LG V30 vs LG G6 Vor und Nachteile

Diskutiere LG V30 vs LG G6 Vor und Nachteile im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen? Ich tendiere eher zum LG G6 obwohl das LG V30 ja viel neuer ist. Mir gefällt das rein optisch besser...
M

Matrixfan

Gast
Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen? Ich tendiere eher zum LG G6 obwohl das LG V30 ja viel neuer ist. Mir gefällt das rein optisch besser. Würde ich die schlechtere Hardware in Spielen und im normalen Betrieb merken oder ist das nur was für Analysten?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kommt darauf an was du spielen willst. Bei den meisten Games aus dem Google Play Store wirst du zwischen dem Snapdragon 820 und Snapdragon 835 keinen Unterschied bemerken. Ich selber mache viel mit Emulatoren und würde keinen 820er mehr haben wollen... ^^

Davon abgesehen bekommt du mit dem LG G6 sicher ein sehr gutes Smartphone für "normale" Nutzung, und wenn es dir optisch gefällt ist es ja auch ein Plus. Vor allem ist es eine ganz andere Preisklasse als das V30.

https://www.usp-forum.de/artikel-ratgeber/15502-lg-v30-vs-lg-g6-muss-alte-flaggschiff-reihe-neuen-flaggschiff-kapitulieren.html

Thema:

LG V30 vs LG G6 Vor und Nachteile

LG V30 vs LG G6 Vor und Nachteile - Ähnliche Themen

• Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x

Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
  • LG V30: Gerätenamen des Smartphones ändern - so geht's

LG V30: Gerätenamen des Smartphones ändern - so geht's: Sobald das LG V30 mit einem anderen Bluetooth-Gerät gekoppelt oder mit einem WLAN-Netzwerk verbunden wird, wird das Smartphone standardmäßig mit...
  • LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach

LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach: Das LG V30 bietet mit dem Fingerabdrucksensor eine zuverlässige Methode an, um das Smartphone schnell und bequem zu entsperren. Es kann aber auch...
  • LG V30: Always on Display aktivieren oder deaktivieren - so funktioniert’s

LG V30: Always on Display aktivieren oder deaktivieren - so funktioniert’s: Mit der Always-On-Display-Funktion können auf dem LG V30 jederzeit wichtige Infos eingesehen werden, ohne dabei extra den Bildschirm einschalten...
  • LG V30: Fingerabdruck registrieren - so geht es

LG V30: Fingerabdruck registrieren - so geht es: Das LG V30 kann bequem per Fingerabdruck entsperrt werden. Damit dies funktioniert, muss der Fingerabdruck zuerst vom Smartphone registriert und...