Lieferumfang SX1

Diskutiere Lieferumfang SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Freunde, ich habe schon so viele verschiedene Beschreibungen gelesen, was im Lieferumfang des SX1 dabei ist. Letzlich kann es jedoch nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
127
Hallo Freunde,

ich habe schon so viele verschiedene Beschreibungen gelesen, was im Lieferumfang des SX1 dabei ist. Letzlich kann es jedoch nur der sagen, der schon ein Siemens SX1 bekommen hat. Ich muß leider noch ein paar Tage warten.

Also, hier in den FAQs steht, dass ein Headset dabei ist und das USB-Datenkabel nur bei den ersten Geräten dabei war.

Auf der Siemens-Homepage steht nichts von einem Headset, aber von dem USB-Datenkabel.

Jetzt wollte ich wissen, ob das Headset wirklich immer dabei ist oder nur von bestimmten Netzbetreibern ausgeliefert wird. Ist das USB-Kabel bei aktuellen Geräten auch dabei, oder muss man sich das mittlerweile selber kaufen.

Viele Grüsse und vielen Dank im Voraus an alle!

Ich will endlich mein SX1! :angyfire:

Gruß, Guatemala
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
381
Am Lieferumfang hat sich von Anfang an nichts geändert, bei den "Standart-SX1" wird folgendes mitgeliefert:

SX1 Mobiltelefon, 1000 mAh Li-Ion Akku, Ladekabel, Stereo-Headset HHS-550, USB-Datenkabel, Handbuch, Produkt-CD

Bei den "anderen" SX1 Geräten, wie dem SX1 Music (von o2) gibt es noch eine 128 MB MMC mitgeliefert.

Gruß Fabi

PS: Danke dass du wenigstens in die FAQ geschaut hast, bist ein User der es verstanden hat! ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Guatemala@5.08.2004, 13:48
Also, hier in den FAQs steht, dass ein Headset dabei ist und das USB-Datenkabel nur bei den ersten Geräten dabei war.
Hallo !!

Siemens hatte mal kommuniziert (auf Messen und auf Anfragen), daß das USB-Kabel nur solange beiliegt, bis die "Software-Probleme" gelöst sind.
Scheinbar hat sich Siemens aber von der "Idee" verabschiedet, da es ja leider immer noch Bugs in der Firmware gibt...

Wir könnten den Hinweis in den USP-SX1-FAQs mal anpassen. Denn ich glaube, Siemens wird das Kabel nun immer beilegen.

Greetinx, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferumfang SX1

Sucheingaben

lieferumfang sx1

Lieferumfang SX1 - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch: Daten, Lieferumfang, Termin und Preis - UPDATE

    Nintendo Switch: Daten, Lieferumfang, Termin und Preis - UPDATE: 13.01.2017, 11:27 Uhr: Im Oktober letzten Jahres hat Nintendo den Nachfolger der Wii U angekündigt, jetzt erfolgte die offizielle Vorstellung. Mit...
  • Apple iPhone 7: Adapter von Lightning zu Klinke angeblich im Lieferumfang - UPDATE II

    Apple iPhone 7: Adapter von Lightning zu Klinke angeblich im Lieferumfang - UPDATE II: 25.07.2016, 10:03 Uhr: Es gilt als sicher, dass Apple bei der nächsten Generation des iPhone den herkömmlichen Kopfhöreranschluss einspart, um...
  • Kabelheadset aus Lieferumfang

    Kabelheadset aus Lieferumfang: Hallo, wenn ich das Headset, welches mitgeliefert wird anstecke, kann ich weder angerufen werden, noch kann ich jemanden anrufen. Kennt jemand...
  • OVI-Karten im Lieferumfang

    OVI-Karten im Lieferumfang: Hallo, habe seit heute ein brandneues 5230. Dachte, im Lieferumfang wäre keine Speicherkarte enthalten, war dann aber doch. Wie kann ich...
  • Micro SD im Lieferumfang - NoName?

    Micro SD im Lieferumfang - NoName?: Hallo Leute. Hab gestern mein C5 erhalten und heute genau angeguckt im Bereich von Card Slot gabs ein paar kliene Eindrucksellen, so on jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch: Daten, Lieferumfang, Termin und Preis - UPDATE

      Nintendo Switch: Daten, Lieferumfang, Termin und Preis - UPDATE: 13.01.2017, 11:27 Uhr: Im Oktober letzten Jahres hat Nintendo den Nachfolger der Wii U angekündigt, jetzt erfolgte die offizielle Vorstellung. Mit...
    • Apple iPhone 7: Adapter von Lightning zu Klinke angeblich im Lieferumfang - UPDATE II

      Apple iPhone 7: Adapter von Lightning zu Klinke angeblich im Lieferumfang - UPDATE II: 25.07.2016, 10:03 Uhr: Es gilt als sicher, dass Apple bei der nächsten Generation des iPhone den herkömmlichen Kopfhöreranschluss einspart, um...
    • Kabelheadset aus Lieferumfang

      Kabelheadset aus Lieferumfang: Hallo, wenn ich das Headset, welches mitgeliefert wird anstecke, kann ich weder angerufen werden, noch kann ich jemanden anrufen. Kennt jemand...
    • OVI-Karten im Lieferumfang

      OVI-Karten im Lieferumfang: Hallo, habe seit heute ein brandneues 5230. Dachte, im Lieferumfang wäre keine Speicherkarte enthalten, war dann aber doch. Wie kann ich...
    • Micro SD im Lieferumfang - NoName?

      Micro SD im Lieferumfang - NoName?: Hallo Leute. Hab gestern mein C5 erhalten und heute genau angeguckt im Bereich von Card Slot gabs ein paar kliene Eindrucksellen, so on jemand...
    Oben