LG Zero Sreen bleibt schwarz

Diskutiere LG Zero Sreen bleibt schwarz im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Mein Handy vibriert beim angehen, aber der Bildschirm bleibt schwarz
U

Unregistriert

Gast
Mein Handy vibriert beim angehen, aber der Bildschirm bleibt schwarz

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
LG GD510 Pop Touchscreen defekt

Falls es noch über USB am PC erkannt wird, dann zuerst die persönlcieh Daten sichern. Ferner könntest Du veruschen, mit der LG Suite das Gerät wieder zum Leben zu erwecken.

Thema:

LG Zero Sreen bleibt schwarz

LG Zero Sreen bleibt schwarz - Ähnliche Themen

• LG Class mit Unibody-Metallgehäuse kommt als LG Zero nach Europa

LG Class mit Unibody-Metallgehäuse kommt als LG Zero nach Europa: Nicht nur Samsung setzt mit seiner A-Serie auf elegante aussehende Smartphones im Mittelklasse Bereich. Auch über das LG Class, welches ebenfalls...
  • Um zero glass gerissen vorne und hinten

Um zero glass gerissen vorne und hinten: Guten Morgen wer weiß wie man die Gläser ausbauen kann und wohl man die bekommt. Mit freundlichen Grüßen Andy
  • Swatch Smartwatch: Vorstellung der Touch Zero One Ende Juli

Swatch Smartwatch: Vorstellung der Touch Zero One Ende Juli: Spätestens seit der Apple Watch wird das Thema Smartwatch in der Industrie ernst genommen. Daran wollen auch die Schweizer teilhaben, weswegen...
  • Samsung Galaxy S6 soll unter dem Codenamen "Project Zero" entwickelt werden

Samsung Galaxy S6 soll unter dem Codenamen "Project Zero" entwickelt werden: Seit geraumer Zeit ist das Galaxy S5 von Samsung nun schon bekannt und im Handel erhältlich. Kein Wunder also, dass sich der Blick so langsam gen...
  • iErase Zero free space

iErase Zero free space: Hallo Kann mir jemand erklären was das App iErase ist. Was macht dieses App überhaupt? Soll ja glaub ich irgendwas zum überschreiben sein. Und...