lieblingsgames

Diskutiere lieblingsgames im Café Bla Forum im Bereich Community; huhu. wollt mal sehen, was die community so am liebsten spielt. ich wette, wir haben hier mindestens 5 cs-zocker und 3 wow'ler dabei. ;) lieber...
A

annika

wannabe
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
60
Standort
dortmund
huhu.
wollt mal sehen, was die community so am liebsten spielt.
ich wette, wir haben hier mindestens 5 cs-zocker und 3 wow'ler dabei. ;)
lieber gruß,
annika
 
A

adfree

.
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
FAR CRY ist eines der Spiele. Die ich mindestens wenn nicht noch öfter gespielt hab. :)

Allerdings Singleplayer Äktschn ist so mein Spaß. :banane: Für Internet Multiplayer kann mich Keiner begeistern...

Will ja auch mal gewinnen. :)
 
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
115
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Also mit WOW und ähnlichem kann ich überhaupt nix anfangen. Ist noch nie meine Welt gewesen. Aber alles anderes was halbwegs mit Ego-Shooter bzw. zu tun hat sind meine Favoriten. Also CS, FarCry, SoF, DoD, MoH usw... ;) Abundzu mal ein Flash-Game das einem wirklich packt und man nicht mehr aufhören kann. Und aber auch manchmal Simulatoren aller Art, bevorzugt Flug-Simulatoren und Auto-Rennspiele.

Gruß Koech
 
A

annika

wannabe
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
60
Standort
dortmund
autorennspiele mag ich ab und an ganz gern. das neue juiced 2 ist echt cool. cs verkack ich immer sofort. übung macht wohl den meister. würde gern schon seit jahren wow zocken, ahb aber a) schiss, dass ich dann keine sozialen kontakte mehr habe und b) dass ich keien arbeit mehr habe :D
 
S

Slartibartfast

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
12
Seitdem es keine Point'n'Click-Adventures von LucasArts mehr gibt, sollte man eh nicht mehr Computer spielen :banane:
 
alexandersp

alexandersp

Senior Mitglied
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
232
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Nokia E90, BS S68, Motorola StarTac
Firmware
Symbian OS, FW 48
PC Betriebssystem
Xp Pro
Gears of War-Das beste Spiel, dass ich bisher gespielt habe
Halo Trilogie-Von der Story her gibt und gab es kein besseres Spiel
Dead or Alive-Meiner Meinung das beste Kampfspiel
Dune-Der Wüstenplanet-Das einzige Strategie-Spiel, welches mir gefällt und ich durchgezockt habe
 
A

annika

wannabe
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
60
Standort
dortmund
Seitdem es keine Point'n'Click-Adventures von LucasArts mehr gibt, sollte man eh nicht mehr Computer spielen :banane:
haha da muss ich dir eingentlich recht geben. die waren einfach kult. nichts desto trotz gibt es aber heutzutage auch unglaubliche viele fantastisch gute games. ;)
 
R

romy

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32
ich mag Siedler sehr gerne und spiele da gerade den neuesten Teil, super
 
S

Slartibartfast

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
12
Dune-Der Wüstenplanet-Das einzige Strategie-Spiel, welches mir gefällt und ich durchgezockt habe
Yeeeehaw- recht hat der Mann!! Wobei ich mich gerade frage, ob Du tatsächlich das erste Dune-Spiel meinst... das zweite war auf jeden Fall das erste Echtzeit-Strategiespiel, das ich jemals gespielt habe. Endlich mal weg von rundenbasierten Hexagonal-Games à la BattleIsle oder ähnlichem Schrott:thumbs:
 
N

N82-freak

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
20
Ich spiele spiele in die richtung egoshoter. cs, cod, specgorce und so. Fifa aber auch^^
 
F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
"vintage player" :)
civilisation teil 3 ist mein steckenpferd, ich habe allerdings sehr wenig zeit zum zocken. naja ist vieleicht auch gut so.
 
V

Vollmilch

Mitglied
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
56
Modell(e)
W800i, E90
Mahjongg, online natürlich. Das entspannt ganz famos :-)
 
G

gelb

Newbie
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
9
Fifa am PC und Pokern mit Freunden
 
F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
ich bin ein bisschen auf CiV3 hängengeblieben, ansonsten spiele ich nicht viel anderes mehr. aber ich wollte demnächst mal wieder ein paar aktuelle spiele einkaufen. obwohl viele ältere games einfach unschlagbar sind.
 
G

gelb

Newbie
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
9
Siedler spiel ich auch noch sehr gerne, auch ab und an online - mit mittelmäßigem Erfolg, aber macht Spaß
 
F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
mein cousin spielt zuzeit mit diesen ub-funkeys....so figuren die als hardware zu verschiedenen leveln des spiels dienen...absolut abgefahren, kennt das jemand?
 
G

gelb

Newbie
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
9
ich nicht. Aber kennt vielleicht jemand Spore? oder hat es sogar schon gespielt. Würde gerne wissen ob das ok ist. Man hört ja von beiden extremen
 
V

Vollmilch

Mitglied
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
56
Modell(e)
W800i, E90
ich nicht. Aber kennt vielleicht jemand Spore? oder hat es sogar schon gespielt. Würde gerne wissen ob das ok ist. Man hört ja von beiden extremen
DAS guck ich mir mal näher an. Die Viecher sind (größtenteils ;) ) soooo niedlich und die anderen Spiele von Will Wright sind bei mir eh schon Dauerbrenner.
 
N

nikita

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
47
spore will ich unbedingt haben. aber ich brauch noch nen schnelleren rechner dafür. eminer scheint, zumindest was den arbeitsspeicher angeht, nicht mehr aktuell. :D bald wird aufgerüstet.
 
Thema:

lieblingsgames

lieblingsgames - Ähnliche Themen

  • Eure Lieblingsgames

    Eure Lieblingsgames: Hallo, ich wollte mal fragen, welche Spiele ihr wirklich lohnenswert findet. Für mich sind es: Sims2 Bobby Carrot Rayman Rabbi Sonic The...
  • Ähnliche Themen

    • Eure Lieblingsgames

      Eure Lieblingsgames: Hallo, ich wollte mal fragen, welche Spiele ihr wirklich lohnenswert findet. Für mich sind es: Sims2 Bobby Carrot Rayman Rabbi Sonic The...
    Oben