Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile

Diskutiere Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Keine Guten Nachrichten An alle Wartenden, ich habe mir am 22.09.09 ein IPhone 3GS 32Gig. in Schwarz bestellt (Geschäfts/Neukunde). Als ich...
  • Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #421
G

Gast

Gast
Keine Guten Nachrichten

An alle Wartenden,

ich habe mir am 22.09.09 ein IPhone 3GS 32Gig. in Schwarz bestellt (Geschäfts/Neukunde). Als ich heute mit der Kundenbetreuung telefoniert habe, erhielt ich folgende Antwort:

Leider müssen sie noch bis zu drei Wochen warten. Somit ergibt sich eine wahrscheinliche Auslieferung in fünf Wochen!!!

Die Info, dass es weniger Wartezeit gibt ist wohl ein Gerücht.

Ich warte weiter.....

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #422
L

LarryKing

Gast
Neukunde? Geschäftskunde? Wartezeit von fünf Wochen? Sorry, kann ich nicht mehr verstehen was die bei der Telekom machen.

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #423
A

Antichrist2142

Newbie
Modell(e)
Iphone 3Gs 32GB
Netzbetreiber
T-Mobile
ich habe auch 5wochen und 1tag gewartet. am 24.08 bestellt und am 29.09 erhalten. ich weiß, das das keinen spass macht. habt gedult und holt euch am ende der wartezeit ein schadenersatz von T-mobile.

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #424
G

Gast Frank

Gast
Hab heute mit der GK Hotline gesprochen. Nach Rücksprache mit der Abteilung die für den Versand zuständig ist hatte sie folgende Aussage: 16GB sw ist auf Lager und sofort verfügbar. Die 32 GB sw Variante ist vergriffen und es wird vermutlich diese Woche auch nichts mehr reinkommen. Einen Liefertermin kann sie mir nicht nennen. Morgen sind es bei mir übrigens 5 Wochen. Von wegen die Lage entspannt sich.

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #425
D

dodger

Junior Mitglied
Modell(e)
(hoffentlich bald) Iphone 3gs 32GB sw
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,
das kann ich nicht bestätigen

nachdem das Iphone meines Kollegen schon etwas länger da ist, hat sich der Status für mein 3gs 32gb schwarz nun auch auf "In Auslieferung" geändert.

Achja: geschäftskunde, VVL, Bestelldatum 04.09

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #426
G

Gast

Gast
hallo alle zusammen,

habe 5.10.09 ein 3gs 16 gb sw über vertragsverlängerung gegen 17 uhr bestellt. schon am 6.10.09 hat der dhl mann mir mein paket überreicht (bin business kunde). mir hat man gesagt dass das 16 gb modell wieder vorrätig ist.

allen noch viel glück

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #427
F

Funny

Newbie
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich habe am 23. September ein 32 GB in schwarz (Vertragsverlängerung-Diamant-Status) bestellt. Gestern 6. Oktober ist es ausgeliefert worden - und seitdem pure Begeisterung!

Viele Grüße

Funny

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #428
D

dodger

Junior Mitglied
Modell(e)
(hoffentlich bald) Iphone 3gs 32GB sw
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,
das kann ich nicht bestätigen

nachdem das Iphone meines Kollegen schon etwas länger da ist, hat sich der Status für mein 3gs 32gb schwarz nun auch auf "In Auslieferung" geändert.

Achja: geschäftskunde, VVL, Bestelldatum 04.09

SO, meins ist gestern angekommen. Leider war ich heute erst im Büro. Egal warten lohnt sich. Hab bis jetzt noch nichts für die Arbeit gemacht :)

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #429
G

Gast

Gast
So, habe eine Beschwerdemail an T-Moblie geschickt da die Homepage "sofort lieferbar" verspricht. Da dies nicht gegeben ist, empfehle ich allen wartenden, dies ebenfalls zu tun.

Dadruch konnte ich ein Guthaben von 30 Euro "schmerzensgeld bzw. Schadensersatz" durchsetzen.

Ihr wisst ja, wer den Mund nicht aufmacht, der zahlt drauf!!!

