LG Singapur bestätigt Android 4.0 für einige 2011er Modelle

Diskutiere LG Singapur bestätigt Android 4.0 für einige 2011er Modelle im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Meldungen und Gerüchte rund um das Ice Cream Sandwich-Update der älteren LG-Modelle. Teilweise wurde...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Meldungen und Gerüchte rund um das Ice Cream Sandwich-Update der älteren LG-Modelle. Teilweise wurde berichtet, dass das ehemalige Flaggschiff LG Optimus Speed, auch bekannt unter der Bezeichnung LG Optimus 2X, kein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen soll. Nun aber soll offenbar LG Singapur via ihrer eigenen Facebook-Seite bestätigt haben, dass sowohl das LG Optimus 2X als auch die Modelle Optimus Black, Optimus 3D, Prada und auch das Optimus LTE "zu gegebener Zeit" mit dem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich versehen werden sollen, berichtet GSMArena.

Dabei wurden nun auch das erste Mal die Modelle Prada, Optimus 3D und Optimus LTE erwähnt, die ein mögliches ICS-Update bekommen könnten. Damit wurde nun erneut bestätigt, dass sowohl das Optimus 2X als auch das Optimus Black das Update bekommen sollen. Selbst wenn diese Android 4.0-Versionen lediglich für Singapur bestimmt sind, dürfte es für LG ein Leichtes sein, diese ROMs auch auf die internationalen Modelle zu bringen. Leider verweigert LG bislang aber immer noch jeglichen Kommentar rund um das Thema Android 4.0 auf älteren LG-Modellen.

LG Logo.jpg
 
Thema:

LG Singapur bestätigt Android 4.0 für einige 2011er Modelle

Sucheingaben

lg optimus speed ice cream sandwich

,

lg optimus 2x android 4

,

lg optimus speed update

,
lg speed android 4.0
, lg optimus speed 4.0 singapur

LG Singapur bestätigt Android 4.0 für einige 2011er Modelle - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?

    Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?: Es sieht nicht gut aus für die Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei. Schon Ende August hat man spekuliert, dass die neuen Huawei Flaggschiffe...
  • Nokia 5 und Nokia 6: Update auf Android P bestätigt

    Nokia 5 und Nokia 6: Update auf Android P bestätigt: Bereits Mitte vergangenen Jahres hatte Nokia klargestellt, dass alle seinerzeit vorgestellten Android-Smartphones mindestens zwei Updates des...
  • Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite Preise und technische Daten durch Saturn bestätigt

    Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite Preise und technische Daten durch Saturn bestätigt: Morgen werden die Smartphones der neuen Huawei P20 Serie offiziell in Paris auch für den deutschen Markt offiziell vorgestellt, aber durch Leaks...
  • Oppo N3: Vorstellung am 29. Oktober in Singapur durch Oppo bestätigt

    Oppo N3: Vorstellung am 29. Oktober in Singapur durch Oppo bestätigt: Mit dem Oppo Find 7 und dem Oppo N1 hat der gleichnamige Hersteller Oppo bereits wirklich interessante Geräte auf den Markt gebracht. Das möchte...
  • Ab Februar soll Jelly Bean-Update für das Galaxy S2 in Singapur starten

    Ab Februar soll Jelly Bean-Update für das Galaxy S2 in Singapur starten: Schon bald könnte das Warten auf das Jelly Bean-Update für das Samsung Galaxy S2 ein Ende haben. Wie nun bekannt wurde soll das Update bereits im...
  • Ähnliche Themen

    Oben