navigarenecesseest
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Nokia 5230
- Netzbetreiber
- klarmobil
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Karten für Ovi Maps 3.04.
Da ich keinen Windows-PC und keinen MAC habe (ich benutze Kubuntu), habe ich Karten bisher über einen Link heruntergeladen, entpackt und per USB-Kabel in die entsprechenden Ordner verschoben. So habe ich Deutschland, Benelux, Frankreich installiert, als ichs brauchte.
Jetzt wollte ich Dänemark installieren. Danach stürzte OVI Maps beim ersten Aufruf der Karte ab.
Na gut, alle Ordner gelöscht, Deutschland wieder heruntergeladen- wieder Absturz.
Dann habe ich Ovi Maps deinstalliert und neu installiert. Wieder Absturz.
Habe hier im Forum gesucht, ich glaube, der Link (darf man den hier posten?) zeigt jetzt auf Karten für Version 3.06.
Weiß jemand, wo ich Karten für 3.04 bekommen kann?
Vielen Dank!
Olaf
Nokia 5230
Software V21.0.004
OVI Maps v3.04 10wk32 b03
ich habe ein Problem mit den Karten für Ovi Maps 3.04.
Da ich keinen Windows-PC und keinen MAC habe (ich benutze Kubuntu), habe ich Karten bisher über einen Link heruntergeladen, entpackt und per USB-Kabel in die entsprechenden Ordner verschoben. So habe ich Deutschland, Benelux, Frankreich installiert, als ichs brauchte.
Jetzt wollte ich Dänemark installieren. Danach stürzte OVI Maps beim ersten Aufruf der Karte ab.
Na gut, alle Ordner gelöscht, Deutschland wieder heruntergeladen- wieder Absturz.
Dann habe ich Ovi Maps deinstalliert und neu installiert. Wieder Absturz.
Habe hier im Forum gesucht, ich glaube, der Link (darf man den hier posten?) zeigt jetzt auf Karten für Version 3.06.
Weiß jemand, wo ich Karten für 3.04 bekommen kann?
Vielen Dank!
Olaf
Nokia 5230
Software V21.0.004
OVI Maps v3.04 10wk32 b03