Lidl Bahntickets - Wer hat welche ergattert?

Diskutiere Lidl Bahntickets - Wer hat welche ergattert? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, mich interessiert es mal, wer von euch heute die Bahntickets bei Lidl ergattern konnte? Ich habe mich ne viertel Stunde vor Öffnung in die...
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

mich interessiert es mal, wer von euch heute die Bahntickets bei Lidl ergattern konnte?
Ich habe mich ne viertel Stunde vor Öffnung in die über 50 m lange Schlage gestellt und bin dann aber leider an der Kasse leer ausgegangen. Genau vor mir die Frau bekam die letzte.
Ich ärgere mich schwarz :angyfire:


MfG
RouviDog
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
So erging's mir:


(Foto mit SL65)

Greetinx, Sascha
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hi,

ich kann das Foto leider nicht sehen, da hier mein Zwangsproxy das Wort Handy sperrt.
Wäre nett, wenn du mir des per Mail schicken könntest. :up:
 
424owe

424owe

Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
84
Lidl wurde Abgemahnt....

zurecht, wie auch schon früher Aldi, und MediaMarkt.
Leider scheinen diese Abmahnungen nicht abschreckend genug zu wirken.
6000€ sind einfach lachhaft für solche Ketten.
Ein kleinkrauter der sich sowas erlaubt ist Pleite anschließend,
Lidl aber hat ein echtes Schnäppchen gemacht, da diese Aktion nicht einen cent an werbung gekostet hat. Stattdessen rissen sich die Nachrichtenredakteure um diese Meldung.
So kann man auch die Presse missbrauchen.




Zum Nachlesen: SpOn .


gruß aus dem bewölkten Duisburg
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Moin,

heut morgen hab ich einen Anruf von Lidl bekommen, dass man noch Karten für mich hätte.
Da ich mich als einer der ersten eingetragen hatte, bekomme ich nun doch noch welche.
Ich hab mich so gefreut. Die werd ich heut Nachmittag abholen. :D :P
 
Thema:

Lidl Bahntickets - Wer hat welche ergattert?

Lidl Bahntickets - Wer hat welche ergattert? - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

wer hat bahntickets

Oben