LG Suite und Windows 7

Diskutiere LG Suite und Windows 7 im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe gerade mit LG telefoniert! Mir wurde gesagt, das die LG- Suite nicht mit Windows 7 kompatibel ist! Bin selbst leider betroffen! Vieleicht...
leonhawk

leonhawk

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lg km 900
Netzbetreiber
Vodaphone
Habe gerade mit LG telefoniert! Mir wurde gesagt, das die LG- Suite nicht mit Windows 7 kompatibel ist! Bin selbst leider betroffen! Vieleicht wäre es nett, wenn Sie das den anderen Usern hier mitteilen würden. Lieben Gruß aus Lemgo!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So ein Quatsch. Da hast ja wieder mal einen tollen Telefonsupporter dran gehabt.

Ich nutze Win 7 64bit und bei mir läuft die LG PC Suite III ohne Probleme.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Außerdem gibt es schon Version 4;-). Obwohl auch Version 3 bei mir ging.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
K

...k.put

Newbie
guten tag zusammen

bei mir besteht das gleiche problem neues handy und win 7 64 bit version aufm rechner per usb kabel angeschlossen und nach anleitung installiert mit aktivierung auf dem handy etc...
so nun wurde lg suite 3 installiert und alles wunder bar nur erkennt das tool mein handy nicht!!

ka warum hab schon alles mögliche ausprobiert auch andere anleitungen hier im forum mal getestest aber nichts konnte helfen

wenn ich das usb kabel einstecke passiert immer folgendes...

*ton* ;) dann startet der die autorun exe
will erst lg suite 3 installieren aber dann wechselt er zu starten das dauert dann ewig und irgend wann startet es aber findet das handy nicht zwischen durch beim starten sagt mein pc dann auch bla gerätetreiberinstalieren dann aber 2 sek später fehlgeschlagen im detail steht " LGE USB Device fehlgeschlagen"

pc suite 4 auch getestet findet das gerät auch nicht

naja bin ziemlich verzweifelt weiß noch wer rat?!
schreib extra ma hier rein weil hier schon 2 mit win 7 64 bit sind bei denen es einwandfrei läuft ;) danke schon mal

K

...k.put

Newbie
ha geil gerade abgeschickt und wärend ich den post geschrieben habe die lösung ...

also hatte pc suite 3 nochmal deinstalliert und dann über (auf dem handy unter "verbindungen" ) "immer fragen" statt direkt "pc suite" dann das usb kabel wieder ins handy gesteöpselt und wieder autorun und alles wie von selbst installiert wie beim ersten mal aber als das programm auf meinem rechner dann nach der installation startete wurde mein handy GD510N direkt erkannt!!!!

ka ob es an der einstellung "immer fragen" lag aber geht jetzt halte euch auf dem laufenden....

so long k.put

zu früh gefreut muss jedes mal pc suite deinstallieren und neu installieren damit es funktioniert das kan es ja nicht sein naja hauptsache es läuft ers ma also falls wer noch andre lösungen hat hab n offenes ohr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LG Suite und Windows 7

Sucheingaben

LG Suite 4

,

http://www.usp-forum.de/lg-forum/50917-lg-suite-windows-7-a.html

,

lg pc suite windows 7

,
lg suite windows 7
, lg pc suite 4 windows 7, lg pc suite 4, lg suit 4, lg pc suite 4 windows 7 64bit, lg suite iv, lg suite win7, lg suite für windows 7, 1, lg pc suite 3 windows 7, lg pc suite windows 7 64 bit, LG PC SUITE KS365, lg ks365 PC suite, lg pc suite für windows 7 64bit, LG-suite, lg suite 4 windows 7, lg pc suite windows 7 x64, LG Suite 64 Bit , lg pc suite 4 windows 7 64 bit, lg pc suite 4 für windows 7, lge usb device , f

LG Suite und Windows 7 - Ähnliche Themen

• Ovi-Suite v3.1.1.90 keine Windows Kontakte auf PC gefunden

Ovi-Suite v3.1.1.90 keine Windows Kontakte auf PC gefunden: Ich habe heute die Ovi-Suite auf Version 3.1.1.90 upgedatet. Die neue Version findet für die Synchronisation keine Windows Kontakte mehr auf dem...
  • Laut PC kein Speicherplatz mehr

Laut PC kein Speicherplatz mehr: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5800 XM, wenn ich es per USB mit meinem PC (Windows 7) verbinde, im Suite- und im...
  • Ovi-Suite und Windows Vista 64bit

Ovi-Suite und Windows Vista 64bit: Mein erster Versuch, die Ovi-Suite auf einem Rechner mit Windows Vista Business 64bit zu installieren, endete mit einem Bluescreen (das habe ich...
  • Probleme mit der LG PC Suite 3 und Windows 7

Probleme mit der LG PC Suite 3 und Windows 7: Hi, ich habe mir auch mal das LG Pop gekauft, und wollte nun über die mitgelieferte PC Suite 3 etwas rumspielen. Das Problem ist folgendes: Das...
  • PC Suite - Bluetooth - Windows 7

PC Suite - Bluetooth - Windows 7: Hallo zusammen! Ich habe die frage bereits im KM900 Forum als Subfrage in einem Thread gestellt. Da ich bisher kein Stück weitergekommen bin und...