linke Displaytaste SX1

Diskutiere linke Displaytaste SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der linken Displaytaste. Ich kann sie zwar noch drücken, aber es funktioniert nur wenn ich mit extrem viel...

der_kaiser

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
9
Hallo, ich habe ein Problem mit der linken Displaytaste. Ich kann sie zwar noch drücken, aber es funktioniert nur wenn ich mit extrem viel Kraftaufwand drücke. Was kann ich dagegen machen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

linke Displaytaste SX1

linke Displaytaste SX1 - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
Oben