lieder als klingelton

Diskutiere lieder als klingelton im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, gibt es einen Weg, sich Lieder als Klingelton beim iphone 4 einzustellen oder muss ich bei den vorgegebenen Tönen bleiben?
I

iiiiiiiiiiich

Gast
Hallo,

gibt es einen Weg, sich Lieder als Klingelton beim iphone 4 einzustellen oder muss ich bei den vorgegebenen Tönen bleiben?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

lieder als klingelton

lieder als klingelton - Ähnliche Themen

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...

Sucheingaben

o2

,

iphone 4 lied als klingelton

,

lieder als klingelton iphone 4

,
htc hd7 lied als klingelton
, kostenlos Lieder auf iPhone 4, mp3 klingelton omnia 7, eigene lieder als klingelton htc 7 trophy, htc lieder als klingelton, mp3 lieder als klingelton htc mozart, mp3 lied in klingelton beim omnia 7 um???, Wie bekomme ich Lieder als Klingelton auf mein HTC 7 Mozart 2011, Klingeltone Omnia II wav oder MP3, wie stellt man bei dem samsung omnia 7 ein lied als klingelton, klingeltöne samsung wave ii, htc mozart song als klingelton, wie bekomm ich ein klingelton auf mein htc hd7, wie bringe ich einen song als klingelton auf mein htc, samsung wave 2 klingeltoene, eigene lieder als klingelton kontakt nokia, hd7 lied als Klingelton, iphone 4 lieder als klingelton, milestone 2 lieder als klingelton, comes with music klingelton, eigene lieder als klingelton samsung wave 2, htc mozart mp3 als klingelton
Oben