LG
und ich warte weiter

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #430
V

vitreo

Junior Mitglied
hallo leutz,

gestern endlich der anruf: meine zwei 32g 3Gs in sw sind da. Bestellt am 23.09.2009

HEUTE kann ich sie evtl. abholen. Der lieferdienst ist so freundlich ...

vitreo

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #431
G

Gast

Gast
Ich habe das iphone zum ersten Mal am 22.07.09 bestellt und soll nun, nachdem ich zum 3. Mal Formulare zum unterzeichnen bekommen habe, nochmal 3 bis 5 Wochen warten. Angeblich hat sich dieses dumme Formular in der Zwischenzeit geändert, nachdem meine 1. und 2. Bestellung ohne Erfolg waren. Leider hält es Vodafone auch nicht für nötig, Kunden über fehlende Angaben im Formular zu informieren. Statt dessen wird so eine Bestellung dann mal eben übergangen. Auch wenn wir Großkunde (Geschäftskunde) sind und einen persönlichen Ansprechpartner bei Vodafone haben, schneller geht es deswegen noch langer nicht. Also liebe T-Mobile-Kunden tröstet euch, andere Anbieter arbeiten noch langsamer.

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #432
G

Gast

Gast
Ich habe gerade mit der GK- Hotline von T-Mobile gesprochen. Die haben zu mir gesagt das es bis zu 7 Wochen dauern kann bis es so weit ist das ich mein IPhone 3GS 16GB in weiß hab. Angeblich soll sich aber evtl etwas an den Preisen ändern. Da bin ich dann aber mal gespannt!

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #433
G

Gast

Gast
geht mir mit Vodafone ganz genauso.

Iphone 3Gs schwarz 32GB

Wir sind Vodafone Business Kunde.
Ich bin jetzt in der 8. Woche, die ersten 6 habe ich umsonst gewartet.
Am Ende der 6. Woche ruft mich ein netter Kollege ihrer Partnerfirma an und gleicht mit mir die Daten ab. Mit dem Hinweis, es kann bis zu 4 Wochen dauern.
Auf meine Frage, "wie bitte ich habe bereits vor 6! Wochen bestellt" sagt er zu mir, "ich habe den Auftrag erst heute erhalten."

Der Grund war das sie die Nummer mit der das Iphone genutzt wird, nicht zuordnen konnten. Aber anstatt nachzufragen, lassen wir den Auftrag lieber ein bisschen liegen....

Habe aber jetzt eine 250€ Gutschrift rausgehandelt. Ein kleiner Trost für wahrscheinliche 10 Wochen Wartezeit.

ich brauch aber keine 250€ gutschrift, ich will mein Iphone!

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #434
B

bad_santa

Mitglied
geht mir mit Vodafone ganz genauso.

Iphone 3Gs schwarz 32GB

Wir sind Vodafone Business Kunde.
Ich bin jetzt in der 8. Woche, die ersten 6 habe ich umsonst gewartet.
Am Ende der 6. Woche ruft mich ein netter Kollege ihrer Partnerfirma an und gleicht mit mir die Daten ab. Mit dem Hinweis, es kann bis zu 4 Wochen dauern.
Auf meine Frage, "wie bitte ich habe bereits vor 6! Wochen bestellt" sagt er zu mir, "ich habe den Auftrag erst heute erhalten."

Der Grund war das sie die Nummer mit der das Iphone genutzt wird, nicht zuordnen konnten. Aber anstatt nachzufragen, lassen wir den Auftrag lieber ein bisschen liegen....

Habe aber jetzt eine 250€ Gutschrift rausgehandelt. Ein kleiner Trost für wahrscheinliche 10 Wochen Wartezeit.

ich brauch aber keine 250€ gutschrift, ich will mein Iphone!

Wie hast du das damals gemacht? Hast du auch bei 1212 angerufen und wurdest dann von einem externen Partner kontaktiert?!

Ich habe am 7.okt bei vodafone angerufen. Gestern bekam ich den Anruf vom externen Partner (Firma aus HH, habe den Namen leider nicht verstanden) und diesem habe ich meine Tarifdetails mitgeteilt. Der Typ meinte es geht jetzt direkt in Versandabteilung. Er weiß aber nicht wie lange es dauert bis das IPhone 3GS 32GB bei mir ist. Aber als maximum nannte er 4-6 Wochen...

