LG V30 – Snapdragon 835 und 6GB RAM für das echte LG Flaggschiff dieses Jahres?

Diskutiere LG V30 – Snapdragon 835 und 6GB RAM für das echte LG Flaggschiff dieses Jahres? im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Das LG V10 und das LG V20 sind ohne Zweifel sehr gut bei vielen Usern angenommen worden. Leider kamen die Geräte nur schlecht oder spät nach...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.397
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das LG V10 und das LG V20 sind ohne Zweifel sehr gut bei vielen Usern angenommen worden. Leider kamen die Geräte nur schlecht oder spät nach Deutschland. Nachdem LG nun dank dem LG G5 Nachholbedarf hat und das LG G6 mit den kommenden Flaggschiffen anderer Hersteller vielleicht direkt schon nicht mehr mithalten kann hoffen viele auf das LG V30, auch wenn es kein Ticker Display bekommen könnte.


Bereits im November 2016 gab es ja erste Gerüchte zum LG V30 und dort ging es um den Wegfall des Tickers. Das hatte zumindest der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks verkündet, und er hat ja in der Regel auch eine sehr hohe Trefferquote. Allerdings machte er sich auch darüber lustig, dass so mancher den Wegfall des zweiten Displays annahm, denn das hatte er ja nicht erwähnt. Laut neuer Spekulationen soll es vielleicht sogar etwas Besseres als das Ticker Display geben, denn nachdem auch HTC diese Technik im HTC U Ultra nutzt ist das ja nichts Bewegendes mehr. Was das aber sein könnte bleibt abzuwarten.



Davon abgesehen gibt es nun erste Vermutungen zu den technischen Daten. Da Samsung ja quasi ein Vorrecht auf den Snapdragon 835 hat erscheint das LG G6 zwar vor dem Samsung Galaxy S8, aber eben nur mit Snapdragon 821. Während als das LG G6 vielleicht mit Preis und früher Verfügbarkeit punktet könnte das LG V30 dies dann mit dem Snapdragon 835, 6GB RAM, Dual-Kameras vorne UND hinten einem verbesserten DAC schaffen. Darüber soll es noch mehr „Mysteriöse Features“ bekommen und bei allem obendrauf steht ja nach wie vor die Frage was für das Ticker Display kommen könnte.


Es bleibt also spannend bei LG, aber wenn nicht mehr zuverlässige Leaks ans Tageslicht kommen wird es vermutlich noch bis zur zweiten Jahreshälfte 2017 dauern, denn dann soll das LG V30 erst erscheinen. Dann hoffentlich aber auch in Deutschland…





Meinung des Autors: Persönlich würde ich lieber darauf hoffen, dass das LG V30 nach Deutschland kommt und das LG G6 überspringen. Für mich stellt es nur eine Übergangslösung für einen Event auf dem MWC 2017 dar. Wie sieht Ihr das? LG G6 wenn es ein günstiges High-End Gerät wird, oder warten auf das LG V30? Vielleicht wird es aber auch wie das Warten auf Godot? Der kam ja bekanntlicherweise auch nie…
 
Thema:

LG V30 – Snapdragon 835 und 6GB RAM für das echte LG Flaggschiff dieses Jahres?

LG V30 – Snapdragon 835 und 6GB RAM für das echte LG Flaggschiff dieses Jahres? - Ähnliche Themen

  • Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x

    Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
  • LG V30: Gerätenamen des Smartphones ändern - so geht's

    LG V30: Gerätenamen des Smartphones ändern - so geht's: Sobald das LG V30 mit einem anderen Bluetooth-Gerät gekoppelt oder mit einem WLAN-Netzwerk verbunden wird, wird das Smartphone standardmäßig mit...
  • LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach

    LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach: Das LG V30 bietet mit dem Fingerabdrucksensor eine zuverlässige Methode an, um das Smartphone schnell und bequem zu entsperren. Es kann aber auch...
  • LG V30: Always on Display aktivieren oder deaktivieren - so funktioniert’s

    LG V30: Always on Display aktivieren oder deaktivieren - so funktioniert’s: Mit der Always-On-Display-Funktion können auf dem LG V30 jederzeit wichtige Infos eingesehen werden, ohne dabei extra den Bildschirm einschalten...
  • Essential PH-1 VS LG V30 - Wer hat das bessere „alte“ Smartphone mit Snapdragon 835 CPU?

    Essential PH-1 VS LG V30 - Wer hat das bessere „alte“ Smartphone mit Snapdragon 835 CPU?: Als es neu vorgestellt wurde war das Essential PH-1 für viele interessant, aber es kam nicht nach Deutschland. LG hat mit dem LG V30 auch ein sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben