LG vs. SAMSUNG - Kaufberatung

Diskutiere LG vs. SAMSUNG - Kaufberatung im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo , ich wollte mir ein neues Handy kaufen und weiß aber nicht welches besser ist ... Könntet ihr mich beraten ? Hier die Handys : LG GM360 ---...
G

Gast-Joppes

Gast
Hallo ,
ich wollte mir ein neues Handy kaufen und weiß aber nicht welches besser ist ...
Könntet ihr mich beraten ? Hier die Handys :
LG GM360 --- Samsung SGH-480i

Danke im Voraus ;-)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das LG GM360 ist ein günstiges Kamerahandy(5 MP)-das Videos allerdings nur in 320x240 Pixel aufzeichnet. Blitz ist nciht vorhanden. Kein 3,5 mm Kopfhöreranschluss und ein proprietäre Betriebssystem und leider nur EDGE als schnelle Datenverbindung.

Das ist beim Samsung SGH-480i nicht anders, bietet allerdings HSDPA in Phase III (bis zu 7,2 MBit/Sek.)Widgets können nachträglich nicht aufgespielt werden(ohne Flashen ect)Der Touch ist etwas kleiner(2,8 anstatt LG 3,0 Zoll).Die Kamera bietet ein LED Licht.

Das LG habe ich im Internethandel schon ab 110 Euro gesehen, das Samsung ab 119 Euro- tun sich also nichts. Schwere Entschidung für Dich- solltest Du wenn möglich mal vor Ort in die Hände nehmen

Thema:

LG vs. SAMSUNG - Kaufberatung

LG vs. SAMSUNG - Kaufberatung - Ähnliche Themen

LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G VS Samsung Galaxy Fold 5G - Was hat sich am Samsung Folder geändert?: Auch wenn es für viele User nur ein teurer Spielzeug darstellt, setzt man auch bei Samsung weiterhin auf faltbare Smartphones und hat neben den...
Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?: Das Motorola RAZR 2019 hat durch das Wiederbeleben des Klassikers von 2004 einigen gefallen, nun zieht Samsung quasi nach und bring das Galaxy Z...

Sucheingaben

lg oder samsung smartphone

,

lg vs samsung

,

SGH 480i Samsung Kies

,
lg vs samsung smartphone
, samsung oder lg smartphone, lg vs samsung handy, smartphone lg vs samsung, samsung kies für sgh-480i, Handy SGH 480i Kopfhörer, was für ein kopfhöreranschluss hat lg gm360 handy, LG vs. samsung, kopfhöreranschluss samsung sgh 480i, kies und sgh480i, sam sgh-480i kopfhörer anschluss, SGH-480i kopfhörer anschluss, lg vs samsung handys, kaufberatung lg oder samsung, kies 480i, samsung kies sgh480i, samsung kies für 480i, samsung sgh 480i kopfhörer, Samsung Kies LG, smartphone lg vs. samsung
Oben