LG stellt "Spectrum" auf der CES mit Dualcore und HD-Screen vor

Diskutiere LG stellt "Spectrum" auf der CES mit Dualcore und HD-Screen vor im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Auf der CES 2011 wird LG ein Smartphone mit einem hochauflösenden Display präsentieren. Dabei soll ess ich um das Modell LG Spectrum handeln...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Auf der CES 2011 wird LG ein Smartphone mit einem hochauflösenden Display präsentieren. Dabei soll ess ich um das Modell LG Spectrum handeln, welches jedoch nur für den amerikanischen Markt gedacht ist, so der Blog "droid-life". Ob es auch eine europäische Version geben wird ist bislang noch unklar. Ausgestattet soll das Smartphone mit einem 4,5 Zoll großen Display in der Auflösung 1280x720 Pixel sein. Beim Prozessor setzt LG auf einen 1,5 GHz schnellen Dualcore Prozessor aus der Snapdragon S3 Serie von Qualcomm, dem ein Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite steht. Die Hauptkamera soll mit 8 Megapixeln auflösen, die Frontkamera mit 1,3 Megapixel. Der interne Speicher soll bei 20 Gigabyte liegen. Zudem soll das Spectrum auch den Mobilfunk-Standard LTE unterstützen. Bei der Android Version wird noch Android 2.3 Gingerbread installiert sein, ein Update auf Ice Cream Sandwich könnte allerdings folgen.

lg-spectrum-official1-650x513.jpg
Bildquelle: droid-life.com

Thema:

LG stellt "Spectrum" auf der CES mit Dualcore und HD-Screen vor

LG stellt "Spectrum" auf der CES mit Dualcore und HD-Screen vor - Ähnliche Themen

• WLAN stellt kein Internet

WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
  • Apple Watch beim Anheben Zifferblatt oder letzte App zeigen - So stellt man das Intervall ein

Apple Watch beim Anheben Zifferblatt oder letzte App zeigen - So stellt man das Intervall ein: Wenn man die Apple Watch anhebt sieht man entweder die App die man zuletzt genutzt hat oder das Zifferblatt wenn eine bestimmte Zeit vergangen...
  • WhatsApp stellt Support für ältere Systeme ein - Diese Geräte sind betroffen

WhatsApp stellt Support für ältere Systeme ein - Diese Geräte sind betroffen: WhatsApp wird auf vielen Betriebssystemen und somit auch unzähligen Endgeräten unterstützt, aber bekanntlicherweise hält ja leider nichts ewig und...
  • OnePlus 6 Notfall-Broadcasts nutzen und einrichten - So stellt man OnePlus 6 Notfallmeldungen ein

OnePlus 6 Notfall-Broadcasts nutzen und einrichten - So stellt man OnePlus 6 Notfallmeldungen ein: Viele Nutzer schwören auf die Nutzung von Programmen wie KATWARN, NINA, WarnWetter und anderen Lösungen, aber auch hier hat das OnePlus 6 sogar...
  • Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf

Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf: Die Hauptkamera meines DTEK60 stellt sich plötzlich nicht mehr scharf. Man erkennt aber, dass der Fokus arbeitet, die Linse scheint sich zu...