LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

Diskutiere LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen! im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell nicht mehr geplante aktuellere Versionen zu nutzen, aber so manches Projekt wird nun wohl eingestellt. Für welche Geräte der LineageOS Custom ROM Support eingestellt wird listen wir für Euch in diesem Ratgeber auf. Smartphones in...

Zum Artikel: LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

Torvalds

Torvalds

Tux
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Es gibt ja viele Custom-Roms welche auf Basis von LOS entstehen und hier von ganz unabhängigen Entwicklern betreut und gepflegt werden. Dieses sind eben dann wieder andere/eigene/neue Roms. Insofern ist das Supportende nur halb so schlimm und somit noch halbwegs zu verschmerzen.

Thema:

LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen! - Ähnliche Themen

• Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?

Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?: Hallo Board! :D Auf manchen Seiten liest man, dass das Samsung Galaxy S7 mit Android 9.0 in manchen Datenbanken aufgetaucht sei. Weiß man da was...
  • LineageOS Smartphone zeigt negativen Speicher an - Das kann bei Speicher im Minusbere

LineageOS Smartphone zeigt negativen Speicher an - Das kann bei Speicher im Minusbere: Heute einmal ein kleiner Tipp für alle LineageOS User mit ganz besonderen Speicherproblemen, denn es kann durchaus passieren, dass man bei den...
  • lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?

lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?: hallo liebe user, ich möchte mein lg flex, 1 generation, unbedingt ein lineage os aufspielen. gibt es dafür eine version? hat jemand von euch...
  • LineageOS Anzahl Bildschirme erhöhen

LineageOS Anzahl Bildschirme erhöhen: Ich habe auf meinem Galaxy S2 Lineage und Nougat installiert. (Dank der tollen Anleitung, kein Thema) Wie kann ich jetzt die Anzahl der...
  • LineageOS für Huawei Mate 10 Pro, Honor View 10 und andere Kirin 970 Smartphones verfügbar

LineageOS für Huawei Mate 10 Pro, Honor View 10 und andere Kirin 970 Smartphones verfügbar: Viele Nutzer zugeben zu, dass die aktuellen Flaggschiffe von Huawei und Honor technisch sehr gut sind, aber dafür werden sie mit der hauseigenen...