LG Star Anfang 2011 erhältlich

Diskutiere LG Star Anfang 2011 erhältlich im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Unter der Bezeichnung "Star" arbeitet LG momentan wohl an einem Highend Android Smartphone. Das meldet die Seite engadget.com. Absolutes...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.414
Unter der Bezeichnung "Star" arbeitet LG momentan wohl an einem Highend Android Smartphone. Das meldet die Seite engadget.com.

Absolutes Highlight soll der Dualcore Prozessor Tegra 2 von Nvidia sein. Dieser ist nicht nur stromsparend sondern kann auch Videos in 1080p abspielen und aufzeichnen.
 
Thema:

LG Star Anfang 2011 erhältlich

LG Star Anfang 2011 erhältlich - Ähnliche Themen

LG G Flex 2 könnte besonders bei Business-Anwendern ankommen: Wirklich weit verbreitet ist das LG G Flex 2 bislang noch nicht. Nur in einigen wenigen Märkten ist das gebogene Smartphone bislang erhältlich...
LG Flex 2 mit gebogenem Display startet in Deutschland: Als LG sein erstes Smartphone mit gebogenem Display auf den Markt brachte, folgte auf Verblüffung und Begeisterung schnell die Ernüchterung, denn...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG Vu III: Daten geben Ausblick auf das neue Gerät - Vorstellung auf der IFA möglich: Das LG Vu war in den ersten beiden Generationen ein voller Erfolg, jedoch nur im Heimatland Korea. Außerhalb konnte es sich nie richtig...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

lg star 2011

,

lg star wann erhältlich?

,

2011 - LG Star

,
neues lg star 2011
Oben