LG X Max – 6.0 Zoll Phablet mit Full-HD Display für die LG X Serie geleaked

Diskutiere LG X Max – 6.0 Zoll Phablet mit Full-HD Display für die LG X Serie geleaked im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Mit seiner X Serie will LG relativ preiswerte Smartphones bauen die sicher keine Flaggschiff-Killer werden, aber jeweils mit einem Killer-Feature...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.383
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit seiner X Serie will LG relativ preiswerte Smartphones bauen die sicher keine Flaggschiff-Killer werden, aber jeweils mit einem Killer-Feature ausgestattet sein sollen. Einige Modelle sind ja bereits bekannt, und nun sind erste Daten zum LG X Max aufgetaucht und seinem 6.0 Zoll Display aufgetaucht.


Bei diesem Modell ist es ziemlich eindeutig wofür das Name steht, denn das LG X Max wird mit einem 6,0 Zoll großen Display und einer Full-HD Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel angegeben. Sonst gibt es aber relativ wenige Informationen. Weder CPU noch Speicherbestückung sind genannt, aber man vermutet einen Micro-SD Slot bis 256GB und Android 6.0 Marshmallow als Betriebssystem.

Weitere Angaben wie Wi-Fi 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.x oder der Support für alle gängigen Netze sind da eher selbstverständlich und keine Hexerei. Genauere Informationen gibt es scheinbar noch nicht, auch wenn das Gerät schon im Juli erscheinen soll. Mehr also dazu wenn wir auch mehr wissen.

Quelle: GSMArena

Meinung des Autors: So mancher bevorzugt ja Phablets ab 6.0 Zoll. Die Frage ist was es kosten wird und was sich im Inneren unter dem Display befinden wird.
 
Thema:

LG X Max – 6.0 Zoll Phablet mit Full-HD Display für die LG X Serie geleaked

LG X Max – 6.0 Zoll Phablet mit Full-HD Display für die LG X Serie geleaked - Ähnliche Themen

  • Asus ZenFone Max Pro M1 mit 5,99 Zoll 18:9 Display - Noch mehr Smartphone zum kleinen Preis?

    Asus ZenFone Max Pro M1 mit 5,99 Zoll 18:9 Display - Noch mehr Smartphone zum kleinen Preis?: Asus ist vielleicht nicht so bekannt wie andere Hersteller, hat aber ein großes Portfolio an Modellen und dort findet sich auch immer wieder das...
  • Xiaomi Mi Max 3 - 7 Zoll Display mit gewohnt wenig Rand für noch höheres Screen to Body Ratio?

    Xiaomi Mi Max 3 - 7 Zoll Display mit gewohnt wenig Rand für noch höheres Screen to Body Ratio?: Wenn es um angeblich randlose Smartphones mit allerdings sehr wenig Rand geht hat Xiaomi mit seinen Mi Max Modellen schon zweimal gezeigt wie es...
  • ZTE Max XL Phablet mit 6.0 Zoll Full-HD und Android 7.1.1 Nougat im Low-Price Bereich angekündigt

    ZTE Max XL Phablet mit 6.0 Zoll Full-HD und Android 7.1.1 Nougat im Low-Price Bereich angekündigt: ZTE ist vielen zwar vielleicht nicht ganz so geläufig wie Huawei oder Honor, konnte aber auch bei uns mit dem ZTE Axon 7 ein sehr ordentliches...
  • Cubot Max 6,0 Zoll Smartphone mit Octa-Core CPU für 160 Euro?

    Cubot Max 6,0 Zoll Smartphone mit Octa-Core CPU für 160 Euro?: So manchem reichen Smartphones mit 5 Zoll oder 5,5 Zoll einfach nicht aus. Es darf gerne eine Nummer größer sein, sollte aber trotzdem günstig...
  • ZTE Axon 7 Max: 6 Zoll Phablet mit Dual-Kamera und 3D Darstellung

    ZTE Axon 7 Max: 6 Zoll Phablet mit Dual-Kamera und 3D Darstellung: Nicht nur Honor und Huawei sind ernst zu nehmen wenn es um chinesische Smartphones geht, das hat ZTE mit seinem ZTE Axon 7 bewiesen. Nun gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben