Liefersituation bei iPad 2 entspannt sich leicht

Diskutiere Liefersituation bei iPad 2 entspannt sich leicht im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Zwei bis drei Wochen muss ein Interessent des iPad 2 derzeit warten. Wer in der Nähe eines Apple Stores wohnt, hat kurzfristig eine Chance auf das...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Zwei bis drei Wochen muss ein Interessent des iPad 2 derzeit warten. Wer in der Nähe eines Apple Stores wohnt, hat kurzfristig eine Chance auf das neue Apple-Tablet. Allerdings gibt es Berichte über Schwierigkeiten mit dem Reservierungssystem.

Quelle: Golem.de

baar_lun

wenig schreiber
Modell(e)
iPhone 4, iPad (16 GB Wi-Fi), iPad 2 (32 GB, 3G)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
verschiedene
PC Betriebssystem
EEE PC 901, 24 GB Flash, XP
Hallo,

also bei mir hat sich noch nichts geändert, ich habe am 26.03. bestellt (im Store), und mein Bestellstatus ist:

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 25 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Mai, 2011

...

ranuga

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
o2
Ich war gestern im hiesigen Saturn. Keine Chance. Die haben erst eine Nachlieferung von 20 Stück bekommen. Und mehr als doppelt so viele Reservierungen.

horking

Newbie
Ich kaufe eine neue SPAM ENTFERNT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Liefersituation bei iPad 2 entspannt sich leicht

Liefersituation bei iPad 2 entspannt sich leicht - Ähnliche Themen

iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...: Das aktuelle iPad Pro hat ein (mediales?) Problem, es kann bereits ab Werk verbogen sein. Doch von welchen Toleranzen sprechen wir eigentlich...
Apple Card kurz erklärt...und kommt sie auch nach Deutschland?: Apple hat eine eigene Kreditkarte angekündigt. Apple bei Amazon Neben Apple TV Channels, Apple TV+ und Apple Arcade hat das Unternehmen zur...
Firefox für iPhone und iPad: 'Dark Mode' - Nachtmodus unter iOS aktivieren und nutzen: Für mobile Apple-Geräten gibt es durchaus Alternativen zum vorinstallierten Safari. Eine davon ist sicherlich Firefox, den zahlreiche Nutzer auch...
Apple iPad 5: bei Reparatur nur ein Wegwerf-Produkt: Das iPad der 5. Generation ist der Nachfolger des iPad Air 2, wobei sich die Änderungen auf Feinheiten am Gehäuse und das Innenleben beschränken...
Fußball: 1., 2. und 3. Bundesliga als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: In der 2. und 3. Fußball-Bundesliga rollt der Ball bereits wieder, in der 1. Bundesliga wird es in Kürze soweit sein. Wer die Live-Spiele nicht...

Sucheingaben

ipad 2 nachlieferung

,

liefersituation ipad 2

,

liefersituation ipad2

,
saturn ipad 2 lieferung
, Voraussichtliche Versandzeit: 02 Mai 2011, ipad 2 Voraussichtliche Versandzeit, f, ipad 2 bei saturn bestellen 05.2011, ipad 2 nachlieferung deutschland saturn, ipad2 25. mai, ipad 2 lieferzeit mai, Warten noch für den ipad 2 mai 2011, auslieferung ipad2 mai 2011, versandzeit und lieferzeit ipad2 , ipad lieferung mai 2011, ipad2 mai, ipad bei mediamarkt bestellt, WANN IPAD BEI SATURN, ipad 2 lieferschwierigkeiten Mai 2011, ipad lieferzeit bei saturn, saturn ipad 2 mai, Lieferzeiten IPad 2 Mai 2011, ipad 2 mai 2011 lieferengpass, ipad2 mai liefertermin, lieferzeit ipad 2 mai 2011
Oben