LG Zero Sreen bleibt schwarz

Diskutiere LG Zero Sreen bleibt schwarz im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Mein Handy vibriert beim angehen, aber der Bildschirm bleibt schwarz
U

Unregistriert

Gast
Mein Handy vibriert beim angehen, aber der Bildschirm bleibt schwarz
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.834
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
LG GD510 Pop Touchscreen defekt

Falls es noch über USB am PC erkannt wird, dann zuerst die persönlcieh Daten sichern. Ferner könntest Du veruschen, mit der LG Suite das Gerät wieder zum Leben zu erwecken.
 
Thema:

LG Zero Sreen bleibt schwarz

LG Zero Sreen bleibt schwarz - Ähnliche Themen

tv now auf tv übertragen: Meine Tochter schaut bestimmte Sendungen auf Ihrem Handy und da läuft es, sobald Sie es auf den TV streamen will, bleibt der TV Bildschirm...
Asus Rog Phone 2: Guten Tag und zwar ist mein Handy eines Abends ausgegangen und am nächsten Morgen ging es dann nicht mehr an wenn ich es in das ladekabel stecke...
Nokia G50 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia G50 5G: Der Bildschirm eures Nokia G50 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia G50 5G...
Xiaomi 11T (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi 11T (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi 11T (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi...
Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
Oben