LG V30 ohne zweites Display oder nur ohne Ticker? Gerüchte rund zum Dual Screen!

Diskutiere LG V30 ohne zweites Display oder nur ohne Ticker? Gerüchte rund zum Dual Screen! im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Das LG V10 kam durch sein neuartiges zweites Display sehr gut an und mit Verzögerung dann auch auf den deutschen Markt. Das LG V20 wurde das Gerät...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.388
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das LG V10 kam durch sein neuartiges zweites Display sehr gut an und mit Verzögerung dann auch auf den deutschen Markt. Das LG V20 wurde das Gerät das sich Viele beim LG G5 gewünscht hatten, und dieses soll eventuell als kleineres LG V20 S bei uns erscheinen. Das LG V30 hingegen könnte schon wieder ganz anders werden, oder auch nicht?


Die Quelle der Gerüchte stammt wie so oft von keinem geringeren als Evan Blass, vielen bekannt über seinen Twitter-Account @evleaks. Zuerst schrieb er, dass ihm ohnehin keiner glauben würde er habe früher Renderbilder des LG V30, aber unmöglich ist dies schlicht und ergreifend nicht. Die Frage ist höchsten wie früh bzw. wie zuverlässig das Ganze ist.



Dann schrieb er nur kurz und bündig „Adieu, Ticker“, und schon stürzten sich manche Seiten auf die Vermutung, dass das LG V30 komplett ohne zweites Display kommt, in dem ja allerdings auch der Ticker läuft. Allerdings ist das duale Display nun einmal das Merkmal der Serie schlechthin, also warum sollte es wegfallen?



Evan Blass selber staunte auch, denn er schrieb (frei zitiert) wie wichtig er Sprache findet und viele Leute seine kurze Aussage für einen Abgesang zum Zweitdisplay halten. Er selber hat dies ja nie gesagt, sondern nur den Ticker verabschiedet. Das zweite Display der LG Serie kann ja natürlich noch mehr.



Da ein Wegfall eher unwahrscheinlich ist wäre ein größeres Zweitdisplay vielleicht eine logischere Spekulation? Das könnte dann vielleicht mehr darstellen als nur einen Ticker, würde aber das Gerät größer oder länger machen. Warten wir es einfach ab, denn Evan Blass wird und sicher nach und nach noch einen Happen zuwerfen, und wir werden ihn für euch fangen…

Meinung des Autors: Irgendwie fand ich das Dualdisplay im LG V10 / LG V20 immer sinnvoller als Edge Displays von Samsung und anderen Herstellern, und damit bin ich sicher nicht alleine. Ein Wegfallen der dualen Screens nehme ich daher nicht an. Was denkt Ihr?
 
Thema:

LG V30 ohne zweites Display oder nur ohne Ticker? Gerüchte rund zum Dual Screen!

LG V30 ohne zweites Display oder nur ohne Ticker? Gerüchte rund zum Dual Screen! - Ähnliche Themen

  • Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x

    Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
  • LG V30: Gerätenamen des Smartphones ändern - so geht's

    LG V30: Gerätenamen des Smartphones ändern - so geht's: Sobald das LG V30 mit einem anderen Bluetooth-Gerät gekoppelt oder mit einem WLAN-Netzwerk verbunden wird, wird das Smartphone standardmäßig mit...
  • LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach

    LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach: Das LG V30 bietet mit dem Fingerabdrucksensor eine zuverlässige Methode an, um das Smartphone schnell und bequem zu entsperren. Es kann aber auch...
  • LG V30: Always on Display aktivieren oder deaktivieren - so funktioniert’s

    LG V30: Always on Display aktivieren oder deaktivieren - so funktioniert’s: Mit der Always-On-Display-Funktion können auf dem LG V30 jederzeit wichtige Infos eingesehen werden, ohne dabei extra den Bildschirm einschalten...
  • LG V30 und LG G7 könnten nicht nur mit Zweit-Display sondern auch Dritt-Display erscheinen

    LG V30 und LG G7 könnten nicht nur mit Zweit-Display sondern auch Dritt-Display erscheinen: Das LG V10 und auch das LG V20 sind beide sehr gut von einigen Nutzern angenommen worden, und vor allem das zweite Ticker-Display war ein guter...
  • Ähnliche Themen

    Oben