LGP920 Optimus 3D Hands on Berichte

Diskutiere LGP920 Optimus 3D Hands on Berichte im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hier mal ein LGP920 Optimus 3D Hands on Bericht, den ich im Netz gefunden habe. Hands-on: LG P920 OPTIMUS 3D | BestBoyZ Der Bericht enthält ein...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier mal ein LGP920 Optimus 3D Hands on Bericht, den ich im Netz gefunden habe.

Hands-on: LG P920 OPTIMUS 3D | BestBoyZ

Der Bericht enthält ein Video sowie einige Bilder.
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hfg

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
89
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
vorhin hatte ich das LG P920 OPTIMUS 3D erstmals in der hand, der 3d effekt ist der absolute hammer. es ist dadurch unvergleichlich. aber das beste ist, man hat alles , was ein absolut topaktuelles handy hat, dualkernprozessor, rießen display und obendrauf noch 3d. das ist der hammer. solide und hochwertig liegt auch noch in der hand.
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Das ist nicht die Welt.Das SGS i9000 / SGS 2 i9100, und das LG Optimus 3D P920 bietet meiner Meinung nach der Zeit die besten Cameras auf dem Handy Markt.Ich habe so alles getestet, was man Testen kann.Vergleiche findest du auf meinem Youtube Channel.Und in Sachen ound ist das P920 derzeit mit Original Firmware ROm das beste (nur in sachen Sound)Im 2D bereich ist das Galaxy S 2 das mit abstand beste Foto Handy!

Hier weitere Video Samples vom P920 mit der neuste Original Firmware (v10d):

Die Qualität hat sich nochmal verbessert mit v10d.

‪LG Optimus 3D P920 3D Marco Video Test 720p@30 fps‬‏ - YouTube

‪LG Optimus P920 3D Video Test Macro 720p@30fps‬‏ - YouTube

‪LG Optimus 3D P920 3D Videotest HD 720p@30fps‬‏ - YouTube
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
3D auf dem Optimus ist schon der Knaller, zugegeben. Aber braucht man das wirklich?
Die Auflösung in 3D ist nun nicht der hammer und es geht doch ganz gut auf die Augen, man guckt sich irgendwie den Wolf...wenn ihr versteht ;-)

Ansonsten, der erste Eindruck hier, sauber verarbeitet, sehr schönes Display (Ausleuchtung, Helligkeit, Farben...gut, Auflösung-als iPhone4 Nutzer bin ich da verwöhnt-daher von mir ohne Wertung).
Ich bin gespannt wie ich mich als eingefleischter iOS´ler im Alltag mit Android anfreunden werde. Das Optimus 3D macht jedenfalls schonmal einen sehr fixen Eindruck, Android lässt sich gut bedienen.

Ich werde mal sehen, so in guten Vier Wochen fplgt dann mal ein ausführlicher Testbericht zum Optimus 3D von meiner einer.


Grüssle
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich sehe schon kommen, Du wirst abtrünnig und Dein Lieblingsphone ein anderes.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Eher friert die Hölle zu...das ist mal sicher. Es kommt iOS5, daran werden auch die Androiden ein gutes Stück zum knabern haben...

Ich versuche absolut unvoreingenommen an den Andro-Boliden heran zu gehen, mal sehen, ein schickes Zweit-Smartphone hat ja auch seinen Reiz.

Grüssle
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ehe dieser Thread hier sinnlos Grün wird...BTT bitte.

Gruß
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich sehe schon kommen, Du wirst abtrünnig und Dein Lieblingsphone ein anderes.
Im Leben nicht @Sissie - da halte ich jede Wette.
Und ich mag Android wirklich, aber der Gedanke, mein iPhone wegzugeben.... absurd.

Kaufe mir ja ständig die aktuellen Androiden (und drei Tablets) - aber bis jetzt gegen IOS noch keine Chance (gerade bei den Tablets).

Aber das Schöne ist - durch die Konkurrenz werden Beide immer besser (Nicht so ein ewiger Stillstand, als noch 7 von 10 Handys ein Nokia war).
Ruhig Rainer... gaaaaanz ruhig...

;-)
 
J

J3n50m4t

Gast
Kaufe mir ja ständig die aktuellen Androiden (und drei Tablets)
Das liegt doch eher daran, das Es nur jedes Jahr ein neues iPhone und ein iPad gibt :P
Wenn es andersrum wäre, würdest vermutlich haufen Applegeräte besitzen (Noch mehr als Jetzt schon)
Und damit das Nicht OT ist:
Was bringt das 3D eig? Gibt es Apps für? oder nur im Menü? oder wat? Versteh den Sinn nicht.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oha...Topic...in Grün...ick werd Wahnsinnig :p

Also...

LG hat mit dem Optimus 3D eben dieses auf´s Smartphone gebracht, ohne Shutterbrille.
Es geht:

-Spiele in 3D
-natürlich ein Menü in 3D, mit entsprechenden Animationen...dies aber nur für den 3D Bereich, was eine Weise Entscheidung von LG ist (3D geht mit der Zeit gut auf die Augen)
-YouTube in 3D...mit entsprechenden Videos
-Das LG hat eine Camera...für 3D-Fotografie und 3D-Videos...die sic per HDMI Anschluß direkt auf einen 3Dfähigen Flat übertragen und damit zeigen lassen

Die Frage ist...Braucht man das? -> Nö, nicht zwingend....Macht es einen tieferen Sinn auf einem Smartphone -> Nö, auch nicht zwingend....Macht es Spass? -> JA, unbedingt!!!

