LG und Intel wollen Smartphone mit Intel Medfield Chipsatz bauen

Diskutiere LG und Intel wollen Smartphone mit Intel Medfield Chipsatz bauen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Nachdem Intel es schon einmal versuchte, dabei aber kein Glück hatte, versuchen sie nun erneut, einen Fuß in das Smartphone-Geschäft zu bekommen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Nachdem Intel es schon einmal versuchte, dabei aber kein Glück hatte, versuchen sie nun erneut, einen Fuß in das Smartphone-Geschäft zu bekommen. Wie nun bekannt wurde soll Intel mit dem Smartphone Hersteller LG eine Partnerschaft eingehen. Auf der CES 2012 in Las Vegas soll dann ein erstes Smartphone mit dem Medfield-Chipsatz und Android als Betriebssystem präsentiert werden, so die Tageszeitung "Korea Times". Bereits im letzten Jahr wollten beide Unternehmen das LG GW990 produzieren, welches als Basis den Moorstown Chipsatz von Intel besaß. Man zog jedoch das Projekt nach der CES zurück, da das Produkt wohl noch nicht marktfähig war. Wie die Zeitung weiter berichtet ist LG immer noch nicht vollends überzeugt und ließ sich auf das Projekt nur durch hohe Subventionen seitens Intel darauf ein. Ab der CES 2012, die ab dem 10. Januar in Las Vegas steigen wird dürften zu diesem Projekt neue Informationen öffentlich werden.
 
Thema:

LG und Intel wollen Smartphone mit Intel Medfield Chipsatz bauen

LG und Intel wollen Smartphone mit Intel Medfield Chipsatz bauen - Ähnliche Themen

  • ONE NETBOOK One Mix 2S Intel Core M3 8100Y 3.4GHz Dual Core 8GB RAM 256GB SSD 7.0 Zol

    ONE NETBOOK One Mix 2S Intel Core M3 8100Y 3.4GHz Dual Core 8GB RAM 256GB SSD 7.0 Zol:
  • Intel: USB-C ist idealer Kopfhöreranschluss

    Intel: USB-C ist idealer Kopfhöreranschluss: Apple könnte den Lightning Anschluss künftig als Kopfhöreranschluss etablieren, bei Intel sieht man dies anders.nnZum kommenden iPhone könnte...
  • Steigt Intel wirklich aus dem Smartphone und Tablet Markt aus?

    Steigt Intel wirklich aus dem Smartphone und Tablet Markt aus?: Microsoft selber hat ja bestätigt, dass man sich nicht aus dem Geschäft mit Smartphones zurückziehen will. Nun hat aber Intel laut diverser...
  • iPhone 7 mit LTE-Chip von Intel

    iPhone 7 mit LTE-Chip von Intel: Intel wird offenbar die LTE-Chips zum iPhone 7 zuliefern. Sin Pajjuri, Analyst von CSLA Securities, hat verschieden Berichte bekräftigt, nach...
  • Per Android oder iOS und Intel Remote Keyboard Windows Desktop PCs steuern

    Per Android oder iOS und Intel Remote Keyboard Windows Desktop PCs steuern: Ihr verbringt auch Zeit am Desktop PC mit Windows 8.1 oder Windows 10 und nicht nur an eurem Android oder iOS Smartphone oder Tablet? Wenn alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben