LightSabre für das 5800

Diskutiere LightSabre für das 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe den Download dazu mal um diesen Hinweis erweitert. Wer hätte gedacht, dass so eine Spielerei solch einen Zuspruch findet ;)
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich habe den Download dazu mal um diesen Hinweis erweitert. Wer hätte gedacht, dass so eine Spielerei solch einen Zuspruch findet ;)

R

reuten

Junior Mitglied
Modell(e)
5800
Nunja, es ist einfach ein geiles Spielzeug (kenne es schon vom iPod Touch). Und wer wollte als kleier Junge nich solche Duelle ausfechten wie Annikan Skywalker und Darth Vader;)

G

Gast

Gast
und wo bekomme ich diese Firmware her??

habe gehört diese firmware verbessert das handy auch in anderen dingen wie z.B. schwenkfunktion 2te kamera kann kann man verwebdeb um fotos zu machen etc. stimmt das??

MfG Raphael

O

osaka

Newbie
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
S

Shell

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 5800XM ; Iphone4 16GB
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
XP pro
ebenfalls V.11 und es klappt nicht... dann man danke o2 :thdown:

P

P.Coolman

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
beim aktualiesieren kommt "server antwortet nicht". könnt ihr mir weiterhelfen:mecker:

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Sofern die Frage mit einer Firmware zu tun hat, hat sie in diesem Thread rein gar nichts verloren.

Thema:

LightSabre für das 5800

Sucheingaben

lightsaber 5800

,

lichtschwert nokia 5800 download

,

lightsaber für nokia 5800 downloaden

,
nokia lightsaber download
, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28095-lightsabre-f-r-5800-a.html, LightSabre for Nokia 5800, lichtschwert neue version downloaden für Nokia 5800, lightsaber download nokia 5800, wann hat light saber für nokia funktioniert ?, lichtschwert neuste version downloaden für Nokia 5800, schwenkfunktion bei iphon 3gs , Lichtschwert Downloaden, handys mit flip schwenkfunktion, nokia 5800 light, lichtschwert n97, lichtschwert für nokia 5800 herunterladen wie geht das, lightsabre nokia symbian, lightsabre nokia 5800, lightsaber nokia 5800 download , nokia 5800 lichtschwert, lichtschwert nokia n97, lichtschwert für nokia 5800 downloaden, nokia 5800 lightsaber downloaden, download lightsaber Nokia 5800, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28095-lightsabre-f-r-5800-a-3.html

LightSabre für das 5800 - Ähnliche Themen

• Huawei Mate Xs für Deutschland angekündigt - Welche Unterschiede bringt es zum Huawei Mate X?

Huawei Mate Xs für Deutschland angekündigt - Welche Unterschiede bringt es zum Huawei Mate X?: Das Huawei Mate X kam nie so richtig in Deutschland an, dafür soll nun der überarbeitete Nachfolger auch bei uns durchstarten. Neben dem...
  • Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!

Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
  • Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020

Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020: Viele große Anbieter, wie die Telekom, Vodafone, Amazon, HMD Global und Nokia, Sony, LG, Nvidia, Intel und noch so manche anderen, haben dem MWC...
  • lightsabre

lightsabre: ich hab jetzt das lightsabre und wollte bisschen lachen da es eigentlich witzig sein sollte aber wen ich drauf drücke kommt nix es öffnet sich ein...
  • Nokia 5800 Lightsaber

Nokia 5800 Lightsaber: Hey Leute Ich besitze ein Nokia Xpressmusic 5800 und möchte gerne Lightsaber installieren aber es funktioniert nicht richtig. Ist glaub nur für...