Man könnte 3D ohne Shutterbrille hier als einen Ausblick auf größeres verstehen, ich denke an Flat´s für´s Heimkino...Und schon macht es enorm Sinn das LG diese Technik in einem Smartphone verbaut -> Kleinere Displays, die weniger kosten...aber LG die Möglichkeit geben an der Technik selbst zu feilen und Erfahrungen zu sammeln.


Öhhh...ahja...Moinsen :)
 
J

J3n50m4t

Gast
ich denke an Flat´s für´s Heimkino...
Nicht denken... Gibt es. Gleiche technik ..Kamer erfasst augen und bricht das bild richtig (inzwischen sogar für 3 Personen gleichzeitigg (wie auch immer das gehen mag *grübel))
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja...ich denek da aber eher an Consumer-freundliche Preise...und da sind wir in Sachen Heimkino noch ein gutes Stück weit weg von, wenn 3D ohne Brille.
Kann man am LG auch sehr gut nachvollziehen, entsprechend auflösende Displays sind teuer, man sieht es an der recht groben 3D Darstellung des Optimus...das jetzt mal auf, hmmm, 40 Zoll für einen Flat -> TEUER ohne Ende.
Wobei es auch noch andere Probleme zu knacken gibt...Blickwinkel...der ist beim Optimus auf dem kleinen Display schon nicht groß in 3D (kurz gewakelt mit dem Smartphone und der Eindruck ist dahin)...dieses auch mal auf 40 Zoll gedacht, neee, da darfst dann wohl nicht mal blinzeln...


Egal...spanned ist´s in jedem Falle, wenn das der Ausblick auf die Zukunft für 3d ist, im kleinen wie im großen.
 
H

hfg

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
89
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
btt.
gestern bekommen lg optimus 3d:
android ist für einen symbianer wie mich doch ganzschön anders. klar, die alle miteinander auf den haufen geworfenen funktionen und apps sieht man gleich, aber finden tut man sie nicht so schnell wie in einem von vornherein kategorisierten symbian s60. alles ist dermaßen frei konfigurierbar, dass man eben auch alles erstmal in einen sinnvollen zusammenhang ordnen muß, wo nokia das schon voreingerichtet hat. also android macht NICHT alles besser und einfahcer, ABER, symbian-programmierer werden es nicht glauben, die ganze kiste läuft einfach schlicht und ergreifend auf einem speicher. nix is mit arbeitsspeicher ausmisten etc. das frist bei meinem n97 mittlerweile die meisten nerven...

das optimus 3d ist als ganzes genauso state of the art wie htc desires oder sensation, oder galaxy s1 oder 2, lg optimus speed, wie die marke mit dem a hieß, wtf, wen interessiert das denn noch.

nach meiner meinung kann das 3d alles was die anderen absolut-top-handys können. NUR, ES KANN AUCH NOCH 3D! und das reißt es raus. 2 dualchannelmemory und 2 1ghz kerne. da braucht man über speed nichtmehr reden. ganz nebenbei emuliert es noch 3d aus z.b. 2d-fotos. hammer
 
N

Nevis

Newbie
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Wave
Hatte es im Saturn in der Hand! Geniales Teil sehr schnell und leichter als ich dachte hab gedacht durch den 3D Screen ist es schwerer aber es liegt gut in der Handy das Displey ist der Oberhammer! Der Verkäufer meint der 3D Effekt ist nicht so gut! Ein Kumpel und ich waren begeistert! Es ist klar hell und gut zu erkennen hab ein Bild gemacht in 3D echt super, also mir gefällt es man muss halt nicht alles mit dem 3D Effekt vergleichen den man im Kino hat, ist was ganz anderes. Super Gerät auch die anderen Anwendungen sind sehr gut, dass Handy hat alles was man braucht!

MfG Nevis!

Nur eins noch kann mir jemand sagen ob es Videos in 2D in Full HD aufnimmt? Das hab ich nicht herausgefunden, danke!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
1080p...bei Videos. :)
 
J

J3n50m4t

Gast
Ist die Quali wenigstens gut?
Bringt ja nix, wenn das Teil hoch auflöst, aber flackert wie sau.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Saugut!
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Iphone was willst damit noch lol, da hatte ich mein Sex auf der Straße wo IOS gut war:-).
 
Thema:

LGP920 Optimus 3D Hands on Berichte

Sucheingaben

lgp920

,

lgp920 optimus 3d

,

lgp920 3d

,
lgp920 Test
, f, LGP920 OPTIMUS 3D test, lgp920 software, tesbericht lgp920, lgp920 forum, 0h, LGp920 Optimus, warum gehen meine bilder bei lgp920, lgp920 software update, lgp920 vs iphone 4, test lgp920, handy lgp920, lgp920-Forum, sony ericsson xperia ray netzsuche probleme, lgp920 neues update, lg p920 Kamera friert ein, lgp920 software upgrade, update 2 3 lgp920, lg p920 bericht, geizhals LGP920 OPTIMUS, Bilder vom LGP920

LGP920 Optimus 3D Hands on Berichte - Ähnliche Themen

  • Optimus G ins Wasser gefallen

    Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

    LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

    LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

    LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

    LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...
  • Ähnliche Themen

    Oben