LG Wine Smart 2015 nun auch offiziell in Deutschland erhältlich

Diskutiere LG Wine Smart 2015 nun auch offiziell in Deutschland erhältlich im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Klapphandys müssen schon etwas bieten um interessant zu sein. Die Flip Phones haben sich nie richtig durchgesetzt, aber ganz weg vom Markt waren...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.393
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Klapphandys müssen schon etwas bieten um interessant zu sein. Die Flip Phones haben sich nie richtig durchgesetzt, aber ganz weg vom Markt waren sie auch nie. Nun hat LG verkündet, dass man die 2015 Version des LG Wine Smart auch nach Deutschland bringt.



Warum man ein solches Gerät direkt bringt anstatt zum Beispiel das von vielen erhoffte LG V10 weiß wohl nur LG selber. Immerhin sieht das kleine Smartphone mit seiner Lederoptik in Rot oder Schwarz recht ansprechend aus, aber die verbauten technischen Daten, über die wir bereits hier geschrieben haben, sind eher Low End.



Ist das Gerät mit Android 5.1.1 Lollipop fast Up-to-Date hat es nur einen 3,2 Zoll großen Screen mit einer Auflösung von 480 x 320 Pixeln, eine Quadcore Prozessor mit 1,1 Ghz, 1 GB RAM und 4 GB Flash. Auch die Hauptkamera mit 3 Megapixeln dürfte vielen selbst für schnelle Schnappschüsse nicht ausreichen.



Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 199 Euro, aber der Preis dürfte schnell fallen. Amazon listet das Gerät selber aktuell mit ca. 175 Euro. Wer also das Gerät wegen der Optik ansprechend findet sollte einfach ein wenig Geduld haben.

Hier für alle Interessenten noch ein Video zum LG Wine Smart:


Quelle: Areamobile

Meinung des Autors: Elegante Optik, aber doch schon recht veraltete Technik. Was haltet Ihr vom LG Wine Smart?
 
GoreGothica

GoreGothica

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2015
Beiträge
77
Modell(e)
iPhone X, Apple Watch 3
Netzbetreiber
Vodafone, Netzclub
Och nöööö... Dann lieber das Gerät von Samsung mit den zwei Displays. Da haben mir die Specs viel besser gefallen. (Y)
 
Thema:

LG Wine Smart 2015 nun auch offiziell in Deutschland erhältlich

LG Wine Smart 2015 nun auch offiziell in Deutschland erhältlich - Ähnliche Themen

  • GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?

    GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?: Wer auch unterwegs zocken will kann sich bei Android und iOS kaum über den Mangel an Spielen mit anspruchsvoller Präsentation beschweren, Windows...
  • Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab

    Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab: Wer kann mir helfen? Nachdem mein Acer Jade liquid pro mit win 10 stets abstürzte und neu bootete, macht das Alcatel Idol pro dies ebenfalls. Die...
  • Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets

    Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets: Wine ist ein Programm, kein Emulator, mit dem man Windows Programme auf verschiedenen Systemen laufen lassen kann. Diverse Version mit Alpha...
  • Sprachausgabe am Wine Smart

    Sprachausgabe am Wine Smart: Hallo Gemeinde, ich habe mir ein Wine Smart zugelegt (gefällt mir halt). Meistens habe ich es mit einem Ohrstöpsel über Bluetooth verbunden. Da...
  • LG Wine Smart 2015 Flip Smartphone – Klapphandy für kleines Geld

    LG Wine Smart 2015 Flip Smartphone – Klapphandy für kleines Geld: Klapp-Handys sind nicht tot zu kriegen und immer wieder bringen Firmen solche Geräte auf den Markt. Die Nachfrage scheint also da zu sein, und für...
  • Ähnliche Themen

    Oben