LG Stylus 2 plus

Diskutiere LG Stylus 2 plus im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Auf der Suche nach einem Smartphone mit wechselbarem Akku guter Akku-Leistung recht großem Bildschirm gute Auflösung großem Arbeitsspeicher bin...
G

Gast

Gast
Auf der Suche nach einem Smartphone mit

wechselbarem Akku
guter Akku-Leistung
recht großem Bildschirm
gute Auflösung
großem Arbeitsspeicher

bin ich auf das LG Stylus 2 plus gestoßen. Schon Mitte 2016 wurde es vorgestellt (als Verbesserung des kurz zuvor erschienenen LG Stylus 2 [ohne "plus"]). Aber wo ich auch suche, niemand scheint es anzubieten. Manche Webseiten "reden" von einem Preis dafür, und wenn man sie aufmacht, ist davon keine Rede, oder es geht doch nur wieder um die Version ohne "plus".

Kann es sein, daß ein ganzes Jahr vergeht und das Smartphone immer noch nicht im Handel ist? Und was soll das?

Vielleicht kann mir ein Experte etwas dazu sagen, wäre hilfreich.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es ist gut möglich, das das Stylus 2 + nur in Asiatischen Ländern vertrieben wurde aber nie in den Euro oder Amiland Bereich. Das sieht man bei dem einen oder anderen Modell der Hersteller immer wieder mal. Wenn Du es wirklich haben willst, dann würde ich mal direkt bei LG nachfragen. Ggfs. kann man Dir dort einen Shop nennen, der es Importiert bzw. nach DE versendet.

S

Snake32. 10

Gast
Was kostet das LG Stylus 2 Plus mittlerweile? Ein Arbeitskollege möchte mir seins für 100€ verkaufen, 1.5 Jahre alt.

Da kann ich mir doch auch ein neues zulegen, oder?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man schlecht sagen, weil ich nichts dazu finde, wo man ein Stylus 2 plus (also das LG K535) noch käuflich erwerben kann und was es dann neu kostet. Selbst bei areamobile, die in den Spezifikationen eines Modells immer auch den Einführungspreis haben, ist bei diesem Modell nur ein unbekannt zu finden. Das deutet darauf hin, das es in Europa nie verkauft wurde, sondern nur in Übersee.

Von daher frag mal Deinen Kumpel, wo er es her hat. Und ob es überhaupt tatsächlich das Stylus 2 Plus ist.

Thema:

LG Stylus 2 plus

Sucheingaben

lg stylus 2

,

iPhone Bedienungsanleitung LG Stylus 2

,

lg staYlus 2

,
lg stylus 2 plus restposten
, lg stylus 2 plus forum, LG Stylus2 plus LG-K535 Bedienungsanleitung

LG Stylus 2 plus - Ähnliche Themen

• Motorola Moto G Stylus Firmware Update

Motorola Moto G Stylus Firmware Update: Motorola Moto G Stylus: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola Moto G Stylus Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Motorola Moto G Stylus Themes / Wallpaper / Skins

Motorola Moto G Stylus Themes / Wallpaper / Skins: Motorola Moto G Stylus: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Motorola Moto G Stylus.
  • Motorola Moto G Stylus Bugs / bekannte Probleme

Motorola Moto G Stylus Bugs / bekannte Probleme: Motorola Moto G Stylus: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola Moto G Stylus Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola Moto G Stylus Sprachsteuerung abschalten

Motorola Moto G Stylus Sprachsteuerung abschalten : Motorola Moto G Stylus: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Motorola Moto G Stylus wird...
  • Motorola Moto G Stylus kein Ton / ruckelt

Motorola Moto G Stylus kein Ton / ruckelt: Motorola Moto G Stylus: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...