Link2SD oder FolderMount ?

Diskutiere Link2SD oder FolderMount ? im Samsung Galaxy S4 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Forum; Hallo, Wenn man die ganze App oder zumindest besonders viel davon auf eine externe SD-Karte verschieben möchte, was ist dann besser. Link2SD oder...

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P30
Firmware
Android 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

Wenn man die ganze App oder zumindest besonders viel davon auf eine externe SD-Karte verschieben möchte, was ist dann besser. Link2SD oder FolderMount ? Was wären die Vor-Nachteile der beiden ?

Danke für eure Meinungen.
Gruß

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich nicht viel zu sagen. Ich habe mal eine Zeitlang Link2SD benutzt, seit dem letzten Flash aber auch nicht mehr. Habe die letzten Jahre immer mindesten 32 GB Geräte gehabt und von daher eigentlich alle Apps im internen Speicher gelassen. Lediglich Backups, Bilder, Videos, Downloads und Musik landen bei mir auf der SD Karte.

Thema:

Link2SD oder FolderMount ?

Link2SD oder FolderMount ? - Ähnliche Themen

Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...

Sucheingaben

foldermount alternative

,

folder mount alternative

,

foldermount

,
Alternative foldermount
, foldermoumt, alternatibe foldermount, foldermount alternativen, link2sd alternative apps und daten verschieben, android alternative zu foldermount, link2sd, android foldermount alternative, foldermount Alternative Lineage, s 5 link 2 sd, link2sd 5.0.1, link2sd lineage honor, xiaomi FolderMount, alternative zu foldermount
Oben