Linke Displayhälft reagiert nicht richtig!!

Diskutiere Linke Displayhälft reagiert nicht richtig!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, meine Schwester hat gestern auf Weihnachten ein Iphone 3GS 8gb bekommen. Was könnte daran legen dass die linke Hälfte teilweise nicht reagiert?

Markus330

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Hallo, meine Schwester hat gestern auf Weihnachten ein Iphone 3GS 8gb bekommen. Was könnte daran legen dass die linke Hälfte teilweise nicht reagiert?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, Ferndiagnose...;-)

Macht mal einen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html mit dem iPhone.
Sollte das nix bringen, ihr nicht auf einen Jail&Unlock angewiesen sein, dann macht eine Wiederherstellung des iPhone mit iTunes.

Wenn dann der Fehler weiter besteht, ist wahrscheinlich die Hardware defekt...

Gruß

Markus330

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
hat leider auch nicht geholfen. Gestern Abend hat es funktioniert nachdem ich mit meinem Handy das Iphone angerufen habe. Dann haben alle Symbole funktioniert. Aber als meine Schwester ausschaltete und neu startete war der Fehler wieder da

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Auch eine Wiederherstellung mit iTun es hat nicht geholfen? Dabei wird ja das iOS komplett neu installiert.
Noch nicht aufgeben...letzter Versuch...macht die Wiederherstellung, dabei dann zum Schluß "als neues Gerät wiederherstellen" wählen, also das Backup nicht aufspielen.

Hilft das dann auch nicht, dann leider Willkommen bei GRAVIS -  Technik-Service , oder den Service von Apple (der ist aber teurer als Gravis)

Gruß...

Thema:

Linke Displayhälft reagiert nicht richtig!!

Linke Displayhälft reagiert nicht richtig!! - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
IPhone: externes Lexikon einfügen ???: Hallo Liebe IPhone Nutzer, ich habe eine Frage und zwar schreibe ich oft auf albanisch jedoch erkennt das IPhone nicht die Sprache (das ist...

Sucheingaben

iphone display reagiert teilweise nicht

,

iphone 4 touchscreen reagiert teilweise nicht

,

iphone 3gs tochscreen funtioniert nicht mehr richtig was tun `??

,
iphone 3Gs touchscreen reagiert nicht korrekt
, Apple, htc legend display reagiert nicht, iphone 3gs touchscreen funktioniert nicht richtig, HTC 7 Mozart reagiert nicht richtig, milstone touchscreen reagiert nicht, iphone 3 gs touchscreen reagiert falsch, iphone 4 touchscreen funktioniert auf der linken seite nicht, linke hälfte iphone, iphone 6 linke hälfte spinnt, iphone 5 touch geht nur hälfte, iphone 4 touchscreen linke seite funktioniert nicht, samsung galaxy s4 touchscreen linke Seite reagiert nicht , iphone touchscreen geht nur teilweise, iphone 4 display reagiert teilweise nicht, iphone 3gs Touchscreen geht nicht mehr richtig, iphone 4 reagiert nicht, iphone reagiert nicht auf gesten, 3GS linke display geht nicht, iphone linke bildschirm reagiert, iphone 3gs touchscreen reagiert nur teilweise, iphone 4 display reagiert sporadisch nicht
Oben