LG Watch Urbane mit neuem Android Wear in Kürze in Deutschland - UPDATE

Diskutiere LG Watch Urbane mit neuem Android Wear in Kürze in Deutschland - UPDATE im LG Watch Urbane Forum Forum im Bereich LG Android Forum; 23.04.2015, 10:27 Uhr: Vor über 2 Monaten hat LG seine jüngste Smartwatch namens Watch Urbane vorgestellt - und seitdem herrschte Schweigen im...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
23.04.2015, 10:27 Uhr: Vor über 2 Monaten hat LG seine jüngste Smartwatch namens Watch Urbane vorgestellt - und seitdem herrschte Schweigen im Walde. Jetzt hat der koreanische Hersteller angekündigt, dass die interaktive Armbanduhr noch in diesem Monat in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern in den Verkauf geht Die bereits Mitte Februar vorgestellte LG Watch Urbane...

Zum Artikel: LG Watch Urbane mit neuem Android Wear in Kürze in Deutschland - UPDATE

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
LG Watch Urbane mit neuem Android Wear in Kürze in Deutschland

Naja, wenn sie denn auf dem Markt ist, werde ich sie mir zumindest mal in Natura anschauen und anlegen. Aber ich vermute auch, das sie für meinen Geschmack zu klobig werden wird. Schon die "normale" R war mir zu groß.

Thema:

LG Watch Urbane mit neuem Android Wear in Kürze in Deutschland - UPDATE

LG Watch Urbane mit neuem Android Wear in Kürze in Deutschland - UPDATE - Ähnliche Themen

• LG Watch Urbane 2nd Edition LTE ist wieder verfügbar!

LG Watch Urbane 2nd Edition LTE ist wieder verfügbar!: Auf die LG Watch Urbane 2nd Edition hatten sich viele gefreut, vor allem weil sie gut aussah, einen ordentlichen Preis bieten sollte und bei...
  • LG Watch Urbane 2nd Edition – LG nennt Grund für den Rückruf

LG Watch Urbane 2nd Edition – LG nennt Grund für den Rückruf: Viele hatten sich auf die LG Urbane Second Edition Smartwatch gefreut, sollte sie doch mit Ihrem LTE Modul das direkte telefonieren erlauben...
  • LG Urban Watch 2nd Edition mit Telefonie-Funktion!

LG Urban Watch 2nd Edition mit Telefonie-Funktion!: LG hat nun eine zweite Variante seiner Urban Smartwatch vorgestellt. Nicht nur die Technik der Uhr an sich würde überarbeitet, auch einige...
  • LG Watch Urbane LTE setzt auf fest verbaute SIM-Karte

LG Watch Urbane LTE setzt auf fest verbaute SIM-Karte: Kurz vor dem Mobile World Congress wurde noch die Watch Urbane LTE von LG angekündigt, auf dem Mobile World Congress dann auch präsentiert...
  • LG Watch Urbane Hands on / Unboxing / Verarbeitung

LG Watch Urbane Hands on / Unboxing / Verarbeitung: LG Watch Urbane Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des LG Watch...