Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10

Diskutiere Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10 im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, habe mir jetzt auch mal ein Galaxy S10 (G973F) zugelegt. Da ich bei meinen letzten Smartphones schon Lineage OS eingesetzt hatte und auch...
B

bernieat

Newbie
Threadstarter
Hi, habe mir jetzt auch mal ein Galaxy S10 (G973F) zugelegt. Da ich bei meinen letzten Smartphones schon Lineage OS eingesetzt hatte und auch teilweise mal Custom Roms geflasht hatte, wollte ich mal fragen, ob es schon was zum S10 gibt. In anderen Foren konnte ich zumindest dazu nichts in Erfahrung bringen, vielleicht weiß hier jemand mehr.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannste abhaken. Mittlerweile ist es so schwierig geworden, schon alleine Root oder TWRP drauf zu bekommen. Richtige Custom Roms gibt es immer noch nicht, lediglich einige Mods (auch wenn diese teilweise Rom genannt werden). Kannst ja mal hier schauen Samsung Galaxy S10 Forum on XDA Developers

Möglich, das es demnächst mal eine Lineage Version gibt. Zumindest scheint sie bereits im Beta Stadium zu sein.

Thema:

Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10

Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Samsung Galaxy S2 und Lineage 14.1 Updates

Samsung Galaxy S2 und Lineage 14.1 Updates: Servus! habe mein S2 I9100 wie hier mit LinageOS 14.1 beschrieben installiert. Was auf Anhieb super funktioniert hat. Leider kann ich...
  • S2 mit lineage 14.1

S2 mit lineage 14.1: Hi Robbie, Ich hab's noch einmal versucht und bin Deiner Anleitung gefolgt. Diesmal bin ich bis zur Installation des lanchon-repit gekommen und...
  • Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Wie groß mus die SD Karte sein ?