Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile

Diskutiere Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; @Dibit steht bei mir auch dran! :( und hab meins erst am 06.08. bestellt!!! Wann wird bei denen ein Auftrag bearbeitet??? Das kann doch nich so...
  • Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #61
S

Stas87

Junior Mitglied
Modell(e)
IPhone 3GS White
Netzbetreiber
T-Mobile
@Dibit

steht bei mir auch dran! :( und hab meins erst am 06.08. bestellt!!!
Wann wird bei denen ein Auftrag bearbeitet??? Das kann doch nich so lange dauern!!??!?:mecker:

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #62
S

sebastianharz

Newbie
Modell(e)
LG KU 900 Viewty
Netzbetreiber
T-Mobile
hi,

Also ich hab am 14.7. bestellt, einen tag später wurde der Auftrag aufgenommen und bis jetzt wurde ich vertröstet. Als Status steht seit dem "In Bearbeitung", immerhin habe ich bereits 25 euro gutschrift fürs lange warten bekommen und ich habe meinen Tarif wieder auf den Status vor der VVL zurücksetzen lassen. Brauche ja keinen IPhone-Tarif ohne IPhone. Ich bin gespannt wie lange ich noch warten muss. werd mal wieder posten wenn sich was ändert

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #63
G

Gast

Gast
@Stas87 ich warte selber seit dem 2.8 mir wurde heute erst wieder gesagt 4 Wochen also ab heute noch 2 Wochen die ich warten müsste - mal sehen wie lange noch

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #64
D

Dibit

Newbie
ja ich warte ja auch schon seit dem 30.7 habe heute angerufen und die meinten es könnte noch 2 wochen dauern

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #65
N

Nervenkay

Newbie
Modell(e)
Iphone 3GS sw
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich warte schon seit 21.7 auf mein Handy.:mecker:

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #66
G

Gast

Gast
heult nich...
ich darf seit dem 30.06 warten
und noch immer ist nichts in aussicht

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #67
D

Dibit

Newbie
haha was das is heftig da wäre ich schon lange in laden gegangen und hät mir eins geholt !! zb bei debitel mobilcom oder so oder im t mobile shop die bekommen ja immer welche ich werde mir wohl auch jetzt eins aus dem shop holen morgen keine lust mehr zu warten ich hätte letzte woche schon ein bekommen können aber in weiß aber ich will das in schwarz

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #68
G

Gast

Gast
ich warte jetzt geschlagene >>>>8 WOCHEN<<<< auf mein iphone 3gs 32 gb schwarz sie sagten es dauert ca. 1 woche nach 2 wochen war ich da und sie meinten noch 3 wochen naja das stimmt nicht so ganz !!!!!!!!!

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #69
C

checker01

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Ich wünsche euch viel Erfolg dass es möglichst schnell gehen möge.

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #70
X

xper

Gast
Mon wie bekommt Ihr es hin, dass euch T-Mobile Guthaben als Entschädigung zahlt. Ich zahle bereits auch schon für meinen Iphone Tarif. Habe allerdings noch kein Iphone erhalten.

Per E-Mail antworten die mir standardmäßig nicht.

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #71
G

Gast

Gast
Sobald du dein Iphone erhalten hast kannst du bei der Hotline anrufen und dann wird berechnet wie viel du als Entschädigung bekommst (Zu viel bezahlter Beitrag ab der Vertragsumstellung bis zum Erhalt des Iphone).

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #72
S

sebastianharz

Newbie
Modell(e)
LG KU 900 Viewty
Netzbetreiber
T-Mobile
Mon wie bekommt Ihr es hin, dass euch T-Mobile Guthaben als Entschädigung zahlt. Ich zahle bereits auch schon für meinen Iphone Tarif. Habe allerdings noch kein Iphone erhalten.

Per E-Mail antworten die mir standardmäßig nicht.

Hi, Also ich habe öfters bei T-Mobile angerufen, brauchte aber nicht um Gutschriften bitten, wurde mir von allein gewährt.

Im übrigen hat sich mein Status geandert, lautet jetzt "in Auslieferung". Hoffe es klappt diese Woche noch.

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #73
N

Nervenkay

Newbie
Modell(e)
Iphone 3GS sw
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi, Also ich habe öfters bei T-Mobile angerufen, brauchte aber nicht um Gutschriften bitten, wurde mir von allein gewährt.

Im übrigen hat sich mein Status geandert, lautet jetzt "in Auslieferung". Hoffe es klappt diese Woche noch.

Wann haste dein Iphone bestellt? Mir sagte man gestern das alle bis 18.07 bestellte Iphones in Auslieferung gegangen sind!

