libs von c: nach e: ?

Diskutiere libs von c: nach e: ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; habt ihr schonmal probiert, die dateien vom sx1 in c:\system\libs nach e:\system\libs zu verschieben?
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
habt ihr schonmal probiert, die dateien vom sx1 in c:\system\libs nach e:\system\libs zu verschieben?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Nö,

aber du kannst uns ja sagen was dabei rauskommt. Aber ich glaube das Vorhaben scheitert schon allein daran, das man (wenns überhaupt geht) nie mehr die MMC rausziehen dürfte.


Grüße Piotr


P.S. unter Windows würde ich auch nicht auf die Idee Kommen irgendwelche dll´s duich die Gegend zu schieben, auch wenns bei den meisten unkritisch ist ;)
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
hm, mir wäre das eigentlich egal, dass ich die karte immer drin lassen müsste. wenns klappen würde, würde es sich bei mir auf jeden fall lohnen. ich hätte dann fast ein halbes mb mehr auf c: frei.

z.b. kann man fonts ja auch auf c: oder e: ablegen. und das sx1 benutzt sie je nachdem wo sie sich befinden. bei nokias geht das nicht. :D. ich werds sicher probieren.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Wenn dus probierst, dann halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden, dass interessiert mich nämlich schon; Wäre ja auch ganz praktisch.
mfg haschil
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
also ich habs jetzt probiert. es funktioniert bei mir soweit alles wie vorher.
wenn ihr das auch machen wollt, vergesst nicht ein backup zu machen. ausserdem noch einzeln die libs von c: und e: getrennt für den fall, dass es bei euch nciht funktionieren sollte. ich habe jetzt auf c: 2,7mb frei
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hinweis von mir:

Das mit der MMC muss nicht zwingendermassen klappen. Manche MMCs brauchen laenger als andere zum Initialisieren. Wenn Ihr also zum Start des Telefons benoetigte Files auf der MMC habt, und diese dann nicht rechtzeitig initialisiert hat, kann es gut passieren, dass Euer Geraet nicht mehr angeht bzw richtig startet.
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
also wens interessiert, ich habe eine 1gb magu.

dann ist mir nochwas aufgefallen:
lw c: hat insgesamt 3,8mb, frei habe ich 2,7mb. also hätte ich ca. 1,1mb belegt. das stimmt aber nicht. ich habe jetzt nur noch ca. 750kb auf c: (versteckte mit inbegriffen)

wo ist der rest?
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
schon neu formatiert?

Evtl liegts da dran!

Ich habe nix verschoben und 2.9 frei von 3,966

Gruß
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
welche firmware hast du genau?
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
wartet mal noch mit dem löschen der libs auf c:
ich hatte doch ein problem, dass mein o2 musicshop nicht mehr richtig funktionierte. das hing mit den libs zusammen. ich versuche jetzt noch rauszufinden welche in c: bleiben müssen.
 
Thema:

libs von c: nach e: ?

libs von c: nach e: ? - Ähnliche Themen

RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit Bordmitteln: Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...
E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?: Auch viele mobile Nutzer verwenden Microsoft OneDrive, weil man darüber leicht diverse Dateien zwischen Mobilgerät und PC teilen kann. Immer...
Oben