Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile

Diskutiere Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Das nervige ist ja nciht die Tatsache, dass T-Mobile Lieferschwierigekeiten hat, sondern, dass man an der Hotline je Anruf eine neue Aussage bzgl...
G

Gast

Guest
Das nervige ist ja nciht die Tatsache, dass T-Mobile Lieferschwierigekeiten hat, sondern, dass man an der Hotline je Anruf eine neue Aussage bzgl. der zu erwartenden Lieferzeit bekommt. Mal ist es in 3-4 Wochen verfügbar, mal in 1-2, dann wieder in 3-4.
Ich überlege ernsthaft, die Vertragsverlägerung rückgängig zu machen und auf einen Italienimport zurückzugreifen.

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Die wissen es auch nicht besser.
Versucht doch mal ein bisschen an der Hotline zu meckern, in der Regel gibt es dann Gutschriften als Entschädigung.

T

Tobbsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony P1i, Iphone 3gs
Netzbetreiber
Simyo, T-Mobile
Heute angekommen und überglücklich!

Aber immernoch pissig auf T-Mobile!

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Na immerhin.
Ich bin mir sicher dass es immernoch genug Leute gibt die warten ;-)

G

Gast

Guest
hab meins am 09.07. am tel. bestellt 16gb weiss, bis heute nichts erhalten, bin echt schon angepisst, dann hatten sie mir auch noch den falschen vertrag eingestellt der 20euro/mon teurer ist. hab jetzt mal eine email geschickt und warte auf ein preis entgegenkommen -bin gespannt

G

Gast

Guest
Hallo,

ich warte nun "erst" seit dem 22.07.
Eingang 22.07. Bearbeitung 22.07. Status in Bearbeitung.
IPhone 3gs 16 gb schwarz, vorzeitige Vertragsverlängerung.
Was bedeutet ich muss 25 Euro im Monat zahlen, wo mein alter Vertrag normal noch laufen würde.
So auch diesen Monat schon, da der Vertrag ja sofort umgestellt wurde.
Da ich diese Logik schon während dem Telefongespräch nicht verstand, habe ich dann mal nachgefragt und der Mitarbeiter hat mir sofort eine 25 Euro Gutschrift angeboten.
Mir wurde gesagt Lieferung erfolgt in 1-2 Wochen, naja werde dann nochmal dort anrufen und meckern *grummel*

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Normalerweise sollte es so sein dass erst abgerechnet wird wenn der Vertrag erfüllt ist.
Dazu zählt auch das Telefon !

G

Gast

Guest
Hallo Leidensgenossen,

hab mein 3GS 16GB schwarz am 05.07. online bestellt und seitdem befindet sich der Auftrag in Bearbeitung.

Lediglich am 09.07. bekam ich per EMail geschrieben, dass die sich sehr bemühen werden, den Auftrag innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen -- bis heute kein Wort mehr.

Ok, die haben das Ding nicht da, also können die auch nicht liefern.

Was mich daran allerdings am Meisten aufregt ist, dass man ständig an Schönreden oder Totschweigen seitens T-mobile stößt.

Hätten die gleich gesagt sechs bis acht Wochen, dann wäre ich nicht glücklich darüber gewesen, jedoch hätte gewusst, woran ich bin und mich zurückgelehnt, anstatt jeden Tag wieder nachzusehen, ob es nicht doch heute soweit ist.

Gruß

Stefan

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Jetzt geht der Wartevorgang erst richtig los.
Am 31.07. wurde das iPhone 3GS in 20 neuen Ländern vorgestellt ( unter anderem auch in Polen z.B. ), drum werden die Kontigente dorthin geleitet und T-Mobile bleibt auf dem Trockenen sitzen, die Lage wird sich wohl erst in 6-8 Wochen entspannen.

G

Gast

Guest
Wenn ihr wiessen wollt, wie lange manche Leute schon auf ihr iphone warten, schaut doch mal unter Lieferstatus nach.

D

dinerlo

Newbie
Netzbetreiber
T-mobile
ich hab mein iphone 16gb schwarz am 03.07 bestellt und warte und warte und warte und warte..... problem is nur dass ich meinen alten vertrag gekündigt habe bei debitel weil ich seeehr unzufrieden mit denen war und somit hab ich seid 01.08 keine nummer mehr... ich bin ohne nummer ich fühl mich so leer. sogar telefonzellen werden nun von mir anders betrachtet XD:eek:

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Das ist europaweit der Fall, die Geräte sind knapp.
Das wird sich aber September wieder entspannen.

G

Gast

Guest
Tja, ich hatte mein 32gb ja schon in Händen....Ende Juli nach nur 2 Wochen Wartezeit. Doch leider war die komplette Lautsprechereinheit defekt - nein, Stummschaltung war nicht an, Bluetouth auch nicht und zu guter letzt konnte ich t-mobile auch erklären, dass auch die ominöse Apple-Support Anleitung mit Kopfhörer ein- und ausstecken nichts gebracht hatte. "Ja dann schicken sie das Gerät einfach retour und in einer Woche haben sie dann das Ersatzgerät..." Gesagt, getan am nächsten Tag zurück an t-mobile. Die Bestätigung kam dann erst nach einer Woche. Beim Support-Anruf wurde mit dann erklärt, dass ich ab sofort wieder als Neubestellung laufe und somit ganz hinten in Liste angekommen bin!!! Fazit: Hätte das kaputte Gerät wohl behalten und zur Reparatur geben sollen....

