lieferschwierigkeiten M65

Diskutiere lieferschwierigkeiten M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; weiß da jemand was genaueres wie der stand der dinge aussieht, ich soll 2 m65 von siemens geliefert bekommen und las ich letzte woche mit der...
G

goessing

Junior Mitglied
Threadstarter
weiß da jemand was genaueres wie der stand der dinge aussieht, ich soll 2 m65 von siemens geliefert bekommen und las ich letzte woche mit der hotline gesprochen hab hieß es sie hätten lieferschwierigkeiten ....

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
so was gehört aber nicht in den Small Talk

G

goessing

Junior Mitglied
Threadstarter
wohin denn?

Thema:

lieferschwierigkeiten M65

lieferschwierigkeiten M65 - Ähnliche Themen

Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Samsung S7 Edge "repariert" durch Firmware-Flash?: Hallo, vor 2 Wochen zickte mein S7 Edge herum. Es fror zum Ende hin fast schon "zuverlässig" kurz nach dem Hochfahren ein und ließ sich nur noch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Oben