Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile

Diskutiere Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; leute .. ich glaubs nich .. mein status hat sich verändert !!! da steht jetzt Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer...
T

tomekk

Newbie
leute .. ich glaubs nich .. mein status hat sich verändert !!! da steht jetzt
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. !!! gebt die hoffnung nich auf !!! die telefone sind da !!!

G

Gast

Guest
WOW soviel Glück hätte ich auch gerne. Ist deins schwarz/weiß 16/32GB ?

T

tomekk

Newbie
hab das schwarze mit 16 gb !

G

Gast

Guest
das würde mich auch mal interessieren. man kann zwar normalerweise den lieferstatus auf der t-mobile seite einsehen, aber nur wenn man eine bestellnummer hat. diese habe ich aber von t-mobile bei dem upgrade nicht bekommen.

T

tomekk

Newbie
unter folgendem link musst du deine plzund auftragsnummer eingeben
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
die schaut so aus " bsp 200xxxxx-Bxxxx-00xxx"
kommt eigentlich in der auftrags-email direkt nach der onlinebestellung bzw 1- 2 tage danach.

G

Gast

Guest
danke für deine antwort.

habe bei dem upgrade vom 3g auf das 3gs keine email bekommen. nur ein dankesschreiben, dass ich mich wieder für t-mobile entschieden habe. habe mal bei der 2202 angerufen, da sagte mir die dame, dass die eine interne bestell- und auftragsnumer haben, diese aber nicht nach außerhalb weiter geben.

G

Gast

Guest
Ich habe weder eine Auftragbestätigung noch irgendwelche Nummern oder sonstige Schreiben bekommen.
Nur ne Rechnung über den neuen Vertrag, der ja seit Mitte Juli läuft, habe ich schon....

Ich habe von einer Extra-Card in einen Iphone-Tarif mit 3Gs 16GB schwarz als Gerät gewechselt.

D

Der Hexer

Junior Mitglied
Diese Meldung habe ich heute bekommen ;-))))
Und erst vor 2 Wochen bestellt :D:D:D:D Habe da wohl Glück gehabt.

Sehr geehrte(r) Herr/Frau ********

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: *********-*****-***** wurde versandt.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
DIREKTexpress

Ihre Tracking-ID lautet:

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Service Center

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sebastianharz

Newbie
Modell(e)
LG KU 900 Viewty
Netzbetreiber
T-Mobile
Glückwunsch!!

Aber mal Butter bei die Fische, eine riesen Frechheit ist das. Am Telefon gaukeln die einem vor das alle Bestellungen nacheinander abgearbeitet werden, und man wartet nun schon 5 Wochen auf das Iphone, und dann liest man hier soetwas. ich bin verdammt sauer!!!

D

Der Hexer

Junior Mitglied
Nun zum ersten denke ich ist das immer noch ein so großes Unternehmen da werden Informationen nicht immer an die Richtige Stelle deliriert. Als zweites die Frage ob man Bestandskunde ist oder Neukunde. Ich denke man wird erst versuchen die Neukunden nicht zu verärgern. Für alle die mit dem iphone 3GS nicht beliefert werden tut es mir echt leid.:(

G

Gast

Guest
leute, ich glaub es nicht.
vor 10 tagen als bestandskunde das 3gs bestellt, und heute gekommen. FREU, FREU, FREU!!!
habe ja nicht daran geglaubt, dass es dann doch recht schnell ging.

G

Gast

Guest
Also ich warte immernoch. Das ärgerliche, dass die Jungs schon meinen Tarif umgestellt haben.

D

Der Hexer

Junior Mitglied
Folgende Meldung habe ich heute am Morgen im Lieferstatus erhalten

Sendungsverfolgung der DIREKTexpress
Ergebnis ihrer Anfrage
Sendungsnummer: *************
Referenz: ***********
Status: Beim Zustellversuch wurde der Empfänger nicht angetroffen

Das ist natürlich sehr merkwürdig weil wir den ganzen Tag zu Hause waren.

