LG V30 und LG G7 könnten nicht nur mit Zweit-Display sondern auch Dritt-Display erscheinen

Diskutiere LG V30 und LG G7 könnten nicht nur mit Zweit-Display sondern auch Dritt-Display erscheinen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Das LG V10 und auch das LG V20 sind beide sehr gut von einigen Nutzern angenommen worden, und vor allem das zweite Ticker-Display war ein guter...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.385
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das LG V10 und auch das LG V20 sind beide sehr gut von einigen Nutzern angenommen worden, und vor allem das zweite Ticker-Display war ein guter Wurf, der von HTC auch übernommen wurde. Auf dem LG G5 oder LG G6 hat man darauf ja verzichtet und es hieß mal sowieso schon einmal Adieu Zweit-Display, auch wenn keiner wusste wie das zu verstehen sei. Eine Option wäre die Verabschiedung der bekannten Variante, denn die könnte laut Patent durch zwei zusätzliche Displays ersetzt werden.


Erste Spekulationen zum LG V30 mit Snapdragon 835 Prozessor 6GB RAM gab es ja schon Anfang dieses Jahres. Dort war auch davon die Rede, dass das Zweit-Display ausgedient hat. Nun ist ein Patent aufgetaucht bei dem es diese Technik in modernerer Form zu sehen gibt, denn nun könnte es gleich zwei separate zweite Displays geben, also auch ein zusätzliches drittes Display.



In diesem Patent sieht man laut den Kollegen von Areamobile ein Display ähnlich dem im LG G6, aber mit noch weniger Displayrand oben. In der Mitte sitzt auffällig die Kamera, ein Home Button an dieser Position ist doch eher unwahrscheinlich, und links und rechts davon sind Teile eines Displays zu sehen in dem verschiedene Icons dargestellt sind. Man geht aber sehr davon aus, dass dort auch wie schon eben beim LG V20 andere Inhalte dargestellt werden können, und dass man diese zwei Mini-Displays dann auch unabhängig voneinander ansteuern kann.


Des Weiteren wird dazu berichtet das alle Smartphones nach dem LG V30 mit einem OLED-Display statt einem LED-Display erscheinen. Ob dies für alle Geräte gilt oder nur für High-End Modelle bleibt abzuwarten. Auch der Einsatz von Piezo-Ultraschalltechnologie wie beim Xiaomi Mi Mix wird spekuliert, da kein Platz mehr für einen Telefonlautsprecher bliebe. Warten wir es ab?



Meinung des Autors: Sollte ein eventuelles LG V30 auch in Deutschland leichter zu haben sein könnte es ein sehr ordentliches Flaggschiff werden, auch wenn es dann vielleicht wieder zu spät erscheint. Ich finde langsam, LG sollte die G-Serie sein lassen und sich auf die V-Modelle konzentrieren… Was meint Ihr?
 
Thema:

LG V30 und LG G7 könnten nicht nur mit Zweit-Display sondern auch Dritt-Display erscheinen

LG V30 und LG G7 könnten nicht nur mit Zweit-Display sondern auch Dritt-Display erscheinen - Ähnliche Themen

  • Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x

    Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
  • LG V30: Gerätenamen des Smartphones ändern - so geht's

    LG V30: Gerätenamen des Smartphones ändern - so geht's: Sobald das LG V30 mit einem anderen Bluetooth-Gerät gekoppelt oder mit einem WLAN-Netzwerk verbunden wird, wird das Smartphone standardmäßig mit...
  • LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach

    LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach: Das LG V30 bietet mit dem Fingerabdrucksensor eine zuverlässige Methode an, um das Smartphone schnell und bequem zu entsperren. Es kann aber auch...
  • LG V30 VS Samsung Galaxy S8 (Plus) - Schafft das LG V30 das was das LG G6 nicht schaffen konnte?

    LG V30 VS Samsung Galaxy S8 (Plus) - Schafft das LG V30 das was das LG G6 nicht schaffen konnte?: Als potentes Flaggschiff muss sich das LG V30 natürlich auch einen Vergleich mit dem Samsung Galaxy S8+ gefallen lassen. Das LG G6 hatte da keinen...
  • LG G7 und LG V30 könnten noch vor Samsung Galaxy S9 oder Samsung Galaxy Note 8 erscheinen

    LG G7 und LG V30 könnten noch vor Samsung Galaxy S9 oder Samsung Galaxy Note 8 erscheinen: Frei nach einem Zitat von Sepp Herberger kann man sagen „Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff“, denn kaum haben die großen Anbieter die...
  • Ähnliche Themen

    Oben