LG Vu III: Daten geben Ausblick auf das neue Gerät - Vorstellung auf der IFA möglich

Diskutiere LG Vu III: Daten geben Ausblick auf das neue Gerät - Vorstellung auf der IFA möglich im LG Optimus Vu Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Das LG Vu war in den ersten beiden Generationen ein voller Erfolg, jedoch nur im Heimatland Korea. Außerhalb konnte es sich nie richtig...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Das LG Vu war in den ersten beiden Generationen ein voller Erfolg, jedoch nur im Heimatland Korea. Außerhalb konnte es sich nie richtig durchsetzen, was sicherlich auch an seinem Display im Format alter Fernseher liegt. Jetzt sind die ersten Daten zur dritten Auflage des etwas anderen Smartpgones aufgetaucht Während nahezu alle Smartphones ein Display im...

Zum Artikel: LG Vu III: Daten geben Ausblick auf das neue Gerät - Vorstellung auf der IFA möglich

Thema:

LG Vu III: Daten geben Ausblick auf das neue Gerät - Vorstellung auf der IFA möglich

LG Vu III: Daten geben Ausblick auf das neue Gerät - Vorstellung auf der IFA möglich - Ähnliche Themen

• iWatch Serie III aufzeichen der Herzaktiviäten

iWatch Serie III aufzeichen der Herzaktiviäten: iWatch Serie III aufzeichen der Herzaktiviäten Ich möchte mit dem Programm "Training" den Puls aufzeichnen und dann in "Aktivitäten" anschauen...
  • Samsung galaxy III Recovery

Samsung galaxy III Recovery: Hallo sehr geehrte Herren, Ich habe mir eben ein altes Video von euch angeschaut da mein Handy nach dem rooten nicht mehr an geht. Ja ich war...
  • Android 8.0 Oreo für Smartwatch: welche Modelle das Wear-Update bekommen - UPDATE III

Android 8.0 Oreo für Smartwatch: welche Modelle das Wear-Update bekommen - UPDATE III: 13.12.2017, 10:34 Uhr: Parallel zur Verteilung der jüngsten Android-Version an Smartphones läuft mittlerweile auch der Rollout für Smartwatches...
  • Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III

Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch nicht...
  • iPhone 6: Daten, Gerüchte, Preis - Update III

iPhone 6: Daten, Gerüchte, Preis - Update III: Auch dieses Jahr wird es von Apple wieder ein neues iPhone geben. Damit setzt der Hersteller aus Cupertino quasi seine Tradition fort. Im...