Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile

Diskutiere Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey leute , bin Junior Redaktuer bei der IHK plus und wollte mal fragen ob ihr mir das Gerücht , dass T-Mobile ab Januar nicht mehr offiziell...
P

papolai

Newbie
Modell(e)
Lg Km 900 Arena
Netzbetreiber
E-plus
Hey leute ,

bin Junior Redaktuer bei der IHK plus und wollte mal fragen ob ihr mir das Gerücht , dass T-Mobile ab Januar nicht mehr offiziell der einzigste I phone Verkäufer auf dem Deutschen Markt ist , der dieses mit einen Vertrag anbietet..... Weiß jemand dazu vielleicht jemand was ???

Außerdem würde mich auch interessieren wer das angefeuert hat ( der Staat ??? ) will er nun endlich sich sozial zeigen oder was ??? :P

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Vodafone bietet das auch schon seit Juni an.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
BTT

L

LarryKing

Guest
Der Vertrag zwischen Apple und T-Mobile endet wohl per 30.11. bzw. muss zu diesem Termin verlängert werden. Bleibt also abzuwarten.

P

papolai

Newbie
Modell(e)
Lg Km 900 Arena
Netzbetreiber
E-plus
Vodafone bietet das auch schon seit Juni an.
Kann mir jemand vielleicht sagen seit wann die das Anbieten ??? ( Vodafone )

Und vielleicht weiß jemand warum es nicht mehr nur noch ein Anbieter mit Vertrag ( hier T- Mobile (dazugekommen : Vodafone )) in Deutschland verkauft.

Wär echt nett wenn ihr dazu ne Antwort hättet .

Danke schon im Vorraus. :thumbs:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schöne Grüsse vom Topic....

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich schick dir alle Infos per Pm sonst wird kongo noch böse :p

Achja die Lieferzeit beträgt momentan 2-3 Wochen bei T-Mobile ;)
Grüße an das Topic.

L

LarryKing

Guest
Es gibt für die Fragen iPhone / Vodafone einen eigenen Themenbereich, da steht alles lang und breit drin.

Aber, eine Klarstellung muss sein, da es wohl Verwirrungen gibt:

Vodafone bietet das iPhone nicht an und verkauft dieses auch nicht in Deutschland. Vodafone vermittelt lediglich dem interessierten Kunden die Möglichkeit über spezielle Händler ein Gerät zu erwerben. Nicht von Vodafone sondern von dem Händler.

Alle weiteren Fragen, die sich nicht auf die Lieferzeit des iPhone bei T-Mobile beziehen bitte im entsprechenden Thema, nur halt nicht hier.

P

papolai

Newbie
Modell(e)
Lg Km 900 Arena
Netzbetreiber
E-plus
naja könnt auch mir ne mail schreiben

L

LarryKing

Guest
@papolai

Denn Sinn eines Forums hast Du aber verstanden?

Zitat Wikipedia

Forum: Ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können
Also macht es keinen Sinn, Dir Informationen per E-Mail zu übersenden, wenn andere nicht daran teilhaben können. Sinn des Forums ist es, dass alle die interessiert sind, hier lesen können aber auch - und das ist hier das besondere - als Gäste Beiträge schreiben können.

Also, wenn Dich das Thema interessiert, dann schau in die vorhandenen Themen und poste bitte dort.

P

papolai

Newbie
Modell(e)
Lg Km 900 Arena
Netzbetreiber
E-plus
Schöne Grüsse vom Topic....
Nun ja , bin hier ziemlich neu auf der hp und komme gar nicht zurecht mit der suchfunktion , deswegen habe ich einfach in ein ähnlich themenbasierendes Forum reingeschrieben . Wenn sich dann User wie zb "kkongo" aufregen ( nett ausgedrückt) dann ist es doch besser auf die pm alternative zurückzugriefen :thumbs:

Muss nen Artikel über den T-Mobile driss schrieben und innerhalb des nächsten Wochenendes abgeben xD
also habe ich auch ehrlich kein besonders hohes interesse mir dumme Sprüche anzuhören .... :eek:

Wäre nett wenn ihr alten Hasen mir dann mal ne link zu dem entsprechenden Thema geben könntet. Schreibe dann dort meine Fragen ....
:denk:

Ps. Die Site wird auch in meinen Artikel erwähnt also bitte ich um vernünftige antworten .... :thumbs:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wenn Du in der Suchfunktion nur eingibst iphone Anbieter, findest Du genug zu dem Thema.
Wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus.
Was hat das mit dummen Sprüchen zu tun ?
Wenn jeder in jedem Thread das schreibt, was er will, ist Schluss mit Übersichtlichkeit.
Ein immer noch entspannter Gruss

P

papolai

Newbie
Modell(e)
Lg Km 900 Arena
Netzbetreiber
E-plus
Wenn Du in der Suchfunktion nur eingibst iphone Anbieter, findest Du genug zu dem Thema.

ja, da hate recht , aber ich suche ein Spezielles Thema und wenn ich ein Suchbegriff eingebe , dann kommen zwar ergebnisse aber nicht die mich interssieren , mache ich die Suche detalliert, erscheint Gar NICHTS :denk::confused::eek::cool:

Du meinst :

Wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus

Naja also so sähe ich aus wenn ich eine Ergebniss leiste mit ca . 15 Seiten zu dem Suchbegriff : I Phone 3g S eingebe und nicht zu vergessen , wenn da bei den ersten Seiten ein Suchergebniss von Samsung oder ein anderes Thema kommt...
Langsam geht mir das auf die Nerven....

