Link2SD oder FolderMount ?

Diskutiere Link2SD oder FolderMount ? im Samsung Galaxy S4 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Forum; Hallo, Wenn man die ganze App oder zumindest besonders viel davon auf eine externe SD-Karte verschieben möchte, was ist dann besser. Link2SD oder...
S

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
144
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Hallo,

Wenn man die ganze App oder zumindest besonders viel davon auf eine externe SD-Karte verschieben möchte, was ist dann besser. Link2SD oder FolderMount ? Was wären die Vor-Nachteile der beiden ?

Danke für eure Meinungen.
Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.844
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich nicht viel zu sagen. Ich habe mal eine Zeitlang Link2SD benutzt, seit dem letzten Flash aber auch nicht mehr. Habe die letzten Jahre immer mindesten 32 GB Geräte gehabt und von daher eigentlich alle Apps im internen Speicher gelassen. Lediglich Backups, Bilder, Videos, Downloads und Musik landen bei mir auf der SD Karte.
 
Thema:

Link2SD oder FolderMount ?

Sucheingaben

foldermount alternative

,

folder mount alternative

,

foldermount

,
Alternative foldermount
, foldermoumt, alternatibe foldermount, foldermount alternativen, link2sd alternative apps und daten verschieben, android alternative zu foldermount, link2sd 5.0.1, xiaomi FolderMount, link2sd lineage honor, android foldermount alternative, foldermount Alternative Lineage, s 5 link 2 sd, link2sd

Link2SD oder FolderMount ? - Ähnliche Themen

  • Karte für Link2SD

    Karte für Link2SD: Hallo! Mein Handy hat in letzter Zeit immer öfter Probleme mit dem Systemspeicher. Ich habe auch ziemlich viele Apps drauf, die ich auch alle...
  • Speicher verwalten > intern zu klein ? / Verschieben mit Link2SD

    Speicher verwalten > intern zu klein ? / Verschieben mit Link2SD: Hallo, ich habe eine Problem mit den Speichern im Telefon. Das Tlefon hat ja den Telefonspeicher (ca. 800MB) der ist jedoch fast kpl. mit Apps...
  • blondinenhilfe zu unroot und link2sd

    blondinenhilfe zu unroot und link2sd: hallo, der titel sagt ja schon fast alles ... ich geh mich schon mal vorsorglich schämen. ich habe in mühsamer kleinarbeit erfolgreich gerootet...
  • Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach

    Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach: Hallo. Ich weiß, dass das Thema ist sehr ausgelutscht aber ich habe das Handy meiner Freundin schon gerootet um mit extra Partition auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Karte für Link2SD

      Karte für Link2SD: Hallo! Mein Handy hat in letzter Zeit immer öfter Probleme mit dem Systemspeicher. Ich habe auch ziemlich viele Apps drauf, die ich auch alle...
    • Speicher verwalten > intern zu klein ? / Verschieben mit Link2SD

      Speicher verwalten > intern zu klein ? / Verschieben mit Link2SD: Hallo, ich habe eine Problem mit den Speichern im Telefon. Das Tlefon hat ja den Telefonspeicher (ca. 800MB) der ist jedoch fast kpl. mit Apps...
    • blondinenhilfe zu unroot und link2sd

      blondinenhilfe zu unroot und link2sd: hallo, der titel sagt ja schon fast alles ... ich geh mich schon mal vorsorglich schämen. ich habe in mühsamer kleinarbeit erfolgreich gerootet...
    • Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach

      Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach: Hallo. Ich weiß, dass das Thema ist sehr ausgelutscht aber ich habe das Handy meiner Freundin schon gerootet um mit extra Partition auf der...
    Oben