linke Displaytaste SX1

Diskutiere linke Displaytaste SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der linken Displaytaste. Ich kann sie zwar noch drücken, aber es funktioniert nur wenn ich mit extrem viel...
D

der_kaiser

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
9
Hallo, ich habe ein Problem mit der linken Displaytaste. Ich kann sie zwar noch drücken, aber es funktioniert nur wenn ich mit extrem viel Kraftaufwand drücke. Was kann ich dagegen machen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

linke Displaytaste SX1

linke Displaytaste SX1 - Ähnliche Themen

Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Was ist mit meinen Display los? Hilfe: Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Oben