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Ja, sofern der defekt nicht zu krass wäre hätte ich bis September gewartet.

G

Gast

Guest
Hallo ich habe per Upgrade Any Time am 2.8 vom 3G auf das 3GS 32GB weiß gewechselt. Direkt am 2.8 wurde mir gesagt 2 bis 3 Wochen. Einen Tag vorher im Store wurde mir gesagt Wartezeit 6 Wochen. Heute habe ich noch mal die Hotline genervt und sie meinten 4 Wochen ab heute. Also würde ich dann 5 Wochen warten. Allerdings haben sie mir eine Nummer gegeben wo ich Anrufen kann es scheint wohl der Zulieferer zu sein.
Bei mir steht seit dem 2.8 "in Bearbeitung" was - wie ich im Internet mal gelesen habe - wohl bedeutet das sie wissen wann die nächste Lieferung kommt und ich daraus ein iPhone bekomme.

G

Gast

Guest
Hallo,

Naja in Bearbeitung steht bei allen, auch bei denen die schon 8 Wochen warten, bei mir steht es seit 3,5 Wochen. Also heißt wohl dass Du eins bekommst, aber es heißt nicht dass es in den nächsten Tagen sein wird ^^
Gestern gingen ja anscheinend einige 16gb sw raus, aber wie man in dem Blog sehen kann, total per Zufall, alles VVL aber nicht nach Wartezeit sortiert, das ist ne Sauerei

G

gast

Guest
ich habe gerade mal 1 Tag nach der Bestellung mein IPhone GS erhalte

G

Gast

Guest
Hey

wenn du dein iPhone 3GS gleich einen Tag nach der Bestellung bekommen hast ist das wirklich Glück. Warst du Neukunde oder hast du verlängert?

G

Gast

Guest
bin von der Einschaltung dessen T-Mobil D1 schon dabei- das ist mein 3.der Vertrag.

aber ganz zufrieden bin ich nicht mit dem IPhon.
1. schwierigkeiten mit dem Klingeltöne
2. Tastadur mit Finger- immer den verkehrten Buchstaben. hätte wenigsten mit Stift......
3. Bluetooht Probleme.
4. viele sinlose Programme (Apps) die ich nicht brauch.
gruss

ikarus-280
Jürgen

T

tomekk

Newbie
warte auch seit dem 6.07.09 !!! hab vor 3 wochen bei der hotline angerufen
und zu checken was da los is ... hing 7 min in der warteschleife (14 cent pro min) und dann .. das geilste !!! Sagt mir die nette dame am tele ja der vorgang ist in bearbeitung... zack weg war sie !!! alles in allem hab ich 7 min und und 20 sec am telegesessen :-D

Thema:

Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile

Sucheingaben

t-mobile liefernummer

,

Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

,

tmobile liefernummer

,
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
, liefernummer tmobile, liefernummer t-mobile iphone, liefernummer t-mobile, liefernummer dhl, t-mobile status eingetreten, t mobile liefernummer, Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal., Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. , lieferstatus t-mobile auftragsnummer, Bitte beachten Sie dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen., Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer., Status eingetreten, vodafone Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung., Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung, telekom liefernummer, Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung vodafone, dhl liefernummer, Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, Vodafone Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung, ihre bestellung befindet sich in der auslieferung beim frachtführer, status eingetreten t-mobile

Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile - Ähnliche Themen

• iPhonbe X - Apple kann Lieferzeit auf 1 bis 2 Wochen verbessern

iPhonbe X - Apple kann Lieferzeit auf 1 bis 2 Wochen verbessern: Die Lieferzeiten des iPhone X bewegen sich langsam in humanen Zeiträumen.nnApples iPhone X ging bereits Ende Oktober in die Vorbestellungsphase...
  • iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Apple verbessert die Lieferzeiten

iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Apple verbessert die Lieferzeiten: Gute Nachrichten für alle iPhone 6 (Plus) Interessenten, Apple konnte die Lieferfähigkeit der Geräte verbessern.nnAm 19. September erfolgte der...
  • iPhone 4 Lieferzeiten Telekom

iPhone 4 Lieferzeiten Telekom: So Leute, hier können sich alle mal austauschen und ihre Erfahrungen mit den Lieferzeiten der Telekom posten. Ich selbst habe bereits am Tag der...
  • Telekom: 4 Wochen Lieferzeit für iPhone 4

Telekom: 4 Wochen Lieferzeit für iPhone 4: Wer aktuell plant, ein iPhone 4 über die Telekom zu beziehen, muss sich auf etwa 4 Wochen Wartezeit einstellen. Das gibt das Unternehmen nun...
  • Lieferzeit 3Gs bei Vodafone / Guter Tarif ??

Lieferzeit 3Gs bei Vodafone / Guter Tarif ??: hallo zusammen, ich habe mir das neue iphone 3gs bestellt in hamburg sternschanze(falls es jemand kennt) 1. wie lange hat bei euch die lieferzeit...