LG V10 könnte dieses Jahr zumindest nach Europa kommen

Diskutiere LG V10 könnte dieses Jahr zumindest nach Europa kommen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Viele waren von den technischen Daten des LG V10, und vor allem von dem Gimmick des zweiten Displays, recht angetan. Als es dann hieß, dass das...
Viele waren von den technischen Daten des LG V10, und vor allem von dem Gimmick des zweiten Displays, recht angetan. Als es dann hieß, dass das Smartphone nicht nach Europa oder Deutschland kommt war die Enttäuschung groß. Nun könnte es aber doch noch ein gutes Ende auf Umwegen geben.



Die Auslieferung des LG V10 für die USA, China und Hongkong sollen quasi mit dem Schreiben dieser Zeilen beginnen, und um das Ganze attraktiver zu gestalten gibt es auch Bundles in denen kostenlos eine 200GB Speicherkarte, ein zweiter Akku und eine Ladestation beiliegen.

Außerdem sollten auch andere Märkte noch dieses Jahr beliefert werden. Hier wird, neben Gebieten wie Nord Amerika, Asien, Latein America und dem Mittleren Osten, auch Europa als eine der Regionen genannt die noch im letzten Quartal 2015 beliefert werden sollen.

Auch wenn keine konkreten Termine genannt werden stehen die Chancen für einen Verkauf des LG V10 in Europa doch recht gut, und dann wäre es vielleicht auch kein Problem, das Smartphone über diverse Großhändler auch nach Deutschland liefern zu lassen. Es bleibt also abzuwarten ob sich LG Fans selber eine Überraschung unter den Weihnachtsbaum legen können.

Hier noch einmal die wichtigsten technischen Daten des LG V10:

  • Qualcomm Snapdragon 808 (1.8 GHz Dual + 1.44 GHz Quad)
  • Android 5.1.1 Lollipop
  • 5,7-Zoll mit QHD IPS Display (2560 x 1440, 513ppi)
  • 2,1-Zoll mit IPS Display (160 x 1040, 513ppi)
  • 3 GB LPDDR3 RAM
  • 16 MP mit F 1,8 Blende und OIS 2.0,
  • 5 MP Doppellinse (80o Standardwinkel, 120o Weitwinkel)
  • 3.000 mAh (austauschbar)
  • 159,6 x 79,3 x 8,6 mm mit 192 Gramm
  • Space Black, Luxe White, Modern Beige, Ocean Blue, Opal Blue

Hier noch zwei Video-Reviews zum LG V10:



Quelle: Android Central

Meinung des Autors: Wenn das LG V10 nach Europa kommt könnte man es bei Interesse ja zum Beispiel vielleicht über Amazon beziehen. Wäre das eine Alternative für euch um das LG V10 zu bestellen?
 
Thema:

LG V10 könnte dieses Jahr zumindest nach Europa kommen

LG V10 könnte dieses Jahr zumindest nach Europa kommen - Ähnliche Themen

LG V10 kommt noch dieses Jahr auch nach Deutschland: Erst hieß es das LG V10 kommt definitiv nicht nach Deutschland, dann war zumindest Europa im Gespräch und nun soll das Smartphone mit den zwei...
LG V30 soll nach der Vorstellung auf der IFA im August 2017 weltweit verkauft werden: Viele warten bei uns auf das LG V30, und das soll ja Ende August auf der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin vorgestellt werden. Ein...
LG V20 mit Dualdisplay - Diese technischen Daten kann man bereits von Nachfolger des LG V10: Das LG V10 mit seinen zwei Displays war doch recht erfolgreich. Die Kombination aus normalem Display und zweitem Display darüber als News-Ticker...
LG V10 erscheint vorerst nicht in Deutschland: Gute und schlechte Nachrichten zum neuen Topmodell von LG für deutsche Anwender. Das Gerät soll zwar morgen erst offiziell vorgestellt werden...
Kommt das LG Class statt dem G4 Pro oder V10 nach Europa: Für den 1. Oktober hatte LG ja eine Pressekonferenz in New York angekündigt, und viele hatte mit der Ankündigung für das LG G4 beziehungsweise das...
Oben