LG X Max – 6.0 Zoll Phablet mit Full-HD Display für die LG X Serie geleaked

Diskutiere LG X Max – 6.0 Zoll Phablet mit Full-HD Display für die LG X Serie geleaked im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Mit seiner X Serie will LG relativ preiswerte Smartphones bauen die sicher keine Flaggschiff-Killer werden, aber jeweils mit einem Killer-Feature...
Mit seiner X Serie will LG relativ preiswerte Smartphones bauen die sicher keine Flaggschiff-Killer werden, aber jeweils mit einem Killer-Feature ausgestattet sein sollen. Einige Modelle sind ja bereits bekannt, und nun sind erste Daten zum LG X Max aufgetaucht und seinem 6.0 Zoll Display aufgetaucht.


Bei diesem Modell ist es ziemlich eindeutig wofür das Name steht, denn das LG X Max wird mit einem 6,0 Zoll großen Display und einer Full-HD Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel angegeben. Sonst gibt es aber relativ wenige Informationen. Weder CPU noch Speicherbestückung sind genannt, aber man vermutet einen Micro-SD Slot bis 256GB und Android 6.0 Marshmallow als Betriebssystem.

Weitere Angaben wie Wi-Fi 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.x oder der Support für alle gängigen Netze sind da eher selbstverständlich und keine Hexerei. Genauere Informationen gibt es scheinbar noch nicht, auch wenn das Gerät schon im Juli erscheinen soll. Mehr also dazu wenn wir auch mehr wissen.

Quelle: GSMArena

Meinung des Autors: So mancher bevorzugt ja Phablets ab 6.0 Zoll. Die Frage ist was es kosten wird und was sich im Inneren unter dem Display befinden wird.
 
Thema:

LG X Max – 6.0 Zoll Phablet mit Full-HD Display für die LG X Serie geleaked

LG X Max – 6.0 Zoll Phablet mit Full-HD Display für die LG X Serie geleaked - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
Oppo Reno6 5G Serie angekündigt - Diese Unterschiede und Gemeinsamkeiten haben die Modelle: Oppo ist bei uns zwar noch nicht wirklich ein großer Player, hat aber auch hier durchaus und zu Recht seine Fans, die sich sicher über neue...
Black Shark 4 Gamer Smartphone offiziell - Was bietet das Black Shark 4 ab 499€ für User und Gamer: Die Black Shark Smartphones sollen Gamer ansprechen, sind aber auch an sich Smartphones die man durchaus im Alltag gut nutzen kann. Das reguläre...
Sony Xperia 1 III, Sony Xperia 5 III und Sony Xperia 10 III offiziell vorgestellt - Überblick über Serie III: Auch wenn Sony nicht mehr so weit vorne ist, wie es vielleicht noch vor ein paar Jahren der Fall war, gibt es doch nach wie vor immer wieder neue...
Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...
Oben