LG3 schaltet sich am Tag öfters aus

Diskutiere LG3 schaltet sich am Tag öfters aus im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo Ihr Lieben, ich benötige Eure Hilfe. Wie oben steht, habe ich ein LG3, der sich am Tag mindestens 4 - 6 x ausschaltet. Eine neue...
G

Garfield51

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG 3
Netzbetreiber
"Vodafone"
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige Eure Hilfe.
Wie oben steht, habe ich ein LG3, der sich am Tag
mindestens 4 - 6 x ausschaltet.
Eine neue Batterie habe ich schon und der
Türwächter ist McAfee für moblie Geräte.

Liebe Grüße Doris

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zumindest hattest in Deinem ersten Thread dazu eine Antwort bzw. Fragestellung bekommen. Daher verlinke ich mal dorthin und bitte Dich, diese Frage hier anschließend zu beantworten. https://www.usp-forum.de/lg-forum/142824-lg-3-a.html

Thema:

LG3 schaltet sich am Tag öfters aus

LG3 schaltet sich am Tag öfters aus - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus

Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf einen separaten Bixby Button und benennen aus diesem Grund den Power Button zur Funktionstaste...
  • LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
  • Allways On Display schaltet nicht aus - S1ß plus

Allways On Display schaltet nicht aus - S1ß plus: Bei meinem alten S9 schaltete sich das Allways On Display ab, sobald ich es in die tasche gesteckt habe. Beim neuen S10+ klappt das scheinbar...
  • Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta Version frei

Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta Version frei: Die einen finden einen Nachtmodus einfach cooler, die anderen wollen damit ein wenig Akku Power sparen, und so bieten viele Hersteller für Ihre...