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #74
G

Gast

Gast
Hab meins auch am 6.8. bestellt per Fax an die GK-Hotline. Gestern wurde mir gesagt, dass ich in ein T-Shop gehen kann um mir da das iPhone zu holen. Hab dann natürlich auf Rat der Hotline meine Bestellung storniert und bin dann hin. Der Verkäufer eminte, dass er es mir nicht geben kann, da er den Vertrag mit dem iPhone nicht in der Kasse hat und es deswegen nicht geht.
Toll...er hat dann telefoniert und irgendwas gemacht und dann wurde mir mitgeteilt, dass die Stornierung aufgehoben ist und alles wie vorher... Pustekuchen!!!... anstatt das von mir bestellte 32gb in weiß wurde jetzt ein 32gb in schwarz bestellt und nicht ab dem 6.8. sondern ab dem 17.8. . Bei der Hotline bekommt man nur zu Hören, dass man hier nichts machen kann und ich hätte ja die Bestellung storniert, blabla.
Stehe jetzt wieder ganz hinten in der Reihe und hab dann jetzt fast 2 Wochen umsonst gewartet:( Und alles nur, weil keiner da weiß, was man machen muss und ich als Kunde wurde von zwei Stellen (einmal T-Shop und einmal Hotline) falsch beraten und zieh jetzt den kürzeren:(
Zumindest hat man mir jetzt nochmal 30€ gesprächsguthaben auf die Karte geladen....
Wie nett von T-mob..

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #75
X

xper

Gast
Jau,

also mir wurde jetzt auf meine Mail geantwortet und ich bekomm nun auch 25€ pro Rechnungszyklus. Welches Gerät ist derzeit denn am vorrätigsten? 16,32, white, black?

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #76
E

echimal86

Gast
lass mich mal raten;)
hab vorher mit der gk hotline telefoniert und die meinte:
"Viele haben sich schwarz bestellt, da haben dann wieder welche auf weiß gewechselt. Dann wollten alle 16gb, aber weil sie dachten, dass 32gb weniger bestellt wurde, haben sie aufgestockt auf 32gb. Deswegen gibt es jetzt gar keine unterschiede mehr zwischen de bestellungen, alle sind fast gleich häufig gefragt."

Joa, toll, was?!:(

Ergo ist es egal, was du bestellst, müsst überall fast gleich lange warten...

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #77
S

sebastianharz

Newbie
Modell(e)
LG KU 900 Viewty
Netzbetreiber
T-Mobile
Wann haste dein Iphone bestellt? Mir sagte man gestern das alle bis 18.07 bestellte Iphones in Auslieferung gegangen sind!

Hallo,

Habe am 15.07. bestellt 16GB schwarz, und ihr glaubt es nicht, heute morgen bekam ich eine SMS nit der DHL-Nummer und am Mittag klingerte die Post. den Rest könnt ihr euch denken *g*

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #78
S

Stas87

Junior Mitglied
Modell(e)
IPhone 3GS White
Netzbetreiber
T-Mobile
oh man, hast dus gut! :thumbs:

...ich träume schon sehr lang von diesem tag!!! :anrufen:

Also, dann mach ich mich auch mal ans Beschweren in der Hoffnung auf ne Gutschrift... :p

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #79
X

Xelebrate

Gast
Bestellt telefonisch in Vorzeitiger Verträgsverlängerung mit Ablösegebühr am 05.08.

Bis heute natürlich noch nichts erhalten - aber:

Nachdem ich hier gelesen hatte das einige zum T-Punkt hin sind um sich das Gerät dort aushändigen zu lassen -> geht nicht, da ich das schon online gemacht habe.

Ich könnte jetzt zwar meinen Online-Auftrag stornieren, kann dann aber nicht im T-Punkt zuschlagen, weil die vor Ort keine Vorzeitige Vertragsverlängerung (nur 2 Wochen vorher) machen können ...

Das wäre dann mitte September.

Also warte ich lieber weiter auf die Online-Bestellung in der Hoffnung, das es ein wenig schneller geht.

Ein Dilemma ist das schon ...

• Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile Beitrag #80
N

Nervenkay

Newbie
Modell(e)
Iphone 3GS sw
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

Habe am 15.07. bestellt 16GB schwarz, und ihr glaubt es nicht, heute morgen bekam ich eine SMS nit der DHL-Nummer und am Mittag klingerte die Post. den Rest könnt ihr euch denken *g*

Das könnte heißen ich bekomme meins auch in den nächsten Tagen habe am 21.07 bestellt

Thema:

Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile

Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone 4 Lieferzeiten Telekom: So Leute, hier können sich alle mal austauschen und ihre Erfahrungen mit den Lieferzeiten der Telekom posten. Ich selbst habe bereits am Tag der...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Iphone 3GS Kein Netzempfang ?! 4.3.3 + BB 05.16.02: Hi Leute, hab mir ein 3GS 16GB über Ebay bestellt. In der Auktion stand es sei Jailbreaked und Unlocked für alle Netze von Werk aus. Das Iphone...
Lieferzeit 3Gs bei Vodafone / Guter Tarif ??: hallo zusammen, ich habe mir das neue iphone 3gs bestellt in hamburg sternschanze(falls es jemand kennt) 1. wie lange hat bei euch die lieferzeit...

Sucheingaben

t-mobile liefernummer

,

Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

,

tmobile liefernummer

,
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
, liefernummer tmobile, liefernummer t-mobile iphone, liefernummer t-mobile, liefernummer dhl, t-mobile status eingetreten, t mobile liefernummer, Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal., Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. , lieferstatus t-mobile auftragsnummer, Bitte beachten Sie dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen., Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer., Status eingetreten, vodafone Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung., Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung, telekom liefernummer, Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung vodafone, dhl liefernummer, Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, Vodafone Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung, ihre bestellung befindet sich in der auslieferung beim frachtführer, status eingetreten t-mobile
Oben