LG Spirit Empfang / Sprachqualität

Diskutiere LG Spirit Empfang / Sprachqualität im LG Spirit Forum Forum im Bereich LG Android Forum; LG Spirit: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim LG Spirit? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG Spirit: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim LG Spirit? Erfahrungsaustausch hier.

U

Unregistriert

Gast
Mein Gerät hat verliert immer wieder den Empfang. Dauer dann ca 30 Sekunden dann ist er für einige Minuten wieder. Dann wiederholt sich dieses Spiel. Wohne in der Stadt, liegt daher am Handy.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ahja, Du wohnst in der Stadt und deshalb muss es also am Handy liegen? Dieser Logik kann ich jedenfalls nicht ganz folgen. Wie sieht es denn aus, wenn Du Dich außerhalb der Stadt aufhältst oder wenn Du mal eine Simkarte eines anderen Providers probierst? Ist das Problem dann immer noch da? Warum ich das frage? Weil es ebenso am Provider liegen kann oder auch an der Simkarte, das hier immer wieder ein Empfangsverlust auftritt.

U

Unregistriert

Gast
Stadt da ich hier von sämtlichen Anbietern ausreichend Netz Versorgung habe, im ländlichen Gebiet ist es nicht immer so.
Ich hab alles schon versucht, haben drei verschiedene Anbieter in meinem Haushalt! es liegt definitv am Gerät.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

LG Spirit Empfang / Sprachqualität

Sucheingaben

sprachqualität s3 mini vs lg spirit

LG Spirit Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

• LG Spirit 4G LTE Wlan verliert stätig die Verbindung

LG Spirit 4G LTE Wlan verliert stätig die Verbindung: Hallo. Ich habe bei meinem LG Spirit 4G LTE das Problem das es ständig die Verbindung zu jeglichen Wlanverbindungen verliert. Sei es das Heim-Wlan...
  • Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf

Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf: Hallo in die Runde! Inzwischen habe ich mir die Bedienungsanleitung der LG Spirit angeschaut, jedoch keine Hilfe gefunden. Ich habe das Gerät ganz...
  • LG Spirit flashen [Anleitung]

LG Spirit flashen [Anleitung]: LG Spirit flashen [Anleitung]. Hier Anleitungen zum flashen des LG Spirit. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die Anleitung erstellen...
  • LG Spirit Hands on / Unboxing / Verarbeitung

LG Spirit Hands on / Unboxing / Verarbeitung: LG Spirit Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des LG Spirit. Hands...
  • LG Spirit rooten [Anleitung]

LG Spirit rooten [Anleitung]: LG Spirit rooten [Anleitung]. Hier Anleitungen zum Root/rooten des LG Spirit. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die...