Lightning Anschluss beim iPhone reinigen?

Diskutiere Lightning Anschluss beim iPhone reinigen? im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein Lightning Eingang ist voller Staubflusen. Wie soll ich den am besten reinigen? Reinpusten ist vermutlich keine gute Idee?
H

Hainer

Guest
Mein Lightning Eingang ist voller Staubflusen. Wie soll ich den am besten reinigen? Reinpusten ist vermutlich keine gute Idee?

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Ich nehme da immer einen Holz Zahnstocher denn kannst ein wenig dünner machen.
Und dann ganz vorsichtig reinigen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Interdentalbürste, sollte auch gut gehen.

Thema:

Lightning Anschluss beim iPhone reinigen?

Sucheingaben

iphone reinigen

Lightning Anschluss beim iPhone reinigen? - Ähnliche Themen

• iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss

iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss: Da sich Apple gegen einen 3,5 mm Klinkenanschluss beim iPhone 7 entschieden hat, steht somit, kein „regulärer“ Kopfhörerausgang mehr zur...
  • iOS 10 warnt vor Feuchtigkeit im Lightning Anschluss

iOS 10 warnt vor Feuchtigkeit im Lightning Anschluss: Die aktuelle Beta von iOS 10 offenbart ein interessantes Detail.nnBetas sind schon toll, geben sie doch einen Ausblick auf anstehende Neuerungen...
  • iPhone 5 Lightning Connector Anschluss defekt

iPhone 5 Lightning Connector Anschluss defekt: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der Lightning Anschluss an meinem iPhone 5 nicht mehr. Schließt man das Kabel an, lädt das iPhone 5 nur...
  • News: JBL bringt die ersten Lautsprecher-Docks für Apples Lightning-Anschluss

News: JBL bringt die ersten Lautsprecher-Docks für Apples Lightning-Anschluss: Ziemlich genau zwei Monate nach der Vorstellung des iPhone 5 mit dem neuen Lightning-Anschluss sind jetzt die ersten Lautsprecher-Docks...
  • Lightning Anschluss für iPad mini und iPad

Lightning Anschluss für iPad mini und iPad: So kurz vor einer Apple Keynote noch schnell ein letzter Leak. Aktuell werden zwei Versionen eines Lightning Anschlusses im Netz gezeigt, eine...