Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Lichtschalter mit dem ich 3 verschiedene Lampen ansteuern kann, natürlich per Sprachbefehl wenn...
  • Lichtschalter Beitrag #1
S

Smike4711

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Lichtschalter mit dem ich 3 verschiedene Lampen ansteuern kann, natürlich per Sprachbefehl wenn möglich Dimmbar.

Aktuell habe ich drei Schalter untereinander, diese hätte ich gerne der optik halber genau so ersetzt, eben nur mit dem neuen mit dem Alex kompertieblen Schalter.

Danke für eure Tipps

Gruß Michi

Thema:

Lichtschalter

Lichtschalter - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
Samsung Galaxy Z Fold4 Fotos editieren und per Objektradierer Personen oder Gegenstände löschen: Wer hat nicht schon einmal ein an sich großartiges Bild gemacht, hat dann aber Menschen oder Dinge im Bild entdeckt, die das Motiv schon fast...
Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der S23 Modelle: Samsung hat nun die drei Modelle seiner neuen S23 Serie vorgestellt und natürlich gibt es hier auch bei dem kleinsten Modell wieder einiges an...
Samsung Galaxy Z Flip4 Ladung des Akkus in Prozent anzeigen lassen - So leicht wird es gemacht: Der Akku war vielen beim Samsung Galaxy Z Flip3 ein wenig zu knapp bemessen und zum Glück fällt dieser nun am Nachfolger ein wenig größer aus. Da...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
Oben