LG V900 Optimus Pad Zubehör

Diskutiere LG V900 Optimus Pad Zubehör im LG V900 Optimus Pad Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; LG V900 Optimus Pad: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer LG V900 Optimus Pad? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG V900 Optimus Pad: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer LG V900 Optimus Pad? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz habt, ist gerne willkommen.

suesannli

suesannli

Newbie
Modell(e)
LG Optimus Pad, iPhone
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich habe gerade von LG die Antwort erhalten, dass es für das V900 kein Ladekabel fürs Auto gibt.
Ich finds richtig blöd. was nützt mir dann das Navi mit dem guten Display?
Ziemlich kurz gedacht von LG, stimmts?

Die Teile, die in der Bucht angeboten werden, haben alle einen Mini-USB, aber lt Handbuch lädt das Teil nicht über USB. Habs auch probiert, geht wirklich nicht.

C

curmit77

Newbie
es gibt so gut wie keine Unterstützung von LG. Der Telefonsupport verwies auf eine Servicefirma die nicht einmal wusste daß ein Laden mittels USB nicht möglich ist. Die boten selbst Micro USB-Ladekabel an. Auf Rückfrage wurde gesagt es gäbe von LG keine Information und haben die Micro-USB Ladegeräte aus dem Angebot ersatzlos entfernt.
Eine e-mail Rückfrage bei LG ergab ich möge mich an meinen Händler wenden. Interessante Politik...

Thema:

LG V900 Optimus Pad Zubehör

Sucheingaben

lg v900 optimus pad zubehör

,

lg v900 zubehör

,

lg v900 usb laden

,
lg v 900 zubehör
, lg v900 zubehoer, lg-v900 ladestecker, lg v900 handbuch, lg v900 per usb laden , lg ladestecker pad forum, lg v900 optimus laden usb, optimus pad v900 ersatzteile, zubehoer lg v900, ladegerät lg v900, optimus pad zubehör, lg 900 v zubehör, V900 Optimus PAD handbuch, V900 OPTIMUS Pad-Zubehor, lg pad zubehör, LG v900 optimus pad-zubehör, lg v900 optimus pad ladekabel stecker

LG V900 Optimus Pad Zubehör - Ähnliche Themen

• LG V900 Optimus Pad Themes / Wallpaper / Skins

LG V900 Optimus Pad Themes / Wallpaper / Skins: LG V900 Optimus Pad: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem LG V900 Optimus Pad.
  • LG V900 Optimus Pad Release / Erscheinungsdatum

LG V900 Optimus Pad Release / Erscheinungsdatum: LG V900 Optimus Pad: Informationen und Updates zum Thema LG V900 Optimus Pad Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • LG V900 Optimus Pad Testbericht

LG V900 Optimus Pad Testbericht: LG V900 Optimus Pad: Sammel-Thema für LG V900 Optimus Pad Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • LG V900 Optimus Pad Hüllen / Cases / Taschen

LG V900 Optimus Pad Hüllen / Cases / Taschen: LG V900 Optimus Pad: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer LG V900 Optimus Pad kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • LG V900 Optimus Pad Empfang / Sprachqualität

LG V900 Optimus Pad Empfang / Sprachqualität: LG V900 Optimus Pad: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim LG V900 Optimus Pad? Erfahrungsaustausch hier.