LG V10 kommt noch dieses Jahr auch nach Deutschland

Diskutiere LG V10 kommt noch dieses Jahr auch nach Deutschland im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Erst hieß es das LG V10 kommt definitiv nicht nach Deutschland, dann war zumindest Europa im Gespräch und nun soll das Smartphone mit den zwei...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.413
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Erst hieß es das LG V10 kommt definitiv nicht nach Deutschland, dann war zumindest Europa im Gespräch und nun soll das Smartphone mit den zwei Displays laut einer Pressemitteilung von LG sogar noch im Dezember dieses Jahres in Deutschland zu kaufen sein.



Vielleicht hat LG ja mitbekommen, dass das LG V10 auch in Deutschland für viele User interessant sein könnte, und sich darum erweichen lassen? Über die Mutmaßungen zum Release hatten wir ja bereits hier geschrieben, und nun berufen sich die Kollegen von T3N auf eine Pressemitteilung von LG selber die den Release bestätigen soll.

Hier noch einmal die wichtigsten technischen Daten:

  • Qualcomm Snapdragon 808 (1.8 GHz Dual + 1.44 GHz Quad)
  • Android 5.1.1 Lollipop aber Update auf 6.0 Marshmallow recht sicher
  • 5,7-Zoll mit QHD IPS Display (2560 x 1440, 513ppi)
  • 2,1-Zoll mit IPS Display (160 x 1040, 513ppi)
  • 3 GB LPDDR3 RAM
  • 16 MP mit F 1,8 Blende und OIS 2.0,
  • Front 5 MP Doppellinse (80o Standardwinkel, 120o Weitwinkel)
  • 3.000 mAh (austauschbar)
  • 159,6 x 79,3 x 8,6 mm mit 192 Gramm

Das doppelte Display ist für viele ein sehr interessanter Aspekt, auf den wir in diesem Artikel schon näher eingegangen sind, und auch die Optik spricht viele an. Aus diesem Grund wird es den einen oder anderen sicher freuen, dass das Gerät bald in den Farben Space Black und Luxe White für 649 Euro, allerdings vorerst nur bei 1&1 und über Amazon, zum Preis von 649 Euro zu haben sein soll.

Hier noch ein aktuelles Produktvideo zum LG V10:


Quelle: T3N Webseite

Meinung des Autors: Ich kenne so Einige, die sich über den Release des LG V10 in Deutschland freuen. Wäre das Gerät mit seinem Doppeldisplay auch etwas für euch?
 
Thema:

LG V10 kommt noch dieses Jahr auch nach Deutschland

LG V10 kommt noch dieses Jahr auch nach Deutschland - Ähnliche Themen

  • Honor V10 offiziell vorgestellt - Kommt das Honor V10 als Honor 9 Pro so auch nach Deutschland?

    Honor V10 offiziell vorgestellt - Kommt das Honor V10 als Honor 9 Pro so auch nach Deutschland?: Während man sich in London noch bis zum 5. Dezember gedulden muss wurde das Honor V10 heute bereits offiziell für den Heimatmarkt präsentiert. Da...
  • Honor V10 in neuen TENAA Leaks mit noch mehr Details zu technischen Daten gesichtet

    Honor V10 in neuen TENAA Leaks mit noch mehr Details zu technischen Daten gesichtet: Im Moment dürfte das Honor V10 vielleicht zu den am meisten erwarteten Smartphones gehören, vor allem weil man sich hier ein sehr gutes Verhältnis...
  • Honor V10 wird am 28.11.2017 in China vorgestellt – Termin für Europa bleibt beim 05.12.2017

    Honor V10 wird am 28.11.2017 in China vorgestellt – Termin für Europa bleibt beim 05.12.2017: Auf das Honor V10 dürfte so mancher gespannt sein, denn bisherige Daten versprechen ein Gerät das dem aktuellen Huawei Mate 10 Pro nicht unähnlich...
  • Kommt das LG Class statt dem G4 Pro oder V10 nach Europa

    Kommt das LG Class statt dem G4 Pro oder V10 nach Europa: Für den 1. Oktober hatte LG ja eine Pressekonferenz in New York angekündigt, und viele hatte mit der Ankündigung für das LG G4 beziehungsweise das...
  • LG G4 Pro, LG V10, LG Smartwatch? Was kommt am LG Event am 1. Oktober?

    LG G4 Pro, LG V10, LG Smartwatch? Was kommt am LG Event am 1. Oktober?: Die IFA 2015 in Berlin hat viel Neues geboten, doch damit ist natürlich nicht Schluss. Mancher Hersteller setzt auf eigene Veranstaltungen um...
  • Ähnliche Themen

    Oben