Lichtsensor ?!

Diskutiere Lichtsensor ?! im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, Gibt es hier jemanden bei dem der Lichtsensor funktioniert ? Bei meinem N85 wir das Display nicht heller oder dunkler, je nach Licht...
M

mopedcrosser

Gast
Hallo,

Gibt es hier jemanden bei dem der Lichtsensor funktioniert ? Bei meinem N85 wir das Display nicht heller oder dunkler, je nach Licht.... Muss man ihn evtl irgenwie aktivieren ?

Gruß

Sebastian

Thema:

Lichtsensor ?!

Sucheingaben

lichtsensor wildfire

,

lichtsensor wildfire wo

,

nokia n85 lichtsensor?

,
wildfire lichtsensor

Lichtsensor ?! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9: Automatische Helligkeit neu kalibrieren über den Lichtsensor - So geht es!

Samsung Galaxy Note 9: Automatische Helligkeit neu kalibrieren über den Lichtsensor - So geht es!: Die einen nutzen es gar nicht, aber andere finden die Möglichkeit für die automatische Anpassung der Helligkeit sehr praktisch und passend. Leider...
  • Iphone 5 Lichtsensor

Iphone 5 Lichtsensor: Hallo, ich habe eine IPhone 5 gebraucht bei Ebay gekauft. Das Handy funktioniert auch einwandfrei. Ich habe nur ein Problem. In den Einstellungen...
  • Lichtsensor

Lichtsensor: Hallo, bitte um Hilfe: ich möchte eine Lichtquelle auf Flackern untersuchen. gibt es mit Galaxy S2 eine Möglichkeit vielen Dank edmund jenner
  • Iphone 3gs Flexband für Lichtsensor & Hörmuschel

Iphone 3gs Flexband für Lichtsensor & Hörmuschel: Hallo Liebe Leute .. Ich bin neu hier & der grund .. Mein 3gs. Ich habe es schon des öffteren ausseinander gebaut um kleinigkeiten zu machen...
  • Nokia 5800 nach Displaywechsel nur noch von der Seite betrachtbar

Nokia 5800 nach Displaywechsel nur noch von der Seite betrachtbar: Hallo zusammen, nachdem ich gerade das Display des Nokia 5800 meines Bruders gewechselt habe, ist selbiges sehr dunkel. Was mich wundert ist, dass...