LG V10 und das Problem mit dem Boot loop?

Diskutiere LG V10 und das Problem mit dem Boot loop? im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich will mir das V10 gebraucht kaufen, aber nachdem ich jetzt mehrmals von den Problemen mit dem „hardware boot loop“ gehört habe, bin ich doch am...
J

Jürgenk.

Gast
Ich will mir das V10 gebraucht kaufen, aber nachdem ich jetzt mehrmals von den Problemen mit dem „hardware boot loop“ gehört habe, bin ich doch am Überlegen ein anderes zu kaufen. Hat jemand Informationen wie weit verbreitet das Problem bei dem Handy ist? Wäre nett.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also im deutschsprachigen Bereich habe ich von dieser Problematik so gut wie nichts gelesen. Sucht man bei Google, findet man zwar jede Menge englisches und sonstige Sprachen, aber inwieweit das jetzt auf hierzulande verkaufte Geräte des V10 anzugleichen ist, keine Ahnung.

Aber ggfs. hast Du ja ein paar Links für mich.

Thema:

LG V10 und das Problem mit dem Boot loop?

Sucheingaben

lg v10 bootloop deutsch

,

lg v10

,

lg v10 probleme

,
lg v10 kaufen
, lg v10 display fehler, haben alle LG v10 bootloop Probleme, lg v10 startet nicht, LG v10 bootet nicht

LG V10 und das Problem mit dem Boot loop? - Ähnliche Themen

• Honor V10 offiziell vorgestellt - Kommt das Honor V10 als Honor 9 Pro so auch nach Deutschland?

Honor V10 offiziell vorgestellt - Kommt das Honor V10 als Honor 9 Pro so auch nach Deutschland?: Während man sich in London noch bis zum 5. Dezember gedulden muss wurde das Honor V10 heute bereits offiziell für den Heimatmarkt präsentiert. Da...
  • Honor V10 in neuen TENAA Leaks mit noch mehr Details zu technischen Daten gesichtet

Honor V10 in neuen TENAA Leaks mit noch mehr Details zu technischen Daten gesichtet: Im Moment dürfte das Honor V10 vielleicht zu den am meisten erwarteten Smartphones gehören, vor allem weil man sich hier ein sehr gutes Verhältnis...
  • Honor V10 wird am 28.11.2017 in China vorgestellt – Termin für Europa bleibt beim 05.12.2017

Honor V10 wird am 28.11.2017 in China vorgestellt – Termin für Europa bleibt beim 05.12.2017: Auf das Honor V10 dürfte so mancher gespannt sein, denn bisherige Daten versprechen ein Gerät das dem aktuellen Huawei Mate 10 Pro nicht unähnlich...
  • Hilfe LG V10

Hilfe LG V10: mein altes V10 960a war defekt und nach einem Jahr Nutzung bestellte ich ein neues V10 , bekam aber das 961n Soweit alles super aber: der...
  • Honor V10 aka Honor 9 Pro in Leaks gesichtet - Ein Huawei Mate 10 Pro zum kleinen Preis?

Honor V10 aka Honor 9 Pro in Leaks gesichtet - Ein Huawei Mate 10 Pro zum kleinen Preis?: Huawei und Honor bringen oft Geräte auf den Markt bei denen man nicht weiß wer bei wem abgekupfert hat. Das ist in diesem Fall ja auch nicht...