LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderter Kamera

Diskutiere LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderter Kamera im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; LG hat einmal verkündet man wolle Smartphones nur noch herausbringen wenn die Zeit dafür reif ist, aber im Moment kommen dann doch relativ viele...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.158
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
LG hat einmal verkündet man wolle Smartphones nur noch herausbringen wenn die Zeit dafür reif ist, aber im Moment kommen dann doch relativ viele Geräte in kurzer Zeit heraus. Nach dem LG V30 ThinQ und dem aktuellen Flaggschiff LG G7 ThinQ soll nun auch das vorab geleakte LG V35 ThinQ offizieller sein.


Alles in allem wirkt das vorab schon einmal geleakte LG V35 ThinQ aber ein wenig wie die LG Resterampe, denn auch wenn die höhere Nummer eine bessere Version vermuten lässt scheinen die Daten laut den Kollegen der Webseite Android Headlines zum größten Teil identisch zu sein. Der einzige Unterschied wäre die Aufstockung der Dual-Kamera von 16 Megapixel und 13 Megapixel auf zweimal 16 Megapixel wie im LG G7 ThinQ. Der Rest der Daten dann auch nur im schnellen Überblick:



  • 6,0 Zoll P-OLED Display mit Always-On Funktion
  • Corning Gorilla Glass 5
  • 2.880 x 1.440 Pixel QHD+ Auflösung
  • Dolby Vision und HDR10 Support
  • Android 8.0 Oreo
  • Qualcomm MSM8998 Snapdragon 835
  • Adreno 540 GPU
  • 6GB RAM / 128GB interner Speicher
  • Micro-SD mit bis zu 400GB
  • 5 Megapixel Frontkamera
  • Zweimal 16 Megapixel Hauptkamera mit Blitz und 107° Weitwinkel
  • 32-bit/192kHz Audio
  • B&O Play zertifiziert
  • 24-bit/48kHz Audio Recording
  • Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac
  • Bluetooth 5.2
  • NFC
  • A-GPS und GLONASS
  • USB 3.1, Type-C 1.0 Reversible Connector
  • Fingerabdruckscanner auf der Rückseite
  • IP68 Zertifizierung und MIL-STD-810G
  • LTE Cat-16 mit 1024/150 Mbps
  • 3.300mAh Akku mit Quick Charge 3.0 und Wireless Charging



Alles in allem also nicht wirklich ein neues Gerät, aber es bleibt auch abzuwarten ob dieses Variante mit Kamera-Upgrade auch nach Deutschland kommt. Man spekuliert im Moment, dass das LG V35 ThinQ als Ersatz für das LG G7 ThinQ gebaut für den Anbieter AT&T wurde da dieser das LG G7 ThinQ nicht verkaufen würde. Ein echter Ersatz wäre es aber wegen der Snapdragon 835 CPU dann auch nicht wirklich…



Meinung des Autors: Wenn das LG V35 ThinQ nicht nach Deutschland kommen sollte wäre es sicher auch kein Verlust, oder wäre das Gerät für Euch interessant und wenn ja warum?
 
Thema:

LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderter Kamera

LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderter Kamera - Ähnliche Themen

  • LG G8s ThinQ Story Foto aufnehmen - Was sind Story Fotos und wie kann man ein Story Foto machen

    LG G8s ThinQ Story Foto aufnehmen - Was sind Story Fotos und wie kann man ein Story Foto machen: Fotomontagen sind viel Arbeit, oder nicht? Wer sich gern unter Palmen oder vor einer bestimmten Sehenswürdigkeit ablichten will, aber dafür keine...
  • LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen

    LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen: Mit Servicemenüs oder Servicecodes kann man bei so manchen Anbieter die Hardware des Geräts mehr oder weniger auf korrekte Funktion überprüfen...
  • LG G8s ThinQ Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So wird Werbung unpersönlich

    LG G8s ThinQ Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So wird Werbung unpersönlich: Werbung am Smartphone komplett ausschalten ist leider nicht möglich, aber zumindest die Werbung die an das Nutzungsverhalten angepasst wird kann...
  • LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen

    LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen: Der eine liebt Gestensteuerung, der andere echte Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil...
  • LG G7 ThinQ offiziell angekündigt und LG V35 ThinQ zeigt sich inoffiziell in ersten Leaks

    LG G7 ThinQ offiziell angekündigt und LG V35 ThinQ zeigt sich inoffiziell in ersten Leaks: LG hat wohl so einiges vor im Laufe des Jahres und will seine zwei großen Modellserien LG G und LG V auffrischen, und die zwei kurzen News dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben