Light out Button unterschiedlich???

Diskutiere Light out Button unterschiedlich??? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Die unteren Buttons leuchten länger bei dem Rechten Handy. Normal ist das nicht oder??? Seht mein ideo dazu? beide haben die gleiche Firmware...
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Die unteren Buttons leuchten länger bei dem Rechten Handy.

Normal ist das nicht oder??? Seht mein ideo dazu? beide haben die gleiche Firmware Original via Kies (JPO)

Gibt es vlt unterschiedliche Produktion oder vlt eine neuere version des Galaxy S?

Wie bekomme ich den Produktionszeitraum heraus?

YouTube - Samsung Galaxy S I9000 Time Light out Button

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Das könnte ein Mod sein.

Ich hab meine auch verändert. Die leuchten bei ungelesenen Nachrichten und verpassten Anrufen. ;)

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Nein.

Alternativ gibts im Market aber NoLED.

Thema:

Light out Button unterschiedlich???

Light out Button unterschiedlich??? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

samsung wave app für verpasste anrufe

,

samsung galaxy s button light

,

butten die leuchten

,
verpaßte Nachrichten Samsung Galaxy S9000
, leuchten verpasste anrufe , galaxy s entgangene anrufe blinken leuchten, f, galaxy buttonlights mod, samsung galaxy s button lights, Samsung i9000 Menü Button Licht, samsung galaxy leuchtet, lightsout für smartphone, Samsung galaxy nachrichteneingang leuchten, lightsout smartphone, Samsung Galaxy S i9000 leuchtet der untere bereich nicht, lights off button, warum leutet kein licht bei verpasster anruf bei samsung note, samsung galaxy bei nachricht leuchten, galaxy 9000s verpasster anruf , samsung wave verpasster anruf, samsung galaxy i leuchtet bei nachrichten, galaxy s button nachricht, lights off button youtube, buttons die leuchten, lg verpasste nachrichten leuchten
Oben