LG X Mach – Smartphone mit Hexa-Core Prozessor aufgetaucht

Diskutiere LG X Mach – Smartphone mit Hexa-Core Prozessor aufgetaucht im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Mit den Smartphones der X Serie will LG ja Low-End und Mittelklasse Modelle bringen, die jeweils über ein sehr gutes Ausstattungsmerkmal verfügen...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.389
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit den Smartphones der X Serie will LG ja Low-End und Mittelklasse Modelle bringen, die jeweils über ein sehr gutes Ausstattungsmerkmal verfügen. Das LG X Power hatte einen guten Akku, das LG X Cam eben eine gute Kamera und so weiter. Mit dem LG X Mach sollte man ein schnelles Gerät vermuten, aber ein Hexa-Core Prozessor klingt heutzutage nicht mehr so schnell.


Wie auch schon beim kurz vorher geleakten LG X Max ist hier auch nicht viel bekannt, aber immerhin etwas mehr. Das 5,5 Zoll große Display soll mit 1.440x2.560 Pixel, also QHD auflösen und der bereits erwähnte Hexa-Core Akku soll auf 1,8Ghz laufen. Das ist nicht wirklich Mach Geschwindigkeit, aber auch nicht der Grund für den Namen.

Als OS kommt auch hier Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz und es soll 3GB RAM und 32GB internen Speicher geben, die ebenfalls wieder maximal um 256GB erweiterbar sind. Die Hauptkamera löst hier mit 12 Megapixel auf und bietet Autofokus und LED-Blitz, während die Frontkamera mit 8 Megapixel auflösen sollte.

Bei den weiteren technischen Daten findet man dann den Grund für die Anspielung auf Mach X Geschwindigkeit im Namen, denn neben Wi-Fi bis hin zum ac Standard soll das LG X Mach auch LTE-Cat 9 unterstützen, was somit sehr schnelle Downloadraten von 450Mpbs erlauben würde. Der Upload steht hier bei 50Mpbs.

Sonst ist auch beim LG X Mach weiter nichts bekannt, und es bleibt auch abzuwarten ob das Gerät überhaupt für den deutschen Markt vorgesehen ist.

Quelle: GSMArena

Meinung des Autors: Findet Ihr das Gerät durch schnelles WLAN und LTE interessant, oder sollte man sich ein Hexa-Core Smartphone wie das LG X Mach heutzutage lieber dann doch sparen?
 
B

bern123456

Gast
Was bei den meisten Geräten bemängelt wird 1. persönliche Daten löschen 2. in die Werkstatt bringen 3. Akku für > 80 € wechseln lassen 4. persönliche Daten wieder aufspielen entfällt beim LG X mach.
Ein wesentlicher Vorteil wenn nach 1 bis 2 Jahren der Akku schwächelt ist die Möglichkeit diesen beim LG X mach problemlos selbst zu wechseln!!! Mit den weiteren Leistungen ist es schon ein Hammer Smartphone.
 
Thema:

LG X Mach – Smartphone mit Hexa-Core Prozessor aufgetaucht

LG X Mach – Smartphone mit Hexa-Core Prozessor aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

    Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Honor 10 Scrollshot erstellen - So mach man scrollende statt einzelne Screenshots am Honor 10

    Honor 10 Scrollshot erstellen - So mach man scrollende statt einzelne Screenshots am Honor 10: Bildschirmaufnahmen braucht man immer wieder und manchmal reicht ein einzelner Screenshot vielleicht auch nicht aus um zum Beispiel eine Webseite...
  • Samsung Galaxy Tab A 10.5 oder Samsung Galaxy Tab A 10.1 - Aus alt mach neu im neuen Design?

    Samsung Galaxy Tab A 10.5 oder Samsung Galaxy Tab A 10.1 - Aus alt mach neu im neuen Design?: Tablets sind schon lange nicht mehr so gefragt und oft verkaufen sich günstigere Tablets bedeutend besser als hochwertigere Modelle. Das hat auch...
  • LG X Mach – Das schnellste Mitglied der X-Smartphones

    LG X Mach – Das schnellste Mitglied der X-Smartphones: Die Smartphones der LG X Reihe bieten ja, quasi ähnlich den Mitgliedern der X-Men, jedes eine eigene Superkraft bzw. Eigenschaft die ihnen den...
  • OnePlus One: Weiteres CyanogenMod-Smartphone mit starker Ausstattung in der Mache

    OnePlus One: Weiteres CyanogenMod-Smartphone mit starker Ausstattung in der Mache: Das Oppo N1 war quasi das erste Smartphone, welches auch in einer CyanogenMod-Version erschienen ist. Schon bald soll es aber ein weiteres...
  • Ähnliche Themen

    Oben