LG Watch Urbane 2nd Edition LTE ist wieder verfügbar!

Diskutiere LG Watch Urbane 2nd Edition LTE ist wieder verfügbar! im LG Watch Urbane Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Auf die LG Watch Urbane 2nd Edition hatten sich viele gefreut, vor allem weil sie gut aussah, einen ordentlichen Preis bieten sollte und bei...
Auf die LG Watch Urbane 2nd Edition hatten sich viele gefreut, vor allem weil sie gut aussah, einen ordentlichen Preis bieten sollte und bei diesem Preis auch noch über ein LTE Modul verfügt, dass die Smartwatch zu einem eigenständigen Einheit machte. Dann wurde der Verkauf aber wegen Problem gestoppt. Nun ist die Uhr aber wieder in manchen Ländern zu haben.


Über die erste Vorstellung an sich haben wir hier bereits berichtet, und über den Rückruf an sich und die Gründe dazu ebenfalls. Nun ist die Uhr aber laut der Webseite Übergizmo wieder zur Verteilung frei gegeben worden, und aktuell wird sie in den USA darum auch weder bei AT&T und Verizon angeboten. Alle Probleme die zum Stopp führten sollen aber nun behoben sein, es ist also an sich die gleiche Uhr wie sie damals angeboten wurde:

Somit wird neben GSM und UMTS auch LTE supported, aber auch Bluetooth, WLAN und GPS sind mit an Bord. Das Display zeigt 480 x 480 Pixel auf einem ca. 1,38 Zoll großen Display. Gesteuert wird sie über drei Buttons an der Seite, über die man Kontakte, Fitnessoptionen und die installierten Programme aufrufen kann.

Als CPU kommt im inneren der auf 1,2 Ghz getakteten Qualcomm Snapdragon 400 zum Einsatz und an Speicher hat man dem Wearable 768 MB RAM und 4 GB Flash-Speicher spendiert. Auch der Akku wurde auf 570mAh aufgestockt, und laut LG soll das reichen um einen Tag zu überstehen.

Allerdings wurden durch die Carrier in den USA nun auch Preise bekannt, und diese sind mit Angaben zwischen 400$ bis 500$ teilweise höher als so mancher vielleicht hoffte. Welche Preise das Ganze dann in Euro geben würde kann man leider nur spekulieren, aber bisher ist nach wie vor auch kein Release in Deutschland geplant.

Meinung des Autors: Somit ist die LG Watch Urbane 2nd Edition für mich wieder im Rennen, denn ich finde sie immer noch gut. Was meint Ihr?
 
Thema:

LG Watch Urbane 2nd Edition LTE ist wieder verfügbar!

LG Watch Urbane 2nd Edition LTE ist wieder verfügbar! - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 und Xiaomi Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt mit Qualcomm Snapdragon 888: Xiaomi hat nun das Mi 11 und auch eine Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt und somit sind es die ersten Smartphones die offiziell mit dem...
Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt...
LG kündigt LG Watch Style und LG Watch Sport zusammen mit Android Wear 2.0 offiziell an: Viele sind gespannt was LG mit seinen neuen Android Wear Smartwatches LG Watch Style und LG Watch Sport bringen wird. Gerüchte und Spekulationen...
LG Urbane 2nd Edition – Rückrufaktion und Verkauf gestoppt: Vor einer Woche ungefähr startete der offizielle Verkauf der LG Urbane Second Edition Smartwatch, und auch nach Deutschland sollte die Uhr bald...
LG Watch Urbane 2nd Edition – LG nennt Grund für den Rückruf: Viele hatten sich auf die LG Urbane Second Edition Smartwatch gefreut, sollte sie doch mit Ihrem LTE Modul das direkte telefonieren erlauben...
Oben