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #435
V

vitreo

Junior Mitglied
news:

vertrag am 23.09.2009
lieferung: 2x 32G 3Gs in schwarz am 10.10.2009

Gutschrift 30 Euro von T-Mobile wegen Wartezeit ...

und die beiden Teile sind so genial ....

vitreo

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #436
M

MARO

Gast
servus,

ich habe mein iphone 3GS 32GB schwarz am 29.09 im zuge einer vertragsverlängerung bestellt (geschäftskunde). ich bin ja mal gespannt wann es da ist. laut t-mobile werden aktuell die bestellungen aus der kw 39 bearbeitet. ich liege in der kw 40.

aber wenn man so manchen beitrag hier liest dann kommt es ja teilweise auch nicht hin. manche bekommen ihres nach ein paar tagen, andere warten 7 wochen.

allen die es bereits haben sei es gegönnt :-)
muss ich halt solange mit dem 3g auskommen, aber ich kann so schlecht warten!!!!
grrrr

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #437
G

Gast

Gast
hi...
wollt euch mal erzählen wie lange ich auf mein gerät gewartet hab....
also es waren genau 6 wochen...
hatte es am 11.08 bestellt(3gs schwarz 16gb)..

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #438
G

Gast

Gast
Ich hab auf mein 3gs (32GB schwarz) genau 45min gewartet!
So lange hat es gedauert den T-mobil Neuvertrag zu machen. War im Media Markt und die hatten es vorrätig.
War kurz danach im nächsten T-punkt (wegen ner anderne Geschichte) hab mit dem Verkäufre über mein Iphone geredet und wie lange ich denn wohl bei ihm hätte drauf warten müssen. Ergebnis, keine Minute länger, Schwarz mit 32 GB könnte er mir sofort in die Hand drücken wenn ich lust hätte bei ihm noch nen Vertrag abzuschliesen.
4 Tage vorher hatte ich mit T-mobile telefoniert. Da war die Aussage wenn ich bei ihm am Telefon das 32GB bestelle würde ich so ca. 6 Wochen warten müssen. Die Lieferzeit im T-punkt wäre sogar 8 Wochen. Telekom, da weiß eine Hand nicht was die andere macht bzw. wie`s "draußen" aussieht. Vieleicht ist der Laden auch einfach zu groß...

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #440
G

Gast

Gast
ich warte jetzt schon 3 wochen auf mein iphone 3gs 16GB. ich hab dann gestern mal bei meinem kundenberater angerufen. und siehe da, die unterlagen sind bisher gar nicht bei der telekom angekommen!!! das komische ist aber das ich zwischendurch schon mal nachgefragt habe und da wurde mir gesagt es ist alles unterwegs. na, ja jetzt darf ich nochmal 3 wochen warten. und das beste ist das er mir gestern sagt das leiferzeiten von 7 wochen ganz selten sind. heute sagt er mir das es gut sein kann das ich so lange warten muß!!!!!!!!!!!!!!!! mir platzt gleich ne ader, so sauer bin ich!!!!

Thema:

Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile

Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone 4 Lieferzeiten Telekom: So Leute, hier können sich alle mal austauschen und ihre Erfahrungen mit den Lieferzeiten der Telekom posten. Ich selbst habe bereits am Tag der...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Iphone 3GS Kein Netzempfang ?! 4.3.3 + BB 05.16.02: Hi Leute, hab mir ein 3GS 16GB über Ebay bestellt. In der Auktion stand es sei Jailbreaked und Unlocked für alle Netze von Werk aus. Das Iphone...
Lieferzeit 3Gs bei Vodafone / Guter Tarif ??: hallo zusammen, ich habe mir das neue iphone 3gs bestellt in hamburg sternschanze(falls es jemand kennt) 1. wie lange hat bei euch die lieferzeit...

Sucheingaben

t-mobile liefernummer

,

Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

,

tmobile liefernummer

,
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
, liefernummer tmobile, liefernummer t-mobile iphone, liefernummer t-mobile, liefernummer dhl, t-mobile status eingetreten, t mobile liefernummer, Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal., Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. , lieferstatus t-mobile auftragsnummer, Bitte beachten Sie dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen., Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer., Status eingetreten, vodafone Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung., Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung, telekom liefernummer, Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung vodafone, dhl liefernummer, Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, Vodafone Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung, ihre bestellung befindet sich in der auslieferung beim frachtführer, status eingetreten t-mobile
Oben