Lieferumfang SX1

Diskutiere Lieferumfang SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Freunde, ich habe schon so viele verschiedene Beschreibungen gelesen, was im Lieferumfang des SX1 dabei ist. Letzlich kann es jedoch nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Hallo Freunde,

ich habe schon so viele verschiedene Beschreibungen gelesen, was im Lieferumfang des SX1 dabei ist. Letzlich kann es jedoch nur der sagen, der schon ein Siemens SX1 bekommen hat. Ich muß leider noch ein paar Tage warten.

Also, hier in den FAQs steht, dass ein Headset dabei ist und das USB-Datenkabel nur bei den ersten Geräten dabei war.

Auf der Siemens-Homepage steht nichts von einem Headset, aber von dem USB-Datenkabel.

Jetzt wollte ich wissen, ob das Headset wirklich immer dabei ist oder nur von bestimmten Netzbetreibern ausgeliefert wird. Ist das USB-Kabel bei aktuellen Geräten auch dabei, oder muss man sich das mittlerweile selber kaufen.

Viele Grüsse und vielen Dank im Voraus an alle!

Ich will endlich mein SX1! :angyfire:

Gruß, Guatemala
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Am Lieferumfang hat sich von Anfang an nichts geändert, bei den "Standart-SX1" wird folgendes mitgeliefert:

SX1 Mobiltelefon, 1000 mAh Li-Ion Akku, Ladekabel, Stereo-Headset HHS-550, USB-Datenkabel, Handbuch, Produkt-CD

Bei den "anderen" SX1 Geräten, wie dem SX1 Music (von o2) gibt es noch eine 128 MB MMC mitgeliefert.

Gruß Fabi

PS: Danke dass du wenigstens in die FAQ geschaut hast, bist ein User der es verstanden hat! ;)
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Guatemala@5.08.2004, 13:48
Also, hier in den FAQs steht, dass ein Headset dabei ist und das USB-Datenkabel nur bei den ersten Geräten dabei war.
Hallo !!

Siemens hatte mal kommuniziert (auf Messen und auf Anfragen), daß das USB-Kabel nur solange beiliegt, bis die "Software-Probleme" gelöst sind.
Scheinbar hat sich Siemens aber von der "Idee" verabschiedet, da es ja leider immer noch Bugs in der Firmware gibt...

Wir könnten den Hinweis in den USP-SX1-FAQs mal anpassen. Denn ich glaube, Siemens wird das Kabel nun immer beilegen.

Greetinx, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferumfang SX1

Lieferumfang SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Xiaomi Mi Mix 2 wird am 11.09.2017 vorgestellt und soll fast ohne Displayrand auskommen: Für viele hat das erste Xiaomi Mi Mix den Trend zu randlosen Display ausgelöst, und mit Sicherheit gehört es zu den beliebtesten Geräten dieser...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

lieferumfang sx1

Oben