Kann mir nocht jemand ne Link schiken in der Ich im Richtigen Thema lande ????

Kein Bok auf Kinder kaka ,..... :banane::smoke:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sag mal Kollege.....
Gehts noch ?
Wenn Du keinen passenden Thread findest, dann mach doch einen auf und versaue nicht die vorhandenen.
Immer sind die anderen Schuld......
Die" Kinder Kaka" - kannst Dir auch schenken!

Zuletzt bearbeitet:
L

LarryKing

Guest
@papolai

Wenn Du im Thema "iPhone 3GS Forum" mal fünf Beiträge unter diesem Thema nachgesehen hättest, dann würdest Du nicht so einen Quatsch hier schreiben. :denk:

Aber für Dich: KLICK

P

papolai

Newbie
Modell(e)
Lg Km 900 Arena
Netzbetreiber
E-plus
Wie schon gesagt ,

bin hier so zeimlich neu , und da hat eigentlcih kkongo ein bisschen recht , dass mit dem Thema ´versauen, wie macht man den ein neues Thema auf ????

Eigentlcih ist aber auch die frage von diesem Thema beantwortet.... ca. 2-3 Wochen dauert die Lieferzeit....

G

Gast

Guest
Hallo Ihr lieben nun bin ich auch mal da....und ja also ich habe mein IPHONE 32 GS in Weiß am 13.05.2010 bestellt und heute habe ich die nachricht erhalten:
ware im depo von DIREKTexpress. Nun meine fragen vielleicht könnt ihr mir mal ein wenig helfen....
1. Wird man vor der leiferung angerufen oder bekommt ne sms oder jeglichen anderen bescheid?
2. Was schätzt Ihr wie lange so eine zustellung dauert?
3. Werden die 1 € für das IPHONE abgebucht oder muss man sie beim lieferanten bezahlen?

Danke schonmal für eure tollen Antworten....

Liebe Grüße aus der Rattenfänger Stadt Hameln.....

Bye

PS: kanns kaum erwarten wenns hier ist ....lol

Thema:

Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile

Sucheingaben

t-mobile liefernummer

,

Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

,

tmobile liefernummer

,
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
, liefernummer tmobile, liefernummer t-mobile iphone, liefernummer t-mobile, liefernummer dhl, t-mobile status eingetreten, t mobile liefernummer, Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal., Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. , lieferstatus t-mobile auftragsnummer, Bitte beachten Sie dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen., Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer., Status eingetreten, vodafone Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung., Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung, telekom liefernummer, Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung vodafone, dhl liefernummer, Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, Vodafone Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung, ihre bestellung befindet sich in der auslieferung beim frachtführer, status eingetreten t-mobile

Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile - Ähnliche Themen

• iPhonbe X - Apple kann Lieferzeit auf 1 bis 2 Wochen verbessern

iPhonbe X - Apple kann Lieferzeit auf 1 bis 2 Wochen verbessern: Die Lieferzeiten des iPhone X bewegen sich langsam in humanen Zeiträumen.nnApples iPhone X ging bereits Ende Oktober in die Vorbestellungsphase...
  • iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Apple verbessert die Lieferzeiten

iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Apple verbessert die Lieferzeiten: Gute Nachrichten für alle iPhone 6 (Plus) Interessenten, Apple konnte die Lieferfähigkeit der Geräte verbessern.nnAm 19. September erfolgte der...
  • iPhone 4 Lieferzeiten Telekom

iPhone 4 Lieferzeiten Telekom: So Leute, hier können sich alle mal austauschen und ihre Erfahrungen mit den Lieferzeiten der Telekom posten. Ich selbst habe bereits am Tag der...
  • Telekom: 4 Wochen Lieferzeit für iPhone 4

Telekom: 4 Wochen Lieferzeit für iPhone 4: Wer aktuell plant, ein iPhone 4 über die Telekom zu beziehen, muss sich auf etwa 4 Wochen Wartezeit einstellen. Das gibt das Unternehmen nun...
  • Lieferzeit 3Gs bei Vodafone / Guter Tarif ??

Lieferzeit 3Gs bei Vodafone / Guter Tarif ??: hallo zusammen, ich habe mir das neue iphone 3gs bestellt in hamburg sternschanze(falls es jemand kennt) 1. wie lange hat bei euch die lieferzeit...