Licht / Display an bei Nachrichteingang

Diskutiere Licht / Display an bei Nachrichteingang im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wie kann ich meine Profile so einstellen, das bei Eingang einer Nachricht (SMS / MMS) das Display / Beleuchtugn angeht. Unabhängig welchen...
  • Licht / Display an bei Nachrichteingang Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
wie kann ich meine Profile so einstellen, das bei Eingang einer Nachricht (SMS / MMS) das Display / Beleuchtugn angeht. Unabhängig welchen Klingelton ich nutze, ob ich lautlos bzw. mit/ohne Vibrationsalarm eingestellt habe.
Sinn ist es zu sehen, das ich eine Nachricht bekommen habe, wenn das Handy vor mir liegt, ich jedoch Klingelton und Vibration nicht nutzen kann.

• Licht / Display an bei Nachrichteingang Beitrag #2
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Normalerweise aktiviert sich das Display, wenn eine Aktion stattfindet.

Ansonsten schalte Deine Benachrichtigungs-LED ein. Dann blinkt zumindest diese, wenn Du mal nicht im richtigen Moment auf das Display geschaut hast. Wenn Du Deinen Screen-Beleuchtungs-Timer auf etwas länger setzt, dann bleibt auch das Display länger aktiv und nicht nur 5sek (ich glaube, das ist das Minimum).

Diese Funktionen haben mit der allgemeinen Telefoneinstellung zu tun und sind unabhängig vom Profil.

LG

silberstuermer

• Licht / Display an bei Nachrichteingang Beitrag #3
N

nini87

Newbie
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
wie kannt man denn überhaupt einstellen dass das display (nicht die taste) leuchtet????

• Licht / Display an bei Nachrichteingang Beitrag #4
N

nini87

Newbie
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
hallo,
habe das selbe problem, konntest du es lösen??? wenn ja wie? habe das handy seit einer woche, aber so habe ich keine freude daran weil ich es fast immer lautlos habe und so nicht mitbekomme wenn ich ne nachricht kriege =((

Thema:

Licht / Display an bei Nachrichteingang

Licht / Display an bei Nachrichteingang - Ähnliche Themen

SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Keine Benachrichtigungen beim Honor V9/8pro: Hallo, ich habe seit 1 Tag das Honor V9 bzw. das Honor 8+. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem, weshalb ich diese...
iPhone mit iOS 10: LED-Benachrichtigungen einstellen und verwalten: Auf dem iPhone kann man sich über ankommende SMS, WhatsApp-Nachrichten, Telefonate und ähnliches informieren lassen. Die wenigsten Nutzer wissen...
Beim Start von Browser, SMS und Telefonapp wird das Display gedimmt/abgedunkelt: ich habe bei meinem neuen p10 festgestellt, dass beim aufruf des browsers (chrome) die bildschirmhelligkeit automatisch verringert/gedimmt wird...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

Benachrichtigungslicht Samsung Galaxy

,

samsung galaxy s2 benachrichtigungslicht einschalten

,

nokia e6 benachrichtigungsbeleuchtung

,
nokia x6 benachrichtigungsbeleuchtung
, samsung galaxy s2 benachrichtigungslicht, galaxy s2 benachrichtigungslicht, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/64910-licht-display-nachrichteingang.html, Benachrichtigungsbeleuchtung nokia e6, benachrichtigungslicht samsung galaxy s2, f, nokia benachrichtigungsbeleuchtung, samsung galaxy s2 benachrichtigungslicht einstellen, samsung galaxy benachrichtigungslicht, benachrichtigungslicht galaxy s2, alcatel benachrichtigungslicht, benachrichtigungslicht samsung galaxy s3 mini, s3 mini benachrichtigungslicht, benachrichtigungslicht samsung galaxy note, nokia x6 led einschalten, benachrichtigungslicht samsung, benachrichtigungsbeleuchtung s3 mini, benachrichtigungslicht bei samsung galaxy s2, nokia e6 benachrichtigungslicht, s2 benachrichtigungslicht, samsung galaxy note benachrichtigungslicht
Oben