Das ist nun wirklich ein Grund zum :mecker::mecker::mecker::mecker:

D

Der Hexer

Junior Mitglied
Habe eben gerade noch mit einer etwas unfreundlichen Dame von DIREKTexpress Telefoniert. Aussage die haben die Sendung an ein anderes Logistikunternehmen eitergegeben und die Fahrerin hat doch tatsächlich angegeben das Sie ein Karte hinterlassen hätte im Postkasten. Dieses war natürlich nicht der Fall. "Ich soll also das Unternehmen anrufen und einen neuen Termin vereinbaren." Ich rufe also in Duisburg an und spreche mit einem Anrufbeantworter. Na eine tolle Kiste.

Wie kann T-Mobile so ein Lokus Unternehmen beauftragen?????:mad::mad::thdown::thdown:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TaigaWutz

Newbie
Modell(e)
SE K530i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

ich hab - als GK - letzten Freitag (6.8.) ein 3GS/16 schwarz bestellt (Verlängerung) und ich bin mal gespannt, wie lang es dauert. An der GK-Hotline sagte man mir schon im Vorfeld, daß ich mit mind. 4 Wochen rechnen müßte... :-(

Schau mer mal...

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Das sagen die vorsorglich.
Ich gehe davon aus dass die spätestens Anfang September alle Ausständigen beliefern können.

D

Der Hexer

Junior Mitglied
:D:D:D:D:D:banane::banane::banane::D:D:D:D

Ich habe mein 3GS gestern bekommen. Ein feines Teil. Nun wird mal ein wenig getestet was Apple da so gebaut hat.

D

Dibit

Newbie
hmmm ich will meins auch haben habe am 30.7. bestellt und im lieferstatus steht "Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." ganz toll ne

Thema:

Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile

Sucheingaben

t-mobile liefernummer

,

Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

,

tmobile liefernummer

,
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
, liefernummer tmobile, liefernummer t-mobile iphone, liefernummer t-mobile, liefernummer dhl, t-mobile status eingetreten, t mobile liefernummer, Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal., Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. , lieferstatus t-mobile auftragsnummer, Bitte beachten Sie dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen., Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer., Status eingetreten, vodafone Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung., Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung, telekom liefernummer, Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung vodafone, dhl liefernummer, Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, Vodafone Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung, ihre bestellung befindet sich in der auslieferung beim frachtführer, status eingetreten t-mobile

Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile - Ähnliche Themen

• iPhonbe X - Apple kann Lieferzeit auf 1 bis 2 Wochen verbessern

iPhonbe X - Apple kann Lieferzeit auf 1 bis 2 Wochen verbessern: Die Lieferzeiten des iPhone X bewegen sich langsam in humanen Zeiträumen.nnApples iPhone X ging bereits Ende Oktober in die Vorbestellungsphase...
  • iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Apple verbessert die Lieferzeiten

iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Apple verbessert die Lieferzeiten: Gute Nachrichten für alle iPhone 6 (Plus) Interessenten, Apple konnte die Lieferfähigkeit der Geräte verbessern.nnAm 19. September erfolgte der...
  • iPhone 4 Lieferzeiten Telekom

iPhone 4 Lieferzeiten Telekom: So Leute, hier können sich alle mal austauschen und ihre Erfahrungen mit den Lieferzeiten der Telekom posten. Ich selbst habe bereits am Tag der...
  • Telekom: 4 Wochen Lieferzeit für iPhone 4

Telekom: 4 Wochen Lieferzeit für iPhone 4: Wer aktuell plant, ein iPhone 4 über die Telekom zu beziehen, muss sich auf etwa 4 Wochen Wartezeit einstellen. Das gibt das Unternehmen nun...
  • Lieferzeit 3Gs bei Vodafone / Guter Tarif ??

Lieferzeit 3Gs bei Vodafone / Guter Tarif ??: hallo zusammen, ich habe mir das neue iphone 3gs bestellt in hamburg sternschanze(falls es jemand kennt) 1. wie lange hat bei euch die lieferzeit...